Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Auffallend viele Rock und Metal fans hier ;)

nun gut, da ich auf arbeit oft Radio an hab, ist pop durchaus mit dabei udn vieles ist so zum einfach ur hören richtig gut. Im Club oder dergleichen, odee auch zuhause läuft dann meistens Technobase.fm xD
 

ganeth

Novize
das mit den vielen rock und metal fans liegt daran dass es nun einfach mal die beste musik is^^
deswegen kann ich mich dem nur anschließen, find zur zeit in flames wieder voll geil auch wenn das neue album nich ganz so gelungen is....
 
Ich höre eig. fast nur Metal, ich hab auch dafür gevotet obwohl ich die dort angegebenen Beispiele(Korn,Metallica) eigentlich ziemlich verabscheue. Das Gleiche gilt für Black und Death Metal.
Progressive Metal, Sludge, Technical Metal und Groove Metal sind die Richtungen die ich höre.
 

Arthak

Novize
Also bei mir ist es hauptsächlich HM, Gothic und Mittelaltermusik

HM:
z. B. Metallica, Megaherz, Eisbrecher (ok NDH)

Gothic:
z. B. Letzte Instanz, ASP

Mittelalter:
InEx, Feuerschwanz, Schandmaul
 

sents

Novize
Sehr vieles von Rock,blues Swing,klassisch(spiele in einem orchester),Alternativ,Metal ist eigentlich bei allem was dabei.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
alles querbeet. sonst j-rock, anime soundtracks, mittelalter, gothic, country (bin linedancer^^)
 

Kathili

Gläubiger
also ich hasse techno,
höre aber meistens elektronik.
das dann drum n bass oder dubstep oder drill n bass oder breakcore oder glitch ...

mittelaltermusik ist super.
und anime musik find ich teilweise genial gut, leider oft auch nicht so toll.

sonst liebe ich jazz sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Guyver

Scriptor
Ich höre eigentlich alles. Entweder habe ich Internet Radio an (N-Joy) oder aber ich höre Techno und Trance. Was ich auch sehr gerne höre ist Reactable das ist Elektronische Musik einfach mal bei Youtube suchen ;-). Dann hat es auch ein Klassisches Stück mir Angetan welches mir sehr gefällt und zwar Pachelbel's Canon in D sehr geile Musik. Aber angekreuzt habe ich Techno / Trance.
 
Oben