Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Kurai1987

Ordensbruder
oje da fall ich ja ein bisschen aus der rolle wenn ich sage das ich mich eher für klasik begeistern kann^^ ich mein son gutes klavier stück oder ein steich orcester is doch mal was entspannendes
wenn was mit text dann eher j-pop wobei ich da eig alles ausser rap oder hiphop zeug höre die beiden sind mir ein graus ansonsten eher ruhige entspannende musik da ich dadurch beeinlusbar bin da kommt aggressive musik nich so gut :hahaha:
 

suomainen

Scriptor
@ Kurai1987: Da wäre Lebensessenz doch bestimmt was für dich. Toller Pianist, der dahinter steckt. Soweit ich weiss, kann man die Alben von Lebensessenz kostenlos und legal auf seiner Myspace Seite runterladen.
 

kevkev

Gläubiger
hach immer dieses thema: "welchen musikgeschmack hast du?"
am liebsten würd ich immer antworten "alles" aber das umfasst ja leider zuviel ^^

mein musikgeschmack is einfach unbeschreiblich:
in 15 minuten kann ich von deathmetal über hiphop zu elektro alles hören

Favoriten:
-Heaven Shall Burn
-In Flames
-Frittenbude
-Dendemann
-Eminem
-Limp Bizkit
-Enter Shikari
 

Kurai1987

Ordensbruder
@ Kurai1987: Da wäre Lebensessenz doch bestimmt was für dich. Toller Pianist, der dahinter steckt. Soweit ich weiss, kann man die Alben von Lebensessenz kostenlos und legal auf seiner Myspace Seite runterladen.
hast nich ganz unrecht er is extrem begabt is zwar nicht alles was er spiel so mein geschmack aber es hört sich gut an wobei auf nem flügel die lieder warscheinlich noch besser klingen würden es kommt mir einwenig grob rüber ^^
 

ThePlayer123

Gläubiger
A Day To Remember
As I Lay Dying
Deftones
Emanuel
Evergreen Terrace
Bullet For My Valentine
Hand To Hand
Haste The Day
Inhale/Exhale

Und natürlich noch andere. Wird aber ein zu langer Text, wenn ich alles aufzähle was ich so höre.
 

Sweetkitty

Exarch
Ich mag Hatsune Miku!

Miku geht in alle Musikrichtungen!

Ich hab sie Daamals einmal gehört und ich war verliebt in eine nicht existierende Sängerin!
 

JJ-Lucky

Novize
ich hör eigentlch von a bis z alles.
Klassik, pop, jazz... aber Metal ist bis jetzt ungeschlagener Favorit!

von Jonathan davis von Korn krieg ich einfach nicht genug.
Oder die songs von Yann Tiersen sind so schön beruhigend (sehr gut wenn man nicht schlafen kann!)
Momentan hab ich aber dauerohrwürme von Emilie Autumn und =^.^= Nana Kitade xD die is voll süß!
 

Kanomaniac

Ungläubiger
von Folk-Rock (schandmaul) Über Powermetal (Blind Guardian, Hammerfall) bis Paganmetal (Wolfchant, Ignis Fatuu, Equilibrium, Eluveitie) höre ich durch. :wakuwaku:
 

glutk0

Ungläubiger
Electro, House, Techno, Hardstyle, Hardcore, Schranz, Speedcore:D,Gabber,HardTrance,Reggea,(Oldschool Hip Hop)

Ich weiß nicht, iwie steh ich nicht so auf Rock und Metal. Nicht mein Ding...
 
Ich hör eigentlich so ziemlich alles, bis auf Metal bei dem übertieben rumgeschrien wird...
Am liebsten hör ich:
Hardstyle, Happy Hardcore, House
sonst find ich noch Klasse:
Eminem, Billy Talent, Offspring und Linkin Park
 
Oben