Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Fox1338

Ordensbruder
Höre eigentlich alles aber am Liebsten

Naja meine Sog. Top 10 Von Musik Richtungen ist so

1. Drum 'N' Bass
2. Chillout Drum 'N' Bass
3. Atmosphere
4. Anime Musik [Intro/Outro/Etc]
5. Chillout
6. Lounge
7. Techno/Trance [TB]
8. Jazz
9. DownTempo
10. Oldschool HipHop [2Pac]

*Legende: [TB]=Musik von Technobase.fm
 

Shaggs

Novize
ich hör eher rap (US underground zum großteil),
oder metalcore, so avenged sevenfold, trivium, killswitch engage

neben bei öfter mal dub, oder drum 'n' base
 

Suika-Chan

Gesperrt
Ich hör überwiegend Metal, und Rock
was ich auch noch hör ist Punk, Techno und etwas Pop
was ich auch gern mag ist Austropop und ab und zu Klassische Musik
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Metal/Viking Metal/Pagan Metal/Folk Metal/Power Metal/Metal Metal ...nein Spaß^^ zumindest letzteres ;P

Eigentlich sogut wie alle Metal-richtungen...außer dieses "kranke" (will damit niemanden beleidigen) Zeugs wie Death/Trash/BlackMetal ect.
 

Naki

Novize
Ich höre von Soft Rock bis Metal eigentlich alles!

Ausser Gangster - und Zuhälterrap! Brauch kein Mensch :D
 

Da Dym

Gläubiger
Ich stehe als Musiker eig auf alle musik die meinen Ohren gefällt^^

Porcupine Tree
Coldplay
Placebo
System of a Dawn
Serj Tankian
Blank & Jones
DJ Shah
Red Hot Chili Peppers
U2
Mando Diao
Depeche Mode
.....
....
...
..
.

Endless Story :tralalalala:
 

BenneXD

Ungläubiger
ich hör am liebsten "Escape the Fate" die machen Post-Hardcore/Metalcore und Screamo die sind net so berühmt machen dafür aber echt gute musik
[video=youtube;lQc_wTwmuOQ]http://www.youtube.com/watch?v=lQc_wTwmuOQ[/video] best schreib mir dochmal wie ihr die findet das würd mich mal interessieren
 

Jezebel

Novize
Ich höre fast alles und das mitunter auch schon mal bunt durcheinander. Es kann schon mal vorkommen das sich Nirvana neben einem klassischem Orchesterstück befindet auf meinem MP3-Player.

Naja, RnB, HipHop und Techno ist dann doch nicht so meine Wellenlänge.
 
man sagt ja immer querbeethörer haben keinen musik sinn, ich denke das ist nicht so, es gibt ja lieder die man ncih ma von seinem lieblingskünstler gerne hört.
 

Harens123

Novize
Ich habe mal nichts gewählt da ich einer der Menschen bin die einfach hören was ihnen gefällt. Mir ist es erlich gesagt vollkommen egal aus welcher Richtung das Lied kommt. ^^
Was ich leider immer wieder mit bedauern feststellen muss ist das die akzeptanz zwischen den verschiedenen Musikrichtungen meistens garnicht vorhanden ist. =(
 

dago666

Novize
Ich höre am meisten Metal, Rock, Crossover, EBM und gelegentlich auch mal etwas Pop. Das Spektrum geht von den Böhsen Onkelz über Endstille, Eisregen, Equilibrium, etc. über Judas Priest, Maiden, Nevermore, Nightwish, ... Metalbands gibts zu viele gute ... dann halt noch so Krams wie Blutengel, Nachtmahr, Retractor etc... ach und den James Blunt mag ich auch ;)
 
Oben