[Diskussion] Welche Sendung passt überhaupt nicht zu eurem Alter?

Konrad

Novize
Ich finde Chin Chan immer noch total witzig, obwohl ich jetzt schon über 20 bin. Läuft zwar leider nicht mehr im tv, hab im moment auch keine privaten :( aber was solls.
Sonst natürlich auch die klassiker like spongebob gummibären und wie sie sonst noch alle heißen. Wirklich Peinlich finde ich das nicht... nur meine freundin, die ist da nicht wirklich begeistert.

doctorb

Exarch
da ich gar kein fernsehen schaue und dne nur anmachen um zu zocken oder was auf arte zu schauen hab ich sowas eigentlich gar nicht mehr.

Ich hab ne Zeitlang als ich arbeitslos war immer "Meister Manny" auf SuperRTL gelunzt, super! Vor allem Pat die Rohrzange (?) die vorallem angst hat. Ganz großes Tennis ^^.

Auch super die Winnie Pooh animations serie. die superschnüffler oder so. Das Mädchen als Hauptcharakter is viel putziger als fuckin Christopher Robin. Oder Disney's Kleine Einsteins. Für Kinder nur zu emppfehlen befasst sich mit Klassischer Musik & Kunst. super Sache das.

Was btw super geil ist und mich richtig fertigmacht ist "C-Bear und Jamal" son geielr checker Teddybär und n schwarzer Junge, lief auf KIKA. vllt läufts auch noch, aber wie gesagt tv bleibt aus. Falls sich jmdm it AmiRap befasst, CBear wird im Original von Tone Loc gesprochen,

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Q4n7XPREW1Y"]YouTube- C- Bear and Jamal[/ame]

Im Animebereich vllt Sachen wie Bottle Fairy (die sind au putzig vor allem Sarara, hm) oder Binchou-Tan (sag was gegen binchou = tod, einfach super die kleine)

Zuletzt bearbeitet:

Balthasar1988

Gläubiger
Also ich hab ehrlich gesagt nichts was ich schaue und mir peinlich wäre anderen zu zeigen. Außerdem ist es sowieso viel schöner die Sendungen auf dem PC zu schauen als den Fernseher anzubetteln endlich mal eine Folge zu senden die man noch nicht gesehen hat. Ich schaue wenn überhaupt dann maximal Scrubs, Malcom, Drawn Together oder Southpark.

palpatine

~Der Hauptmann~
SpongeBob ^^ Aber das ist manchmal einfach nur ZU geil. Ironischerweise finde ich SpongeBob selbst eher unlustig, die "Nebencharaktere" (Vorallem Patrick und Taddel) sind tausendmal komischer als der gelbe Quadratschädel.

wolfsdemon

Exarch
ich schaue mir heute noch digimon an obwohl ich jetz 28 werde, werde ich auch weiter mach finde ich eine gut bis auf die 4 staffel nicht umbeding mein ding.
kannst auf erwarten bis die 6 staffel nach deutschland kommt.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich schaue auch gerne Zeichentrick, Die Simpsons, South Park...
Nee, ernsthaft, ich bin 20 und schaue ab und an Käpt'n Balu, Die GUmmibären und Darkwing Duck.
Das sind Klassiker. Ich finde die alten Serien zehnmal besser, als die meisten heutigen Zeichentrickserien.

Leseratte

Novize
alice im wunderland! (kika) ist herlich psychedelisch.

und die alten schlümpfe. :D

<- 26.
Alice im Wunderland ist toll.
Das gucke ich täglich, ist auch die einzige Sendung die mein Sohn mit sehen darf.

Ich bin 23. Im übrigen werde ich von niemanden Schräg angesehen wenn ich mir Sendungen für Kinder und Kleinkinder ansehe. Als verantwortungsbewusste Mutter muss ich ja wissen was mein Sohn irgendwann mal eventuell gucken darf.

Letos

Gläubiger
Spongebob auf jeden Fall!
Früher habe ich mir auch Sailor Moon angesehen, oder DoReMi, war meistens einfach was zum Kopf abschalten^^
Selbst heute schaue ich mir hin und wieder Kika-Sendungen an.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
alice im wunderland! (kika) ist herlich psychedelisch.
a) läuft das zur Zeit ?
b. schickes bild.

a. ja auf kika jeden tag um 12:30. (habe leider kein receiver...)

Alice im Wunderland ist toll.
Das gucke ich täglich, ist auch die einzige Sendung die mein Sohn mit sehen darf.
aber immer schön aufpassen, die raupe hatte mich zb. nachhaltig zu einem laster inspiriert. =P

Oben