Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
gute frage nächste frage muss eindeutig sagen das ich mich nicht festlegen das ich eigentlich alle höre nunja bis auf volksmusik xD nene höre eigentlich alles mögliche
 

Razazor

Novize
Ich hör ne Menge...
Viking-, Death-, Dark-, Black-, Volk-, Hardcore-, Power- und Melodic-Metal ...
Kommt eig noch ne gaaanze Menge dazu aber das wird mir echt zu viel xD
Naja eig so zimlich alles in Richtung Metal aber auch Drum n Base wenn ich ma Lust drauf hab^^

lg. Razazor
Ps. \m/òó\m/ ...Doublehorn!!!
 
Höre eigentlich alles Querbeet. Solange die Melody und der Gesang passen und ich grad in der Stimmung bin höre ich halt das passender Genre dazu. Zurzeit aber eher Rock und Metal.
 

Nanjing

Novize
AM liebsten metall und rock z.b Metallica scorpions usw aber auch gerne fast alles andere solangs gefällt...nur bei hip hop ist so ziemlich alles müll^^
 
ich hab kein bestimmte musik richtung
ich hör alles was gut anhört
aber wenn ich entscheiden muss is es doch eher matal und rock

Böhse Onkelz , in extremo , Evanescence, nightwitch, metallica, linken park, Fireflight und dragonforce das sind die bänds die ich so am liebsten hör
 

WhiteDragon

Scriptor
Eigentlich so ziemlich alles da ich unter der Woche am Tag arbeitsbedingt um die 2h 30min im Auto verbringe.
Und wenn man da so die Radiosender durchschaltet hört man eben alles mal, und dann hört man es 10 mal, und dann 50 mal ^^ und irgendwann gefällt einem sogar ein Lied das man beim ersten mal hören garnet abkonnte^^.
 

Netbeck

Gläubiger
Alternative/Crossover, Metal, Techno/Trance

hör aber noch mehr Hardcore, Speedcore, Punkrock und Industrial :D
Bands die ich gerne höre sind
KoRn, Linkin Park, Böhse Onkelz, Rammstein, Stillste Stund
 

Jaison

Novize
zur zeit höre ich wieder überwiegend Rock, wie
Linkin Park
Rise Against
Sum 41
...

aber ich steh auch auf Techno/Trance sowie Reggae
 

bio-otter

Novize
geht wohl nix über metal (pagan,vikink,folk,thrash and black) oder den guten alten rock, auch wenn ich finde dass das erwähnte bsp. sportfreunde stiller so gar nicht in dieses genre passt (zumindest nicht zu dem was ich als rock empfinde).
 
Oben