evilpsycho Ungläubiger 16 Mai 2010 #663 am liebsten metal. zu zeit höre ich viel: Gorerotted, Suicide Silence und Lamb of God
I IchheißHaseunddu? Novize 17 Mai 2010 #664 Brauch ich da noch was zu sagen? [ame="http://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ"]Alexander Marcus - Papaya [/ame]
Brauch ich da noch was zu sagen? [ame="http://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ"]Alexander Marcus - Papaya [/ame]
downtozero Gottheit 17 Mai 2010 #665 wemm ist die gummimuschie noch aufgefallen in dem vid von alexander markus?
I IchheißHaseunddu? Novize 17 Mai 2010 #666 Meinst du die Szene wo er aus dem Wasser steigt? Naja egal der Typ hat sowieso ein wegg, gerade am Ende merkt genau was ich meine. :D
Meinst du die Szene wo er aus dem Wasser steigt? Naja egal der Typ hat sowieso ein wegg, gerade am Ende merkt genau was ich meine. :D
Z z0rzk Novize 19 Mai 2010 #667 hm... also bei mir verteilt sich das so bissl... Drum and Bass (John B is nen Freak aber hammer :D ) Reggae (Kya Bamba) bissl Punk/Rock (Propagandhi.... die texte sind einfach der hammer^^)
hm... also bei mir verteilt sich das so bissl... Drum and Bass (John B is nen Freak aber hammer :D ) Reggae (Kya Bamba) bissl Punk/Rock (Propagandhi.... die texte sind einfach der hammer^^)
B Binngo Novize 21 Mai 2010 #668 Also ich höre von In Flames über Prinz Pi bis zu Paul Kalkbrenner eigendlich alle Genres
nyuuu Novize 21 Mai 2010 #669 Normalerweise Punkrock oder Metal.. also Onkelz, Hosen, frei.wild .. aus dem englischen bereich halt sum41, blink 182 etc.^^ welches lied ich momentan auch richtig gut find ist von chiddy bang - kids
Normalerweise Punkrock oder Metal.. also Onkelz, Hosen, frei.wild .. aus dem englischen bereich halt sum41, blink 182 etc.^^ welches lied ich momentan auch richtig gut find ist von chiddy bang - kids
S spooNNN Novize 21 Mai 2010 #670 minimal house electro kennt ihr fritz das kommt immer gute music ;D
lasttier Novize 23 Mai 2010 #671 Metall/Rock Es geht nix über Metall und Rock allerdings ist das ganze Thema ja auch Geschmackssache. Wären wir alle gleich wäre die Welt Langweilig ^^
Metall/Rock Es geht nix über Metall und Rock allerdings ist das ganze Thema ja auch Geschmackssache. Wären wir alle gleich wäre die Welt Langweilig ^^
D Darkside-Rex90 Der (kleine) MILF-Freak 23 Mai 2010 #672 Bin so einer aus den Genre: Schlager, Deutschrock Am meisten die Musik von: Wolfgang Petry Falco Rainhard Fendrich Frei.Wild Böhse Onkelz Die Flippers Schlagerhitmix aus den verschiedenen Interpreten ^^
Bin so einer aus den Genre: Schlager, Deutschrock Am meisten die Musik von: Wolfgang Petry Falco Rainhard Fendrich Frei.Wild Böhse Onkelz Die Flippers Schlagerhitmix aus den verschiedenen Interpreten ^^
B Blackdreck Novize 23 Mai 2010 #673 Also wenn schönes Wetter ist dann Höre ich gerne Techno bis Hardstyle, dazu ein leckeres bier und chillen mehr braucht man nicht ^^ Und wenns mir mal nicht gut geht oder schlechtes wetter ist dann Metal damit meine miese laune nicht noch weiter runter geht
Also wenn schönes Wetter ist dann Höre ich gerne Techno bis Hardstyle, dazu ein leckeres bier und chillen mehr braucht man nicht ^^ Und wenns mir mal nicht gut geht oder schlechtes wetter ist dann Metal damit meine miese laune nicht noch weiter runter geht
B Barckot Novize 23 Mai 2010 #674 eigentlich so was immer in den Clubcharts ist. Jason Darulo Michel Mind David G. usw. Kann aber auch mal in einer gmütlichen runde austro pop sein :D aber ned so an christina stürmer bledsinn -.-
eigentlich so was immer in den Clubcharts ist. Jason Darulo Michel Mind David G. usw. Kann aber auch mal in einer gmütlichen runde austro pop sein :D aber ned so an christina stürmer bledsinn -.-
S saaaa Novize 23 Mai 2010 #675 höre am liebsten Clubcharts wie mein Vorposter bereits gesagt hat ^^ kann mich da eigentlich nur anschließen und Italo Brothers sind auch top - auch wenns holländer sind ^^
höre am liebsten Clubcharts wie mein Vorposter bereits gesagt hat ^^ kann mich da eigentlich nur anschließen und Italo Brothers sind auch top - auch wenns holländer sind ^^