Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Chapapa

Novize
Melodic-Hardcore, Post Hardcore, aber auch gern mal Instrumental-Soundtracks oder je nach Stimmung ganz klassische Klassik Stücke. Rap auch. Kommt einfach immer ganz auf den Künstler/die Künstlerrin/die Künstler an.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
ich höre größtenteils Progressive Rock und Rock:
Gruppen wie: Yes, Genesis, Mike Oldfield, Black Sabath; Pink Floyd, Led Zeppelin, Wishbone Ash usw.

Das ist die Musik mit der ich groß geworden bin (mein Vater hats immer gehört) und mir gefällt sie auch am besten.
 

sylah

Novize
ich höre verschiedenste Genres, je nach Gemütslage bis vor ein paar Wochen sehr viel Klassik, aber zur Zeit Punk und Rock sowie Ska. Vor der "Klassik-Phase" auch viel Jazz und immer wieder nebenher K/J-Pop und Rock
 

G-StarGS

Gläubiger
Dubstep, Rock, Metal, Pop, Hip-Hop, Rap, Techno, Raggae
Artisten:
Skrillex, Deadmau5, Linkin Park, Amy Macdonald, Eminem, Bob Marley.
Eig. fast nur Mainstream Scheiße aber selbst einige Youtuber mag ich ;) Also In der Richtung Dubstep, Hab ab und zu mal Geile Sachen
 

chu

Scriptor
Bei mir teilt sich das in ein paar Kategorien auf:
- Gothic, DarkAmbient, Neo-Klassik, Darkwave, AggroTech, Industrial, u.ä.
- Soundtracks (Filme, Spiele, Rollenspielmusik, Trailer, etc.)
- ein wenig japanische Musik (das meiste wird durch Soundtracks schon abgedeckt, aber es gibt noch ein paar Ausnahmen ^^)
- Ambient/Chillout a la Schiller, Enigma, Delerium, etc.

Es gibt es auch Stimmungen in denen ich dann ältere elektronische Sachen a la Pink Floyd, Mike Oldfield, Jean Michel Jarre etc. höre... oder Volk/Jazz/Soul wie Norah Jones, Emily Jane White... oder Spätbarock... ^^

Ausnahmen gibt es zwar, aber das deckt schon einmal über 99% der Musikgenre ab ;)
 

Bruno 68

Novize
ich Höre so ziemlich alles was nicht im Radio läuft:Grunge, Metal Punk, Rock, Rock and roll und Oldies allgemein Gothik und gelegentlich auch blues.
 

males

Gottheit
Sehr verschiedene Sachen. Hip Hop, Trip Hop, Blues, Soul, Metal, Gitarrenmucke Allgemein (um es mal abzukürzen^^)
Derzeit höre ich DJ Krush, DMX, Smoke City, Porcelain and the Tramps, Chicano Rap und Erykah Badu. Gute Mische, wa?^^
 

lifeline1

Ungläubiger
Ich höre eher

House, Dance, Techno
-Italobrothers
-David Guetta
-R.I.O.
-...

aber auch Instrumental, wie Film/Spielmusik
-Jesper Kyd
-Hans Zimmer
-...
 

rezan1

Prophet
Ich höre eig soweit es gut ist, alles!
Muss halt das gewisse etwas haben ^^

Aber wenn ich mit festlegen müsste, dann ist es:

-R'n'B
-Hip Hop
-House
-Dubstep
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich höre eigentlich alles was mir Gefällt, Hauptsächlich würde ich aber sagen in die Techno und Rock Richtung.
Was bei mir Garnicht geht ist Hip Hop, es gibt da für mich einfach nix vernünftiges und bei diesem Deutsch Ghetto Gangster Pussy Rap Zeug krieg ich jedes mal das Kotzen...
 

MXII

Novize
Bei der Musik muss man seinem Herzen folgen.

Rock: Hard Rock, Progressive Rock, Psychedelic Rock, Bluesrock, [ ... ]
Metal: Power Metal, Heavy Metal, Melodic Death Metal, Symphonic Metal, Viking Metal, [ ... ]
Sonstiges: Britpop, Grunge, die Formen der Klassik.

Ich höre keinen Metalcore.!.
 
Oben