Welche Probleme habt ihr als Hentaifans?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Meine Probleme als Hentaifan?
Ich werde von der Öffentlichkeit psychisch vergewaltigt, ausgestoßen und wie ein Stück Dreck zurückgelassen. In jeder freien Minute wird meine psychische Gesundheit angezweifelt mit teils mittelalterlichen Methoden der Folterung. Als Außgestosener der Gesellschaft und der elitären Oberschicht bleibt mir nicht anderes übrig als den Müll der anderen zu essen und muss mich mit 3 Tv-Sendern zufrieden geben von denen 2 als politische Folter gelten und mir in meiner angeschlagenen Psyche noch mehr schaden während der letzte für meine endgültige Zermürbung durch pseudorealistische Shows in denen 'Nicht-Hentai Liebhaber' in den Dschungel geschickt werden um mich armen Hentai-Fan erbarmungslos zu jagen und zu erlegen, zuständig ist.

Aber mein eigentliches Problem als Hentai-Fan ist das meine Leitung zu langsam ist und meine Festplatten extrem schnell voll sind.

mfg Ry4n
 

viet-player-44

Ordenspriester
Meine Probleme als Hentaifan?
Ich werde von der Öffentlichkeit psychisch vergewaltigt, ausgestoßen und wie ein Stück Dreck zurückgelassen. In jeder freien Minute wird meine psychische Gesundheit angezweifelt mit teils mittelalterlichen Methoden der Folterung. Als Außgestosener der Gesellschaft und der elitären Oberschicht bleibt mir nicht anderes übrig als den Müll der anderen zu essen und muss mich mit 3 Tv-Sendern zufrieden geben von denen 2 als politische Folter gelten und mir in meiner angeschlagenen Psyche noch mehr schaden während der letzte für meine endgültige Zermürbung durch pseudorealistische Shows in denen 'Nicht-Hentai Liebhaber' in den Dschungel geschickt werden um mich armen Hentai-Fan erbarmungslos zu jagen und zu erlegen, zuständig ist.

Aber mein eigentliches Problem als Hentai-Fan ist das meine Leitung zu langsam ist und meine Festplatten extrem schnell voll sind.

mfg Ry4n
boah shit das hört sich hart an
dan mach ne anzeige gegen die leute die dich hauen oder mobben bekommst immert cash schmerzensgeld uda su
hatte ma erfahrung damit :kukukuh: die leute haben immer zu mia gesagt ich zeischne meine eigenen und keule mia davon ein -.-
dan wurd ich ma geschlagen wegen hentai habe anzeige gemacht 250 eu schmerzensgeld:twinkle: und jetzt hab ik auk paar kumpels und kumpelinen XD mit den ich ma intresse teilen kan ^^ :D
kein mensch wird alein geboren ^^ :D

aber
Aber mein eigentliches Problem als Hentai-Fan ist das meine Leitung zu langsam ist und meine Festplatten extrem schnell voll sind.
würd ich lieber tauschen mit
Meine Probleme als Hentaifan?
Ich werde von der Öffentlichkeit psychisch vergewaltigt, ausgestoßen und wie ein Stück Dreck zurückgelassen. In jeder freien Minute wird meine psychische Gesundheit angezweifelt mit teils mittelalterlichen Methoden der Folterung. Als Außgestosener der Gesellschaft und der elitären Oberschicht bleibt mir nicht anderes übrig als den Müll der anderen zu essen und muss mich mit 3 Tv-Sendern zufrieden geben von denen 2 als politische Folter gelten und mir in meiner angeschlagenen Psyche noch mehr schaden während der letzte für meine endgültige Zermürbung durch pseudorealistische Shows in denen 'Nicht-Hentai Liebhaber' in den Dschungel geschickt werden um mich armen Hentai-Fan erbarmungslos zu jagen und zu erlegen, zuständig ist.
gesundheit ist für mich lieber als hentai XDDD ^^ :D
 

Jonesman

Gottheit
*Danke Ry4n und viet lange nicht mehr so gelacht :XD:*

Die Typen die dich für Hentai schlagen sind allerdings praktisch, wo bekommt man die her?
 

Swat.

Gottheit
Mein problem als Hentai Fan....
Joar...würde auch generell die Festplatte sagen, meine ist voll -.-
Muss mir mal eine Externe anschaffen...aber auch, dass es nicht wert ist z.B Freunden zu erklären, was es ist, etc....da hört man ja eh nur fast, wie kann man sich sowas anschauen, schau dir mal echte Frauen an, bla bla....*seufz*....dabei interessier ich mich für beide Dinge lol....das mag ich, wenn einfach sowas in den Raum geschmissen wird -.-....bei normalen Animes auch oft, da denken viele an solchen Quatsch wie Pokemon etc....halt da ganze Zeugs, was z.B auf RTL II kommt....und das prägt sich dann ein....dabei kennen die gerade mal ein Fingerhut...und dann noch Sendungen, welche eher auf kleinere Kinder zugeschnitten sind aka...vormittags/nachmittags zeigen und schön alles zensiert....und das wäre noch das höchste was dann solche kennen :/....aber ist mir wurscht, wie andere denken *pfeift*
Ach ja...habe ich erwähnt, die Sammlung zu ordnen ? Oo...Also wo möglich in Genres,
Serien....etc....etc....ich hasse sortieren und ordnen ^^"
 

