Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Kanock

Gesperrt
Is doch klar

Ich hör meistens Rock und Metal. Film und serienmusik gefällt mir aber auch sehr (naruto, one piece, herr der ringe usw). Ich bin für alles offen
 

empty551

Novize
Zz höre ich ganz gerne Dubstep etc. aber eig. Habe ich keine bestimmte music Richtung wo ich bevorzuge, solang es mir gefällt höre ich alles :twirly:
 

oirca

Scriptor
Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb ist meine Wahl eklektisch. Ich höre mir fast alles an Musik an. Aber ich favorisiere vor allem klassische ( Beethoven, Mozart, Bach, Verdi uvm.) und Orchestrale Musik ( John Williams, LSO, RPO, LPO uvm.) .
Aber auch entsprechend interpretierte Soundtracks aus Filmen ( z.B. Herr der Ringe uvm. ) und Spielen ( z.B. Final Fantasy uv,.).
 

Jannel

Novize
Höre von allem etwas wobei ich elektronische Musik mit am liebsten mag(Trance Armin van Buren, VnV Nation, Depeche Mode die alten Sachen). Aber auch Subway to Sally, Unheilig, Ramstein, die Ärzte....... uswusw.^^
 

Saku

Scriptor
Hm, schwierige Frage finde ich. Da ich nichts direkt ausschließe. Ich bin eher die Sorte Mensch die sich das Lied anhört und dann guckt was der Beat so hergibt. Und (sofern er da ist) der GEsang mich ebenfalls mitreißt.
Noch dazu ist das alles ja immer noch eine Sache der Stimmung.

Also ich mag gern mal ruhigere Sachen wie Klassik oder instrumentales, aber dann auch mal richtige Sachen wie Rammstein oder sogar noch doller.
Aber dann wieder schön chilliges, wie Jamiroquai. Aber halt sehr gern auch japanische Tracks.
Irgendwie nichts Halbes udn auch nichts Ganzes.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also:

Metal, aller art, besonders Band´s wie Slipknot, All that Remains, In Flames.
Ansonsten halt Rock und Screamo.^^

Was i.wie ne geht is Hip Hop.
 

Roy_Coleman

Gläubiger
In der Auswahl fehlen aber einige Musikrichtungen. Naja es gibt auch so viele wie die Geschmäcker verschieden sind.
Ich stehe auf Electro und da speziell auf Future-Pop (VNV Nation).
 

veged

Novize
Von Alternative bis Dubstep ist alles dabei.
als kleine Aufzählen seien mal Justice, Kavinsky, Blind Guardian, Enter Shikari, Chuck Ragan, alexisonfire, Kettcar, Dixie Chicks und Marteria genannt.
Eine komplette Aufzählung würde hier wohl akut den Rahmen sprengen ;)
 

GDI121

Novize
Oft:
Rock
Metal
Klassik

Sehr Selten(muss schon sehr gut sein):
Techno

Noch Seltener:
Rap/HipHop

Nie:
Pop
Chart Musik (nenns einfach ma so ^^ (Lady Gaga und son Zeugs))
 
Oben