Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

Gatekeeper

Gläubiger
Joa ich spiele seit geraumer Zeit Badminton im Verein ^^ dann hin und wieder ein bissel im Fitness center, ansonsten halt den üblichen fun sport Bowling, Laserdome in Holland ^^ etc.
 

G.I.R.

Stamm User
Ich betreibe intensiv Muskelaufbau und Kraftsport. Den ich jetzt schon eine Weile mache. Dabei habe ich nicht nur angefangen meine Kraft zu steigern und meinen Körper fit zu halten, sondern musste dabei noch meine gesamte Ernährung umstellen. Fettfrei und Salzarm musste sie sein. Dabei achte ich vorallem täglich bestimmte Werte zu erreichen 3850 kcal und 156g Protein, viele Vitamine (vorallem Vitamin B6) Zink, magnesium etc. Zudem nehme ich noch Flüssige Aminosäuren zu mir und Proteinshakes. Ich mache in der Woche 8 Stunden Kraftsport auf die Woche verteilt, dabei stemme ich Gewichte, mache Curls, Dips, Bauch und Brusttraining, trainiere die Beine und Arme, sowie die Schultern.

Das mag zwar anstrengend sein, aber nach jedem Sport fühle ich mich immer total erleichtert.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
sorry aber wenne so weiter machst wirste irgendwann im grab liegen oO
wie kann mans ich nur son zeug hinter die kiemen gießen?
anstatt ständig irgendwelche chemischen zusätze zu schlucken solltest du mal mehr gemüse obst und fisch essen.
du hörst dich an wien magersüchtiges mädchen
ausserdem braucht der körper salz. ich raffe nicht im geringsten wieso du das weg lässt oO
und du bist definitiv sportsüchtig
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
sorry aber wenne so weiter machst wirste irgendwann im grab liegen oO
wie kann mans ich nur son zeug hinter die kiemen gießen?
anstatt ständig irgendwelche chemischen zusätze zu schlucken solltest du mal mehr gemüse obst und fisch essen.
du hörst dich an wien magersüchtiges mädchen
ausserdem braucht der körper salz. ich raffe nicht im geringsten wieso du das weg lässt oO
und du bist definitiv sportsüchtig
Ich weiß ich red heute echt von Krankheiten und so, aber viele Leute die ins Fitnessstudio gehen haben ein Problem und zwar schauen sie in den Spiegel und sehen sich als zu dünn an. Es ist sozusagen das Gegenstück zur Magersucht (kein Scherz und wurde durch Studien herausgefunden). Daher versuchen sie natürlich auch so viel Masse zu bekommen, wie es nur geht, dennoch bleiben sie oftmals ständig unzufrieden mit sich und ihrem Körper.
 

G.I.R.

Stamm User
sorry aber wenne so weiter machst wirste irgendwann im grab liegen oO
wie kann mans ich nur son zeug hinter die kiemen gießen?
anstatt ständig irgendwelche chemischen zusätze zu schlucken solltest du mal mehr gemüse obst und fisch essen.
du hörst dich an wien magersüchtiges mädchen
ausserdem braucht der körper salz. ich raffe nicht im geringsten wieso du das weg lässt oO
und du bist definitiv sportsüchtig
Das macht man um den Muskel auch vor überlastung zu schützen z.b. muskelfaserrissen etc. Außerdem regeneriert er schneller. Und ich esse auch Viel Gemüse und Fisch, Obst nicht alzuviel. Ja der Körper braucht Salz, ich habe auch geschrieben Salz arm, heißt nicht das ich auf Salz verzichte, aber der Körper braucht nur geringe mengen Salz am Tag 4 bis 6 Gramm ist ausreichend, das ist nichtmal ein Teelöfel. Viele Vitamine etc. werden nur in ganz geringen Dosen dem Körper zur verfügung gestellt, viele scheiden wir auch aus. Und ich bin nciht Sportsüchtig, nur sportlich aktiv, musste mich halt nur ein wenig anpassen und eine gesunde Nahrungseinstellung könnte vielen hier gut tun :p
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
8 stunden sport auf die woche ist jeden tag 1 stunde sport und das is auch net wirklich sport sondern nur muskelaufbau. ausserdem achtest du auf jede kalorien zahl sowieso höchstwarscheinlich dein gewicht du schluckst sachen die weder gesund noch nützlich sind weil alle sachen die du aufgezählt hast in normalen essen vorhanden sind. und das is ein zeichen von magersucht oO
 

G.I.R.

