Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

saaaa

Novize
also ich spiele fussball im verein und "nebenbei" geh ich ca. 5 mal pro woche in fitnessstudio

wenn dann noch zeit bleibt gehe ich joggen, schwimmen, inliner oder tennis spielen :)

jaaa die sportsucht ;)
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich spiele Basketball im Verein und gehe 2-3x noch ins Fitnessstudio, so oft wie Zeit bleibt halt ;)
Draußen wird dann auch schon mal Beach-Volleyball / Fußball mit Kollegen gespielt ...
Ansonsten Schwimmen im Sommer häufiger .
 
Ich spatziere 3 ma die Woche, manchma auch mehr.
Ich spiel auch Fußball und Handball und Volleyball.
Manche sagen es wär schnöselig^^ aber wenn man sichs leisten kann macht Golfen auch Spaß^^.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
1-3 Mal MCFit
1-2 Mal Hallen-Klettern :)

zumehr habe ich keine Zeit :<

Wobei ich sagen muss Klettern ist schon fast ein Hobby ^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Snowboarden, Wakeboarden, Tauchen, ganz selten noch Skaten und Laufen. Früher hab ich mal recht erfolgreich Judo betrieben komm aber zeitlich nimmer dazu.
 

DarkNemesis

Gläubiger
Trainiere 3 mal die Woche eine bis anderthalb Stunden am Hometrainer und mache die Tage dazwischen (also während der Regenerationsphase) kleinere Übungen für Brust und Bauch die insgesamt auch nochmal 30 bis 45 Minuten in Anspruch nehmen.
Nur bei Konditionstraining (Laufen, Fahrradfahren) stell ich mich stur :-D .
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich mach ein Spezial Trainingsprogramm von unserem Heer.
Das geht ca 12 wochen lang. Da ist alles mögliche inkludiert, joggen, sprinten, liegestütz uä, schwimmen, tauchen, radfahren und natürlich die Regenerationsphase ;P

Wenn ich mal Zeit renn ich den Berg rauf und wate durch den Fluss wieder runter :P
 

Grabi

Scriptor
Ich habe 2 Jahre Freeclimbing gemacht zwar hauptsächlich an künstlichen wenden da es in Deutschland nicht wirglich viele Möglichkeiten gibt aber im Urlaub habe ich die eine oder andere Küstenwand mitgenommen aber wegen der Arbeit und auf bitten meiner Freundin damit aufgehört

Sorry sollte ja nur aktiv sein war aber der einzige Sport den ich betrieben habe und würde es auch noch gerne machen ist nämlich ein wahnsinniger nervenkitzel
 
Zuletzt bearbeitet:

detobi

Ungläubiger
Ich gehe 2 mal pro Woche Hallenklettern und 1 mal Bouldern (draussen bei schön Wetter) und versuche noch 1 mal Pool oder Snooker reinzubringen.
Jetzt im Sommer werde ich Klettern reduzieren um dem Fallschirmspringen zu fröhnen ;)
 

142

Novize
Freerunning Macht spass und man fühlt sich iergendwie Natürlicher wen man nachts im feld über mauern springt
 

Baghira

Novize
Ui, hab ganz früher Fußball gespielt...machs heute nur noch hobbymäßig nebenbei und ganz selten.

Deutlich intensiver, also mehrmals pro Woche - betreibe ich seit Längerem Kampfkunst - Jeet Kune Do, Kali und Tai Chi Chuan ^_^
 
Oben