Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Trojanerking

Scriptor
Ich hab eigentlich keinen bestimmten Musikgeschmack, ich höre halt was mir gefällt und darunter zähle ich:

~ Auletta
~ Aka Aka
~ Asher Roth
~ Gentleman
~ Gorillaz
~ Die Ärtze
~ Casper
~ David Guetta
~ Sportfreunde Stiller
~ Sam Adams
~ KIZ
~ Peter Fox
~ Materia
~ Prinz Pi

Wie ihr sehen könnt höre ich nur Musik die von Männern gemacht wird^^
Ich kann mit weiblichen Stimmen in Musik einfach nichts anfangen.

Lg
Trojanerking
 
Also ich hör eigentlich nur deutschen Metal und dessen Auskopplungen, z.B Eisbrecher, Feuerschwanz, Tanzwut, Leichenwetter, Die!, Eisenherz, Staubkind, Loco, In Extremo, Nachtblut, Megaherz.
Bin aber auch für weiteres offen, solange es gut klingt
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich höre eigentlich sogut wie alles,aber was ich so am meisten höre ist Techno/Trance und alle möglichen unterarten,sonst hör ich noch sehr gern Rock und Pop.
 

Defi

Novize
Am meisten höre ich Trance aber auch Soundtracks gefallen mir recht gut, die Aufteilung würde aber in etwa so aussehen:

- Trance
- Dance
- Soundtracks
- House
- Rap

In der Reinfolge von oben nach unten alles was nicht auf der Liste steht wird höchstens im Radio ertragen, wenns denn mal an ist :-)
 

Nude Hucaseal

Gläubiger
Ich höre zu 90 % nur Soundtracks. Ansonsten ab und zu ein wenig Electro/EBM/Alternative/Metal/HipHop/Orchesterstücke/Pop und alles was mir irgendwie gefällt - kommt auf Stimme, Beat und Rythmus an...

Was Musik betrifft bin ich allem aufgeschlossen solange es mich irgendwie reizt.
Viele Leute verstehen mich nicht weil ich fast immer und überall Musik höre aber mich nicht auf nur ein paar Genre beschränke.
 

Suicude

Gläubiger
Ich höre eigentlich nur Handsup (Technobase) ein bisschen Hardstyle (Dj S3rl z.B).

Und "Mystic-Romanic-Rock" wie z.B Indica :onegai:
 
Oben