Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

bl00dknight

Novize
Intensiv Hockey,schon seit 9 Jahren --> 2 mal die Woche Training und Sonntags immer Spiel.
Meistens dazu noch über den Verein, ein mal die Woche Fitness Studio.
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich bin eher ein Couch-Potato.
Ich "versuch" so 2-3x pro Woche Schwimmen zu gehen. Aber die Halle die wir hier haben ist wirklich mehr als Sch***. Das Wasser ist viel zu kalt! Und aufgrund meines zu niedrigen Blutdrucks bin ich ne Frostbeule. Andere Schwitzen, ich friere. Ich war auch mal in nen Fitnesscenter angemeldet, das wurde mir aber zu teuer. 43,00€ im Monat! Und auf Arbeit haben wir seit einiger Zeit (seit letztes Jahr) ziemlich viele Überstunden. (Und da sind immer so viele Süßigkeiten, mmhhh lecker). Nach der Arbeit hab ich kaum noach Bock auf Sport. Nach der Arbeit: Bett!
 
Ich spiele mehr oder weniger aktiv Tennis, wobei es glaub ich eher weniger aktiv ist :P

Werde auch zum Abi erstmal ne Pause einlegen und was danach ist weiß ich sowieso nicht...

Ach so, und Schulsport mach ich auch noch^^
 

Zeltas

Ordenspriester
hmm zählt E-SportS hier au zu?
also ich seh es als Sport an auch wenns anders ist ^^
naja ausser das hab ich noch den normalen Schulsport und ab und an spiel ich dann au ma fussball
 

Atronix

Novize
Joa

Joa also ich bin im Leistungsturnen, mach aber auch noch Fußball das allerdings nich aktiv und dann noch sachen wie Handball, Volleyball, solche sachen halt... aber das alles nich aktiv in nem Verein oder so^^

Gruß
 

sheng-lx

Gläubiger
Schach als Sportart? Echt?!


Nichts mehr =P Seit ich arbeite keine Lust und keine Zeit mehr. Nicht, dass ich überhaupt auf Sport Lust habe xD
Hab aber Karate gemacht. Und VolleyBall hin und wieder ^^

LG
sheng-lx
 

Kage Takeru

Scriptor
Ja genau E-Sports ist ne gute Idee, wenn ich die Zeit dazu hätte. =/

Nun ja ansonsten war es bei mir leistungs schwimmen, Volleyball und Kraftsport, kommt allerdings in letzter Zeit zu kurz, da der Arzt jeglichen Sport verboten hat:noooo:

Schach zählt auch noch dazu.:megane:
 
ich gehe ins Fitnessstudio und wenn ich gerade keine lust hab mach ich auch ganz gern mal zu hause bissl Workout^^ aber sonst bin auch ganz gern mal faul extrem Couching ist auch so anstrengend ^^
 

Akhlaur

Novize
Taekwondo 2x die woche und selbst noch ein bischen freies training. ich finde es gibt nichts besseres um mal abzuschalten:hahaha:
 

D!man

Scriptor
Habe früher (auch mal kurzzeitig im Verein) Basketball gesplielt.
Aber die meiste Zeit Streetball. Ist halt nur auf einem Korb und man muss nicht soviel rennen.
Fussball kann ich selber absolut schlecht spielen. Schätze mal, dass ich zwei linke Beine habe.

Bis vor Kurzem hatte ich auch einen Vertrag in einem Fitnessstudio und bin dort immer viel auf dem Laufband gelaufen.
Jetzt habe ich schon seit einiger Zeit mir einen Hometrainer angeschafft, weil es immer Zeit verschlingt zum Fitnessstudio zu fahren um dort zu trainieren.

Ich drehe jetzt vorwiegend meine Runden auf dem Fahrrad und gehe auch draußen bei schönem Wetter laufen.
 
Oben