Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

compelec3

Novize
ich höre eigentlich nur noch metal seit dem ich gemerkt hab das man mit (besonders dem deutschen) hip hop nichts mehr anfangen kann.

Metalcore:
-Underoath
-We Came As Romans
-Caliban
-Haste The Day
-August Burns Red

Dies sind nur einige meiner Lieblingsbands und es gibts noch unzählig viele andere metalcorebands die sehr gut sind
 

Zylixae

Gottheit
Höre eigentlich recht viel Querbeet. Also von allem etwas, Hauptsache es gefällt.
Großteil ist aber Rock/Alternative.
Die letzen Tage hab ich Sick Puppies/Egypt Central/Skillet/Mac Miller/Wiz Khalifa/Fairy Tail OST/Blue Stahli gehört.
 

Natsu87

Gottheit
ich höre zu 99% nur hardcore.. kennt man bestimmt.. ist damals in den 90iger jahre gut in schuss gekommen.. geile musik geile bässe schön schnell..! das ist genau das was ich brauche :XD: aber jedem das seine .. find es nicht schlimm wenn andere was anderes hören!
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich höre zu 90% Metal sei es Black Metal / Death Metal / Trash Metal usw.
die restlichen 10% setzen sich aus Soundtracks zusammen momentan sind diese: Fairy Tail / Baki The Grappler / Monsuno / Bleach
ansonsten muss ich natürlich gestehen hab ich nix gegen Rock, den mit Rock bin ich iwo groß geworden dank meinen Eltern ;)
 

Dragonheart1612

Gläubiger
Früher hab ich nur Rock und Metal gehört. Heute toleriere ich alles und höre auch so ziehmlich alles an, was sich in meinen Ohren gut anhört.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich höre hauptsächlich Metal, weil das für mich identitätsbildend bzgl. meines Musikverständnisses war. Allerdings habe ich irgendwann angefangen, meine damals auferlegten furchtbaren Scheuklappen abzulegen und nicht mehr nach ideologischen Prinzipien zu hören, sondern nur noch das, bzw. alles, was mir Spaß macht.
Das ist natürlich nach wie vor Metal, aber auch wieder Pop, viel Rock, Elektronische Musik (vor allem Trip-Hop, Drum'n'Bass, Dubstep, Ambient), sogar Hip-Hop (wenn auch sehr wenig), Symphonische Musik (jedoch sehr wenig Klassik), etwas Jazz und grundsätzlich gerne Ungewöhnliches (weil ich gierig nach Neuem bin, sozusagen neugierig).
 

TheOnlyBit

Gläubiger
Bei mir ist es eigentlich alles was Rock und Metal betrifft.
Children of Bodom
Böhse Onkelz
Sex Machineguns
Offspring (Ist eigentlich Punk/Rock)
Metallica
Powerwolf
Disturbed
...
 

Qumy

Gläubiger
Metal, Rock, Hardcore, Punk aber auch Pop
Bands wie Sum 41 ,Green Day,Seether,Theory of a Deadman ,Rise Against usw
 

Garesh

Novize
Eigentlich höre ich alles was sich gut anhört, egal welche Musikrichtung, wenn ich mich aber entscheiden müsste wäre es entweder Metal oder Dubstep, wobei unter anderem Korn ja gezeigt haben, das sich beides gut verbinden lässt ^^
 

$Skeezy$

Prophet
Ich höre bevorzugt Folk- und Viking-Metal wie zum Beispiel In Extremo, Finntroll und Nightwish, aber auch Death-, Speed- und Heavy-Metal.
Was nun gar nicht in die Richtung passt ich aber liebe zu hören sind Vocaloids, vor allem aber von den Interpreten Niu und kaoling welche sich aber auch ein bisschen wie Folk (nur mit Guqin und ähnlichem) anhören.
Bisschen Trance ist auch dabei und auch Soundtracks von Games/Filmen und von Two Steps From Hell.
Wenig Alternative wie Billy Talent.

LG
 

Homolka

Novize
Habe viele, viele Jahre ausschließlich Black Metal gehört (überwiegend Depressive BM, aber auch oft Bands wie Archgoat etc.)...
Inzwischen höre ich nebenbei auch noch etwas Doom Metal sowie Postrock... ab und an aber auch Psychocore/Horrorrap.
 
Ich höre ziemlich viel verschiedene Musik.
So gut wie jede Form des Metal und Rock, French House (wie z.B. Daft Punk), Trance, Drum n Bass, Electro (Celldweller, BLue Stahli), diverse OSTs die in Richtung ORchestral gehen (Evangelion OST)
Japanische Musik ist auch vorhanden egal ob J-POP,J-ROCK, J-Metal oder sonst was. Auch andere Sprachen wie Russisch, Chiniesisch, Koreanisch sind auch in meiner Playlist.
Viel mehr sollte ich dann mal auflisten, was ich nicht höre.
So gut wie die ganze Chartmusik, finde ich fast alles lame. (einen Song von Katy Perry mochte ich allerdings: Futuristic Lover)
Ich finde deutsche Musik scheiße. Besonders schlager und volksmusik gehen mir auf den Zeiger. Was ich gut finde sind Rammstein und Eisbrecher
Ich hasse HipHop und Rap, ein paar Ausnahmen gibt es da aber auch wie z.B. Ghetto Gospel von 2pac
Und ich mag es wenn Rap mit Rock gemischt wird (Celldweller feat. Styles of the Beyond, Hollywood Undead, Limp Bizkit)

generell bin ich ein Fan von so nem MischMasch aus verschiedenen Musikrichtungen.
Libera Me From Hell aus dem TTGL OST ist geil, genau wie One Winged Angel aus dem Final Fantasy AC OST.

Die Musikrichtung, die ich am allermeisten hasse ist Deutschrap.
Diese Vollspacken Bushido, Sido, Farid Bang gehen mir mehr auf die Nerven als alles andere, was ich in Verbindung mit Musik nicht mag.
Der Comedian Serdarsomuncu bezeichnet dieses Volk auch ziemlich treffend als "Ersatz-Neger" xD
Wie kann man sich so einen geistigen Dünnschiss eigentlich reinziehen?
 
Meine Favoriten sind:

Alestorm
Five Finger Death Punch
Frei.Wild
Korpiklaani
Kill Switch Engage
Rammstein
Die Ärzte
Johnny Cash
Saltatio Mortis
Rapalje
Starsailor

uvvvm. ^^ bin zu faul die Liste weiterzuführen... zumal einen die Namen eh nie einfallen wenn man sie grad braucht. xD
Aufjedenfall Rock, Metal unso.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Alles was Rockt!

Die Toten Hosen, Rise Against, Element Eighty, Godsmack, Flint, Disturbed, Black Dahlia Murder und Dillinger Escape Plan sind so meine Lieblingsbands!
 

minaxo

Gläubiger
Post-Hardcore und ab und an auch mal Metal, Hard-Rock und ähnliches.

z.B. Funeral for a Friend, From Autumn To Ashes, Silverstein und Trivium.
 
Oben