Stamm User
8 stunden sport auf die woche ist jeden tag 1 stunde sport
Korrigiere sogar mehr :p
und das is auch net wirklich sport sondern nur muskelaufbau.
Ne mischung aus beidem ^^
ausserdem achtest du auf jede kalorien zahl
Das habe ich nie erwähnt, aber ja ich tue es ^^
sowieso höchstwarscheinlich dein gewicht du schluckst sachen die weder gesund noch nützlich sind
sagst du...
weil alle sachen die du aufgezählt hast in normalen essen vorhanden sind. und das is ein zeichen von magersucht oO
Bei Magersucht baut man Masse ab und nicht auf. Aber nagut das siehst du so und der Thread ist nicht dazu gedacht dies auszudiskutieren, kein bock auf Spammwarnungen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

T.M.F.P.S.

Gesperrt
für mich zählt der erste tag immer dazu *zunge rausstrek*

nö xD sport ist körperliche anstrengung und dazu gehören auch gelenke, ausdauer und kreislauf ect dazu xD du vorderst nur deine muskeln mehr net

doch hast du, du hast die kalorien zahl eines tages aufgezählt oO und das lässt mich logisch schlussfolgern das du bei jedem nahrungsmittel auf die kalorienzahl ahctest damit du net drüber liegst.

sagt dir jeder der jeder arzt und jeder vernünftige ernährungsberater.

bei magersucht achtet man auf den körperfettt gehalt und net auf masse xD
magersüchtige versuchen fett abzubauen und net muskeln abzubaun^^
bei männern ist magersucht nicht gleich dünn

naja der thread ist schon zum diskutieren da xD und wir reden hier auch über den sport naja dein muskelaufbau training xD
also zähle ich das nicht als spammen
 

G.I.R.

Stamm User
bei magersucht achtet man auf den körperfettt gehalt und net auf masse xD
magersüchtige versuchen fett abzubauen und net muskeln abzubaun^^
bei männern ist magersucht nicht gleich dünn
Fett ist ein Energiespeicher und unnütz für den Körper, da wie auf sowas wie Winterschlaf etc. nicht angewiesen sind. Ach ne wer redet denn von Muskeln abbaun.
naja der thread ist schon zum diskutieren da xD und wir reden hier auch über den sport naja dein muskelaufbau training xD
Ja nur irgendwie hilft mir das nur nicht weiter xD
also zähle ich das nicht als spammen
Schön das sind deine Ansichten, was mit denen der Mods :P

Also fassen wir nocheinmal zusammen. Sport ist schädlich, Man ernährt sich nach Plan und wird dadurch magersüchtig. Am besten ist es laut deiner Aussage, wieder Bier zu trinken, schönen Hacksbraten in sich reinzufuttern...
Aber kannst nochsoviel sagen, ändern wirst eh nichts ;P hätsch bätsch
 
Zuletzt bearbeitet:

T.M.F.P.S.

Gesperrt
jo genau fett ist überflüssig. lol
dann haste definitiv den falschen ernährungsberater^^
und um mal eins klar zu stellen meine freunde können mich nennen wie se wollen aber von leuten die ich net kenne verbitte ich mir solche namen -_-

ja das is deine sache

die werden shcon was sagen und wenns doch spammen ist entschuldige ich mich

ja genau lesen kannste auch net. ich liebe leute wie dich die alles falsch verstehn und dann noch einen auf "ich bin der tollste hier" machen.
sport ist wichtig, was du mahst ist aber kein sport sondern nur muskelaufbautraining.
ne RICHTIGE ernährung wäre günstiger und deine ernährung besteht und chemie.
magersüchtig ist jeman der besessen davon ist fett weg zu kriegen nur noch chemie frisst damit man die "wichtigsten" vitamine ect im körper hat damit man bloß nichts falsches essen muss.
+laut meienr aussage sollte jeder mensch 2 bis 3 mal inenr woche sport treiben sich GESUND ernähren und nciht rumgammeln.
ausserdem kann man mit mir vernünftig reden und brauchst nicht als kleinkind einen auf lustig zu machen
 

G.I.R.

