Ich höre ziemlich viel verschiedene Musik.
So gut wie jede Form des Metal und Rock, French House (wie z.B. Daft Punk), Trance, Drum n Bass, Electro (Celldweller, BLue Stahli), diverse OSTs die in Richtung ORchestral gehen (Evangelion OST)
Japanische Musik ist auch vorhanden egal ob J-POP,J-ROCK, J-Metal oder sonst was. Auch andere Sprachen wie Russisch, Chiniesisch, Koreanisch sind auch in meiner Playlist.
Viel mehr sollte ich dann mal auflisten, was ich nicht höre.
So gut wie die ganze Chartmusik, finde ich fast alles lame. (einen Song von Katy Perry mochte ich allerdings: Futuristic Lover)
Ich finde deutsche Musik scheiße. Besonders schlager und volksmusik gehen mir auf den Zeiger. Was ich gut finde sind Rammstein und Eisbrecher
Ich hasse HipHop und Rap, ein paar Ausnahmen gibt es da aber auch wie z.B. Ghetto Gospel von 2pac
Und ich mag es wenn Rap mit Rock gemischt wird (Celldweller feat. Styles of the Beyond, Hollywood Undead, Limp Bizkit)
generell bin ich ein Fan von so nem MischMasch aus verschiedenen Musikrichtungen.
Libera Me From Hell aus dem TTGL OST ist geil, genau wie One Winged Angel aus dem Final Fantasy AC OST.
Die Musikrichtung, die ich am allermeisten hasse ist Deutschrap.
Diese Vollspacken Bushido, Sido, Farid Bang gehen mir mehr auf die Nerven als alles andere, was ich in Verbindung mit Musik nicht mag.
Der Comedian Serdarsomuncu bezeichnet dieses Volk auch ziemlich treffend als "Ersatz-Neger" xD
Wie kann man sich so einen geistigen Dünnschiss eigentlich reinziehen?