Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Snipper

Novize
Finde meine Musikrichtung in der Umfrage nicht wirklich wieder..

Gothic (momentan viel Mono Inc.)
Metal (momentan Tiamat)
Industrial (momantan Agonoize)
Mittelalter (momentan Schandmaul)
 

Astarot

Novize
da die Musikrichtungen nicht komplett oben aufgelistet sind(die ich höre) mach ich das mal mit einem Beitrag
(ich machs mal wie bei Naruto, als kakashie sasuke fragt, was er mag usw...^^)

Ich Mag:
- Beatdown (und alles was sich weitläufig damit definiert) (außer so bands wie Crackdown(die sind andersrum... haha))
- oldschool Hardcore
- manchmal schranz
- Ragge (ja, man glaubt es nicht)
- wenn ich was getrunken habe auch mal Oi-Punkrock (oder wie man das definiert, ihr wisst sicher was ich meine)


ich hasse:
- ich + ich
- ich + ich
- ich + ich
- Emo-kram (darunter zähle ich auch so britpop kram) (obwohl ich die kultur nochmehr hasse als die musik) (gibt auch ausnahmen(z.B. Alexisonfire))
 

Buffer1

Novize
hauptsächlich amerikanischen hip hop
nasty Nas
Rakim
Krs-1
Jay-z
old Fifty
lloyd banks
lupe fiasco
Kanye West
Gang Starr
 

Markorus

Ungläubiger
Am liebsten höre ich Heavymetal, Thrashmetal und Metalcore.

Aber ab und zu hör ich auch Techno oder Reggae oder sowas^^
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Eigentlich so ziemlich jedes Metal-Genre (bevorzugt: Melodic Death), (Anime/Game)-OSTs,

Was absolut garnicht geht ist House und Prolethen Hip Hop
 

neoneo22

Novize
Ich mag Alternative, Rock, Metal, Hardcore und Post-Hardcore.

Da wären so Bands wie zB Alesana, Adema, Bullet for my Valentine, Senses Fail oder Heaven Shall Burn
 

Yameru Risu

Gläubiger
Puh, ich kann nix ankreuzen, wenn dann alles.

Also meine Basis besteht aus Metal. In Extremo, Manowar, Sepultura, Guns n Roses, Nirvana, Obituary....und so weiter, und so fort...

Im Moment grade Christina Stürmer, Hans Söllner und Fanta 4...

Das kann aber je nach Laune heute Abend wieder völlig anders sein.
 

Kisho

Scriptor
Meine Vorlieben lasten haubtsächlich im Bereich Metal, ich bevorzuge Nu-Metal, Folk & Pagan - Metal und Gothic.
Meine Lieblingsband in diesen Bereichen ist überigens KoЯn.

Jedoch höre ich auch gerne und oft 60er und 70er Rock à la Led Zeppelin, Deep Purple, Queensrÿche oder einfach die Klassiker der Gitarrenmeister Jimi hendrix, nicht zu vergessen Jeff Beck.


Weitere Genres wären da:

Wie bereits erwähnt beziehe ich eine gewisse Vorliebe für Gothic und Dark Wave. Industrial, EBM und Experimental Electro verbunden mit solchen düsteren Stimmungen sind wirklich hörenswert. (bez. Cybergoth und ähnliches)

Auch vom klassischen Bereich von Gothic halte ich mich nicht fern. Stillste Stund ist ein gutes Beispiel.
(sollte man mal Abends im Dunklen hören, echt unheimlich) :dark:

Ausserdem sind Folklore, Funk und Reggae ebenfalls ein angebrachtes Thema in meinem Regal. :hahaha:
Bob Marley lässt grüssen...
 

JustOne

Novize
Naja mein Musik geschmack is schon breiter gefächert aber solang ich nur PIEP PIEP PIEP höre oder taktloses ins Mikro gekotze schalt ich ab. Doch trotzdem is mien haupt augenmerk aufm Hip Hop (Aber kein son Aggro geschwaffel) ich red vom guten Hip Hop (Deutsch und Amerikanisch) wie Samy Deluxe, Beginner, MC Schnabbel, 2Pac, Xibit, Dr Dre, Snoop Dogg ...
 

Lloyd90

Ordenspriester
also ich hör eigendlich alles was sich gut anhört aber am meisten hör ich deutsch rap /hiphop

aber weis mich zu benehmen xD
 
Oben