Stamm User
jo genau fett ist überflüssig. lol
dann haste definitiv den falschen ernährungsberater^^
und um mal eins klar zu stellen meine freunde können mich nennen wie se wollen aber von leuten die ich net kenne verbitte ich mir solche namen -_-

ja das is deine sache

die werden shcon was sagen und wenns doch spammen ist entschuldige ich mich

ja genau lesen kannste auch net. ich liebe leute wie dich die alles falsch verstehn und dann noch einen auf "ich bin der tollste hier" machen.
sport ist wichtig, was du mahst ist aber kein sport sondern nur muskelaufbautraining.
ne RICHTIGE ernährung wäre günstiger und deine ernährung besteht und chemie.
magersüchtig ist jeman der besessen davon ist fett weg zu kriegen nur noch chemie frisst damit man die "wichtigsten" vitamine ect im körper hat damit man bloß nichts falsches essen muss.
+laut meienr aussage sollte jeder mensch 2 bis 3 mal inenr woche sport treiben sich GESUND ernähren und nciht rumgammeln.
ausserdem kann man mit mir vernünftig reden und brauchst nicht als kleinkind einen auf lustig zu machen
Was hast du den auf einmal?
Siehst du du wirst doch ausfallend, sagst ich fresse nur chemie in mich rein wie kannst du sowas sagen, du kennst mich nciht und ich ernähre mich gut. Wie kannst du behaupten Kraftsport sei kein Sport? Es ist eine Sportliche aktivität. Und du unterstellst mir immer noch das ich magersüchtig bin, seh ich aus als wäre ich das. 2 bis 3 mal in der Woche Sport? Wer hat dich zur Sportexpertin gemacht? Rumgammeln? Was unterstellst du einem nur für einen Quatsch? Ich mach nicht einen auf lustig, nagut Thema beendet, bbringt eh nichts außer eventuellen streit.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
du hast aufgezählt was du shdcluckst ect und das ist chemie. das is ne feststellung ich seh das weder ne beleidigung nochn angriff.
und ich reagiere so weil ich grad tierisch genervt bin von deiner kleinen "ach wenn mich jemand kritisiert muss ich jetzt einen auf macker tun und mal den jenigen frontal angreifen" aktion.

das habe ich dir eben shcon aufgezählt was "sport" ist und amchen soll. desshalb zähle ich autorennen auch nicht zum sport. also erst lesen was ichs chriebe dann kannste dich auskotzen.

ich unetrstelle gar nichts. ich habe punkte aufgezählt diezu magersucht FÜHREN. und alles was du über deine ernähruingsweise ect erzählt hast lässt mich draus schließen das du magersüchtoig sein könntest. das war ebenfals kein angriff sondern für mich eine vermutung oder vieleicht sogar eine feststellung. wenn du das als angriff siehst kann ich mich da nur in meiner vermutung bestätigen.

ich habe mich nicht als sportexpertin bezeichnet und gebe nur das wieder was mir mehrere ernährungsberater und ärzte gesgat haben. WER ZUR HÖLLE SAGT DAS ICH VON DIR REDE??? o.O
ich habe niemals gegsat das DU rumgammelst. man langsam werd ich echt stinkig
 

Elyon

Gesperrt
jaja...ich find mehrere sachen komisch..du interpretierst immer sachen in ratschläge bzw meinungen rein die dich angreifen(als ob wir nix besseres zu tun ham als NUR auf dir rumzuhacken) du selber wirst ausfallend aber du darfst das ja irgendwie...irgendwie gibt es sobald du mitredest immer "streit" bzw nein du willst ja verhindern das es soweit kommt...aber weder Megaro,noch Ry4n, T.M.F.P.S oder ich...wurden 2 mal gebannt.. un da find ich das schon merkwürdig denn war bestimmt nich ohne grund....
 

-noa-

Novize
okaai also ich mach "tricking"...zur erklärung: das is ne sportart bestehend aus akrobatik, turnen, parkour und kampfsport mehr oder weniger... ich denk mal jeder kennt die videos wo menschen rumhüpfen auf der straße und spektakuläre salti und stunts machen :hahaha:

edit: tschuldige die störung xDD ihr dürft jetzt weiter machn^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Tai-Pan

Ordenspriester
Naja ich versuche jeden Tag zu joggen und das sind dann so 8 bis 10 km und mit 1 km hab ich mal angefangen ;-) Aber es ist mit jeder Woche besser geworden und ich konnte immer länger laufen.
 
Oben