Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Mezzomix

Novize
ich höre hauptsächlich Metal dazu gehören die unter genres:
Brutal/Melodic/Doom/Death Metal, Black Metal, Trash Metal, und Pagan/Viking Metal
manchmal geht auch einbisschen Power Metal.
zur abwechslung hör ich auch ab und zu Stoner, Grunge, Alternativ Rock.
 

K2N

Novize
SLAYER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe mal ein Banner von den Bands die ich so höre generiert:



Ich höre aber auch Elektro (DnB, Big Beat und Minimal Techno)...
 

Artemisia

Novize
Meine bevorzugten Musik-Genre sind: Metal, Gothic, Industrial, Mittelalter, EBM, J-Rock, Visual Kei sowie auch mal etwas J-Pop.
Also ziemlich breit gefächert :tralalalala:
 

GhostSK

Scriptor
Mein Musikgeschmack geht hauptsächlich in richtung Drum and Bass (z.b. Feint) und Dubstep (Flux Pavillion,NiT GriT und auch viele Remixe). Allerdings höre ich mir auch gerne J-Pop (Nana Mizuki) oder K-Pop (SNDS) an.



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :XD:
 

Fawks

Novize
metal, metal, metal und immer mal jazz
hier ein neues vid. für den epischen feat: [video=youtube;Bybm2nh02X4]http://www.youtube.com/watch?v=Bybm2nh02X4[/video]
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
^-- genau das ^^

Ja ich höre so ziemlich alles Hip/Hop, Rock, Metal, Techno, House, Klassik und was es noch so alles gibt ^^
aber im moment höre ich hauptsächlich 24/7 Dubstep ^^
 

marinus

Gläubiger
so ziemlich alles außer hiphop und pop, was in der brust vibriert und wo man super zu abzappeln kann ;) oder entspannend auf mich wirkt ^^

last fm meint das:
 
Mein Musikgeschmack beläuft sich auf so ziemlich alle Spielarten des Metal (Black, Dark, Death, Thrash, Symphonic, Gothic, Alternative, Viking, Pagan, Folk, Power, Heavy, Metalcore, Speedmetal, Industrial, Technical Death, Melodic Death, selten auch Nu), aber auch Hard Rock, Drum 'n' Bass, Hardcore Punk, "Asi"-Punk, Grunge, Game- und Filmsoundtracks und ab und zu auch klassische Musik.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich höre eigentlich keine speziellen "Generes" sondern nur:
WIZO (Punkrock)
Die Toten Hosen (größten Teils Rock)
Jan Hegenberg (keine Ahnung)
 

PikaChan

Gesperrt
Ich könnte sterben für Techno! Techno ist sowieso das geilste...
Mir fällt aber auch auf das die !meisten! Anime freaks Metal hören.
Gefällt mir :3
 
Oben