Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

magsy

Novize
Hip-Hop Pop und so in meinem Fall.
Nur steh ich nicht auf Metall oder Rock.
 
Zuletzt bearbeitet:

assa1983

Novize
Mhh mitlerweile höre ich viel Deutsch Rock/Pop finde das irgendwie cool
aber eigentlich höre ich alles auser schlager^^
 

Obster

Novize
Techno/Trance: Kratzer, Perry und halt das ganze rumgekloppe, aber auch Golden Toys, Sono und halt andere Minimalisten

Hip-Hop: Eher noch so unbekanntes wie Morlokk Dilemma und Omik K.

Metal: Eisregen, Metallica, Absurd und sowas halt.
 

zyppy

Prophet
Bei mir sind Neu Dazugekommen :

Industral

Dark Electro

Und allgemein in die Richtung .... hmmm Cybergoth outfit ist auch ganz cool :onegai:
 

thejoy

Novize
Techno/Trance:

* DaftPunk
* Westbam
* Angel of Death
* Dj DAlessandro C
* Faithless
* Galleon


Rock/Metal/Crossover: (ich seh das nicht so eng ^^)

* KoRn
* System of a Down
* Kitty
* Linkin Park
* Disturbed
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ich hör hauptsächlich aus allen Bereichen des weiten Angebots des Rocks irgendwas:
Indie, Grunge, Punk, Altvernative, Metal, Medieval, Nu-Metal, Hardrock, Progrock, Psychedelic, usw. usw. usw.

auch Klassik kann ich in den richtigen Momenten was abgewinnen... ich mag "den guten alten Ludwig Van" und Händel ziemlich gerne

Pop und elektronisches.... nur vereinzelte Stücke...

Hip/Hop und Rap sind so ne Sache... vereinzelte Interpreten sind sehr nett anzuhören, z.B. Eminem, Cypress Hill, usw. oder auch so deutscher Kram wie Fettes Brot, Fanta Vier oder so.... was ich absolut nicht ab kann sind diese ganzen kindischen möchtegern Gangsta ... sowohl die amerikanischen als auch die schlechten Kopien aus Deutschland... schade das so viele... vorallem Jugendliche... die Leute auch noch reich machen...

Schlager und vor allem Volksmusik kann ich garnichts abgewinnen... find ich net schlimm, aber hör ich nie....

joa, alles andere immer so nach Lust und Laune, Jazz, Blues, Country, Folk, usw. usw. kann ich mir auch ma anhören, kommt immer drauf an...
 

Geostigma

Novize
puh ich höre eigentlich so gut wie alles (mit wenigen ausnahmen) aber zu zeit bin ich ein bissel auf Hoobastank hängen geblieben :onegai:
 

tomodachi_Chan

Scriptor
Meine Musikrichtung ist:

Death Metall
Black Metall
Melodic Metall
pagan Metall
und anderen Metall Genere dir nicht so einfallen ^.^'
Visual kei
J-Pop bis J-Rock
und am ende Anime Sundtracks.
 
Oben