Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

TheLas

Novize
Öhhrm höre ja am liebsten Hands Up aus dem Techno Genre. Electro Musik wie die von "She" und DnB und manche Dubstep Lieder---> MiTis
 

evilCake

Scriptor
Das kommt ganz auf meine Stimmungslage an. Mit Ausnahme von Oldies und Volksmusik ist mir eigentlich alles recht.
Von Hip-Hop über R'nB und Pop bis zu Alternative Rock - letzteres wenn mich mal wieder die Müdigkeit überkommt ;)
 

1337nero

Novize
Ich höre eigentlich fast alles an Musik, meistens ist das abhängig von meiner Stimmung.
Größtenteils bevorzuge ich aber House,Pop,Rock...also bei mir ist es eh abhängig von der Stimmung...bei Partystimmung natürlich housemusik ansonsten mal so mal so^^
 

Laxus

Novize
Ich höre eigentlich so ALternative wie Tenacious D und Sum 41, aber nachdem ich den Gefallen an Animes gefunden habe, höre ich fast ausschließlich nur noch japanische Musik, die meistens ins Genre Rock, Metal und Techno fallen, wobei die meisten aus den Animes kenne, mir die Band rausgesucht habe, die die Lieder gespielt haben und bin somit auf beispielsweise Fripside und Tommy Heavenly6 gestoßen, welche meiner Meinung nach einfach nur der Hammer sind.

Gruß Laxus
 

Xeratos

Gläubiger
Ich würd spontan sagen, ich hör alles außer Hiphop und Rap, aber ich versuch das mal zu vertiefen ^^
Also, das meiste ist Symphonic Rock wie Nightwish, Medieval Rock wie Saltatio Mortis, Metal wie Amorphis oder Sabaton und Epic wie Two Steps From Hell, Audiomachine, Fired Earth Music, Future World Music und Sonic Symphony.
Dazwischen hör ich aber immer mal wieder Nightcore und elektronisches oder auch gothicangehauchte Musik
 

MatriX44

Novize
Meistens nur Metal. Je nach Stimmung schwanke ich dort zwischen Symphonic- bis hin zu Death Metal. Aktuell höre ich aber eher Emergency Gate und ähnliche Bands [video=youtube;dBlXKtXVyIA]http://www.youtube.com/watch?v=dBlXKtXVyIA[/video]

Teiweise gibt es aber auch Momente, in denen ich einfach mal die aktuellsten Charts einwerfe. Nur bei Dubstep bekomme ich agressionen :D
 

kekzmann

Novize
Ich mag eig alles aus dem Electro-Hardcore Bereich(natürlich auch J-Core), aber hör hin und wieder auch gern ma Metall.
Libelings-DJs/Bands:
-Gigi D'Agostino
-Beat Dominator
-Mr. Oizo
-The Speedfreak
-Maissouille
-Nachtmahr
-Korpiklaani
Ps: Höre ca. 8 Stunden durchschnittlich Musik täglich. Am Wochenende naja den ganzen Tag^^ wer sich ma mit mir über Musik unterhalten will oder paar Vorschläge für mich hat einfach in Skype anschreiben^^
 

csubakka

Novize
Ich mag zu Dubstep hören.
Ich HASSE es, dass viele Leute Dubstep mit dem schreckhlich Müllmusik (z.B. "Musik" von Skrillex) assoziieren. :recard:
Ich konnte einen wirklich langen Tirade schreiben, sondern ich möchte einfach umleiten euch hier, wo ihr könnt die ordnungsgemäße Musik finden:
- scheinbar bin ich nicht berechtigt, euch wie echte Dubstep klingt zeigen -
Man kann da zu echte Dubstep hören. :lovelove:
 

WhietTiger

Novize
Definitive Stimmungsabhängig Rock, Rap, Techno alles dabei manchmal auch sowas wie bob dylan aber nich viel und schon gar keine Schlager :D
 

yslsl

Ungläubiger
hör so mehr metall und hardrock an bin aber auch der klassik nicht verschlossen verdies vier jahreszeiten is ja wirklich gute mucke
ausser gangsterrap und son komsches zeug und volksmusik geht so garn nich
 

Owl

Ordensbruder
Ich höre gern Ami-Rap also Hip-Hop und das ganze.
Gerne hör ich auch J-Pop/K-Pop an mir gefällt z.B. SNSD sehr :D
 

Etwas

Ungläubiger
Mehre Richtungen
Hard Rock
Metal (Viking, Power, Death, ....)
EBM
Industrial
Blues
Jazz
Epic Orchestra
Soundtracks
Folk-Rock
etc...
 
Oben