Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

fieberglas

Gläubiger
Ich hör das was mir gefällt. :P
Größtenteils hör ich aber Metal/Rock ala Agrypnie, Agalloch , Sieges Even, Porcupine Tree, Summoning, Fjoergyn, Autumnblaze, Eisregen etc.

Ich muss mich einfach mit Liedern oder der jeweiligen Szene identifizieren können. Es gibt auch das ein oder andere HipHop Lied was ich recht nett finde, aber es wandert nicht auf meinen iPod oder in meine Playlist, sondern höre es ab und zu einfach über Youtube oder so.
 

MisterStricher

Gläubiger
um alles aufzulisten bräuchte ich sehr lang, darum kurz:

Hip-Hop
-Eminem
-cypress hill
-AIDS & co (außer tony-D, Fler)
-Blumentopf
-Dendeman
-Fettes Brot
-K.I.Z
-Atmosphere
-Creme de la Creme
-Snoop Dog
-ASD (besonders Samy natürlich^^)
-Deichkind
-Marsimoto

Metal
-Bullet 4 my Valentine (nein, ich bin kein emo)
-In Flames
-Rammstein
-Crosfade & Die Ärzte (eher rock)

Techno (only Daft Punk)
Electronic(Somethink a la Mode...)
Minimal (Jürgens - "love it" /ned der schlagersänger^^)
Drumms and Base(Noisia, Pendulum...)
Dubstep(Dubba Johnny...)

Raggae(gabs leider ned zur auswahl^^)
-Raggabund
-Mono & Nikitaman
-Ohrbooten
-Ede Whiteman
-Seeed
-Morodo

ansonsten darf es auch mal Jazz sein

somit dürfte das wichtigste gesagt sein^^
 

kindding

Novize
Eigentlich höre ich alles was mir gefällt, denn es gibt ja immer gute Ausnahem in einige Genres.


Bevorzugen tue ich jedoch Hip Hop, Techno und Rock.
 

__ID__

Gläubiger
Hören tu ich eigentlich alles (also es gibt fast nix was mir gar nicht gefällt), aber wenn ich die Wahl hab sowas wie:
Hardstyle, Hardcore, Hardtrance, Gabba und auch ein wenig Nightcore und D&B.
Damit ich hier mal ein paar Namen in den Raum werfe ein paar meiner Lieblings DJ's/Gruppen:
Pendulum, Neophyte, Technoboy, Angerfist, DJ Splash und Headhunterz.
 
Ich höre fast so ziemlich alles, bin derzeit aber eher auf einem Trance und allgemein Techno-Trip.
Paar Beispiele: Manian, Renard, HB Baxxter, DJ Gollum, DJ Sammy, Misfit Chris, MtEden und ganz viele andere :)
 

ssl

Ordenspriester
Gaaanz schwer, ich höre fast alles davon! Kommt ganz auf die Stimmung und das passende Getränk an :)
Zigarre + Whiskey -> Classik oder Latinojazz
Cocktails -> Dancemusic oder auch HipHop
Bier -> Rock, Alternative, irish folk
Wein -> Jazz
Harddrugs/Spirits + Bier -> Metall, Industrial, Deathmetall

Ist schon seltsam, aber so mache ich das... teils auch Musik und danach Getränk auswählen^^ käme nie auf die Idee bei HipHop einen schönen Rotwein zu trinken.:nonono:
 

Scorbion

Gläubiger
joa ich höre viel metal( hammerfall, ammon amarth, iron maiden,saxon,dream theater,...)
aber und dazwischen auch mal rock/hardrock ( Scorpions, FreiWild,Rammstein,Ruoska..)
aber ich muss sagen im kompletten gegenteil höre ich hör auch mal jazz an wenns auch nur von Tank bein Cowboy Bebop ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Korum

Prophet
In erster Linie höre ich Trance und Techno. Ich liebe die Eurodancezeiten der 90er und Chillout.
wenn mich der Teufel reitet dann mag ichs auch schon mal gerne hart und zieh mir hardcore/Hardstyle und das Zeugs rein^^
Gothic gehört dann noch zu den Genre die schon mal sein müssen
Seltener höre ich Chorgesang (Gregorean ausschließlich) und Klassik (so beim Lesen ist das geil)
Besonders beliebte Artisten hab ich keine. Jeder macht so seine guten und schlechten Lieder

Edit: Ohh das hab ich gaaanz vergessen: E A V !!!!! Gooooiiil! Das einzig gescheite das aus Österreich kam/kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Für mich ist es schwer, zu sagen, was wirklich gut ist, und was nicht. Denn es gibt einzigartige Sängerinnen und Sänger, wie diese hier:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jBbxOZNLW8o&feature=related"]Adele -Someone Like You (Cover- Corinne Burns) - YouTube[/ame]

die mir zeigen, wie klasse das auch klingt.
 

LainCD

Novize
ich hör eigentlich so ziemlich alles, solange es den nerv trifft. haubtsächlich aber rock, punk, metal...
seit ich ihn live in hamburg gehört/gesehen hab, bin ich ein riesen rob zombie fan.
 
Oben