Megaro

Gesperrt
Nja, net wirklich ein Problem, aber seit ich mal zwei Kumpels nen Hentai gezeigt habe mit Tentakeln komtm andauernd: "ha, wie gehts deinen Tentakeln?" Wenn ich ein ate habe "Hat sie denn auch Tentakel?" Der Mist nervt mich schon ein bisschen, aber ist ja nur Spaß ^^
 

Fisk

Fleckenkater
Bei mir ist es halt so, das die meisten mich dumm anschauen, wenn die mitbekommen das ich auf hentai stehe:kukukuh:...... und erstrecht wen die mitbekommen das ich auf furry stehe und die wissen was das is:dark:
 

viet-player-44

Ordenspriester
*Danke Ry4n und viet lange nicht mehr so gelacht :XD:*

Die Typen die dich für Hentai schlagen sind allerdings praktisch, wo bekommt man die her?
hmmm wo man die typen bekommt die dich für hentai schlagen kauft dia welsche vom flohmarkt XDD nene
die kommen von aleine wen u damit rumprals das u welsche glotzt
irgentwelsche sp*****
haben immer was dagegen
versteh aber nicht warum -.-
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Problem als Hentaifan?
Hmm, die Liste is lang:

1. Es gibt keine Menschen in meiner Umgebung mit denen man über Hentai reden kann -.-
2. Meine Platte ist zu klein
3. Meine Leitung zu lahm
4. Zu wenig Hentai auf meinen Platten im Vergleich zum Angebot
5. Die richtig guten Hentais sind meist nichtmal englishc gesubbt *heul*
6. Man muss bei den Politkiern angst haben dass se Knast erheben für Hentaigucker *denen des zutrau*
...

Und so gehts ewig fort...
Aber wie sag ich so schön: Nimm das Leben locker, sonst haut es dich vom Hocker. ;)
Hentai for ever, because it is air for my *Lungen* *mieses englisch hat XD*

euer BlackGod
 

zack452

Novize
Mit meinen Kumpels kann ich über Hentai reden. Die kucken mich zwar schief an, wenn ich sage, dass ich ich Loliconfan bin und dass mir Guro auszugsweise gefällt, aber sie halten ihre Klappe. Allerdings muss ich sagen, es gibt wenig Leute, bei denen ich mich traue über Hentai zu reden. Wir sind ja doch irgendwie eine Randgruppe.
Und die Politik in dieser Richtung ist natürlich auch voll fürn Arsch.

So das wars. Sonst bin ich restlos glücklich.
 

THANAT0S

Scriptor
Leute die solche Threads öffnen sind entweder nicht zufrieden mit dem leben oder haben einfach wenig selbst-bewusstsein :megane:



was mich aber trotzdem nicht abhält hier rein zu schreiben ;D

-------

Probleme? Nö, weiß ja niemand was ich alles so privat tue, andersrum weiß ich auch nicht wirklich was meine Freunde tun wenn sie alleine sind, vilt sehen die gerade diesen Post und realisieren nicht dass ich es bin :XD:
 

Myazaki

Scriptor
Naja, mein Problem ist nicht der Mangel an Speicherkapazität meiner Festplatte. Nicht das ich zu viel Platz hätte, Neinnnn, ich find einfach selten Hentais bei denen es sich wirklich lohnt sie zu laden. Bin einer der sehr darauf achtet wie es gezeichnet/animiert wurde. Das schlimmste jedoch ist, dass vieles zensiert ist !!!
 

Kill14me

Prophet
ich hab keine probleme als hentai fan, ich erzähle das auch nicht überall herrum, und wenn ich es doch jemanden erzählen will frage ich ihn ob er animes schaut oder mangas ließt, den die haben meist keine probleme mit hentais.
und wenn jemand sagt animes sind für kinder zeige ich ihm elfen lied, gantz oder akira.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Bei mir wissen es die besten Freunde/innen und meine Ex und keiner hat mich je schief angeguckt^^, konnte sogar ein paar überreden sich hier sogar anzumelden, sogar ein weiblich Wesen (dafür hab ich mich bei Animexx angemeldet:hahaha:)

Und die Speicherkapiztäten auf der Festplatte sind wirklich das größte Problem :XD:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hatte mal eins wo ich noch "minderhjährig" war xD eltern -.-

naja nun nicht mehr, blos darf ich keine selbstgemalten
zeichnungen hier rumliegen lassen, jedenfallws wars füher so
weil meine kleinen cousinen immer in mein zimmer gingen, ohne
meine erlaubnis -.-" zum glück ist es nicht mehr so ^^

mehr probs habe ich damit nicht.
@ryan: ... hm... Oô
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Mein einziges wirkliches Problem ist die Übersicht. Bei 35.000 Bildern kann ich mir einfach nicht alle merken und es kommt immer wieder mal vor, dass ich ein Bild abspeichere, dass schon in der Sammlung ist, weil ich es seit Ewigkeiten nicht gesehen und schon vergessen hatte. Ich schätze, so 500 Bilder sind inzwischen schon doppelt.
Aber ich habe mich damit abgefunden. Bei der Größe kann man nichts anderes tun. Ansonsten... ist alles okay. Meist bin ich mit den Bildern zufrieden, die ich schon habe, aber ich freue mich natürlich immer wieder über neue. Das Problem beim Besuch diverser Seiten ist, dass man sich durch Tausende von Bildern durcharbeiten darf, die man alle schon kennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben