Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

terminate

Gläubiger
ich höre keine bestimte Musick richtung wen mir ein lied gefält landet es in meinem mp3 spieler
und gut ist wobei ich in letzter zeit eine menge Osts hizugefügt habe:megane:
gruss terminate
 

_Mayhem_

Scriptor
Ich höre bisschen Metal, mal ein bisschen Punkrock und dan auch mal wieder techno :hahaha:
ist sehr unteschiedlich bei mir...

MfG Heftig
 

McLeod

Novize

Leitwolf

Prophet
Ich höre eigendlich nur Gothic (auch die verschiedenen Mischungen mit z.B. Rock)
schade das es das oben nicht in der Umfrage gab.
Meine Lieblingsband ist "Asp" aber ich glaube das sagt hier nicht vielen was.
 

Irre Banane

Gläubiger
Ich bin da eine sehr komische Banane.

Also ich hör ziemlich viel im Metalbereich also da dann von Power bis Black und drunter und drüber.
Ansonsten auch Alternative bzw Rock oder teilweise sogar Pop und Hip Hop, allerdeings kommt das auch immer sehr auf den Song drauf an.
Wenn mir das Lied gefällt dann hör ich es auch und da ist es mir ziemlich egal in welche Richtung das geht.
 

fireboy

Novize
neo-folk/-classic und deren umfeld ;) & dark-ambient.
.............................gothic + wave (fernab von asp & co.) ... und das, worauf ich gerade lust habe.
 

Irre Nudel

Scriptor
Ich bin da ziemlich zwiegespalten.
Ich höre so ziemlich viel im Rock- und Metalbereich.
Zwischendurch auch Punk, Folk, Irish und Celtic Music und Klassik/Instrumental.
Wenn mir jedoch ein Lied gefällt, was nicht meinem sonstigen Geschmack entspricht (und das kommt meistens eher auf den Text an) dann höre ich es mir auch gerne an.
 

Xerebrus

Ordensbruder
Ich habe mal nichts angekreuzt da ich mich mit keinem, der doch recht allgemeinen Begriffe indentifizieren kann. Wenn am ehesten wohl noch Metal aber naja...

Mein Musikspektrum erstreckt sich hauptsächlich über die verschiedenen Musikrichtungen der dunklen Szene. Bei vielen Liedern fällt es mir auch schwer sie wirklich zu klassifizieren, da es so unglaublich viele verschiedene Begriffe gibt die alle irgend welche verschiedenen Sachen bedeuten sollen. Hier mal ein kleiner Auszug von meinen Musikrichtungen:
Neue Deutsche Härte (NDH)
Electronic Body Music (EBM)
Industrial
Industrial Metal
Gothic
Gothic Metal
Gothic Rock
Alternative
Folk
Folk Metal
Nu Metal
Pagan Metal
Rhythm ’n’ Noise
AggroTech
und so weiter und so weiter...
 
Oben