Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

Messias9999

Scriptor
Aktiv? was das :hahaha:

ne, gehe ab und zu mal mit Freund schwimmen, squash spielen, bowlen ..., so wie man Zeit hat.

mfg Messias9999
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Dieser Thread erinnert mich irgendwie an den hier >>> Wie haltet ihr euch fit?

Ist ja im Prinzip das Gleiche und der war auch nur ein paar Zeilen tiefer ;)

Aber um noch etwas kreatives beizutragen: Ich betreibe intensiv Kampfkunst (Weng Chun) und früher hab ich noch im Fitnessstudio trainiert, aber das mache ich nun nicht mehr so wirklich, weil mich das nicht wirklich weiter bringt. Mir reicht die KK voll und ganz :)

€dit: Ach ja und Escrima hab ich vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Manga122

Gläubiger
Ein bisschen was anderes.

Video:
[video=youtube;X-npHIUj7UM]http://www.youtube.com/watch?v=X-npHIUj7UM[/video]

Ist ein Wettkampf bei der Feuerwehren (in Kärnten nass; anderen Bundesländer gibt es andere Rägeln, dort ist es Drocken;
Kärnten muss doch aus der Reihe Tanzen.
)
 

KiraKura

Gottheit
Also ich spiel Badminton, so oft es die Zeit erlaubt. Ansonsten auch Schwimmen in der Freizeit. Fahrrad fahren, zwangsweise ^^
 

Reldo

Gläubiger
Ich Versuche mich in Parkour seid 1/1/2 Jahren ka ob man das als Sportart zählen kann aber macht Spaß :>
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Fussabll aber nurnoch mit Freunden und regelmäßig schwimmen.

Ansonsten Funsport wie Bowling, Billard oder Dart
 

Seras!

Novize
Ich spiele Volleyball im Verein, ansonsten geh ich oft schwimmen und wenn ich mich dazu aufraffen kann auch Joggen. (wobei das eher selten vorkommt^^)
 

Animas`u

Gottheit
Nun zu mir ich mache schon sei 1,5 Jahren Freerunning, Parkour und Material Arts Tricking
und kriege nicht genug davon:hahaha:
Früher hatte ich knapp 2 jahre Breakdance gemacht war auch inner Gruppe aber leider hatte mein Trainer aufgehört, deswegen bin ich auf Freerunning umgestiegen was mir pesönlich jetzt viel besser gefählt, für mich ist das einfach die geilste Sportart die es gibt :twinkle:

PS:capoeira ist auch geil wollt ich auch schon immer mal ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben