Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich höre bis auf so Sachen wie Oldies, Schlager, Volksmusik, vieles der modernen Popmusik usw. fast alles.
 

DukeofGhor

Novize
Grundsätzlich von allem ein bisschen, meistens aber Rock. Das einzige was ich mir beim besten Willen nicht anhören kann sind Schlager...
 

Dev

Novize
Höre eigentlich fast alle Genres, ausser Schlager &Co ^^
Kommt auf lust und Laune an... einfach Winamp/Mediaplayer neue Liste zusammenstellen und losgehts (auch nach Spiel, was ich grad zocke abwechselnd)
Zur zeit meistens ältere Songs.
:tralalalala:
 

shadowblade

Novize
Im ganz groben:

Progressive - Dream Theater, Porcupine Tree, Spoks Beard, Coheen and Cambria,...
Rock - AFI, Breaking Benjamin,...
Indie/Alternative (Rock) - Them Crooked Vultures, TV On the Radio,...
Singer/Songwriter - Tegan & Sara, Florence + The Machine, Norah Jones,...
Electro-Punk-Pop - Yeah Yeah Yeahs, The Gossip, Grossstadtgeflüster, Jennifer Rostock,...
Guitar-God Funk - Joe Satriani, Steve Vai, Yngwie Malmsteen,...

und noch viel, viel, viel mehr
 

Biese

Ordenspriester
ist bei mir eig breit gefächert...ich hör auch rock und crossover oder olies und tanzmusik....
aber primär hör ich halt metal^^
 

Kon Cotton

Ungläubiger
Ich höre eigentlich fast alles, aber

Indie/Rock/Experimental: Broken Social Scene, Fotos, Metric
Post-Rock: Do Make Say Think, Cougar
Ska/Reggae: Slackers, Jondo, Specials, Aggrolites
Punk-Rock: Zebrahead, Planet Smashers, Bombshell Rocks
Other: Youngblood Brass Band, Bodo Wartke, Lonly Island
 

TeeKayOne

Novize
Ich habe zwar Hip Hop angekreuzt aber höre eigentlich mehr R&B. Wenn man es so sieht höre ich fast alles. Alles was in den Charts ist wird von mir angehört und mein Geschmack ist weit gefechert. Im großen und Ganzen würde ich aber schon R&B und vielleicht House als meine Lieblingsmusik bezeichnen. Wobei hier und dort mal ein Schlager auf einer Party auch richtig cool ist.
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich höre so Rock/Metal/Death Metal und Techna/Electronic
Meine Lieblingsband ist momentan Demon Hunter
So Hiphop oder Schlager/Oldies oder Klassik mag ich überhaupt nicht.(Bei HipHop gibt es ein paar ausnahmen)
Was ich auch noch höre ist Jazz (davon aber nur sehr wenig weils mir grad zu mühsam ist Sachen zu kaufen/runterzuladen)
 

Ai-kun

Gläubiger
Ich höre nicht oft Musik (bis auf Anime Musik Videos), aber ich hör mir mal die musik richtung an die bei der Abstimmung viele stimmen hatten
 
Oben