Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

Ironic11

Novize
Spiele Fußball in einem Verein, zwischendurch geh ich hin und wieder mal Schwimmen, wenn es die Zeit hergibt.
Desweiteren fahr ich hin und wieder mim Fahrrad durch die Gegend.
 

XRight

That's right... or not?
Regelmäßig Joggen & Fahrrad für die Ausdauer, gern auch mal zur Arbeit (20km).
Ansonsten immer Sonntags mal'n paar Eisenkugeln durch die Gegend werfen (Boule^^).
Fürs Krafttraining reicht die im Haus/Garten anfallenden Arbeiten völlig aus -.- ... .
 

Fario

Novize
Ich gehe mit Kollegen regelmäßig Bowling spielen, ansonsten gehe ich ab und an mal gerne ne Runde laufen.
 

Frozen2010

Scriptor
Regelmäßg Fahrrad fahren und Krafttraining. Früher war ich noch im Tischtennis, Tennis und Fussballverein aber, darauf hab ich kein Bock mehr^^
 

roflrofl

Novize
gewichte heben, fussball spielen (und zwar ziemlich oft, aber in keinem verein :D) und sonst halt noch joggen etc.
trotz raucherlunge bin ich schnell unterwegs und hab genug ausdauer ;)
 

twingo

Ungläubiger
hi, ich bin leidenschaftlicher Sportler auch wenn man es mir kaum ansieht ;-) aber ich hab in frühester Jugend mit Turnern angefangen, nach der "Wende" wurde das Kinderturnen dann aufgelöst und wir gingen alle zur Leichtathletik, geile kombi, erst das gleichgewicht schulen und dann die fitness dazu erlangen, nach 4 jahren war mir der wettkampfstress mit 4 disziplinen pro "Meeting" zuviel und da mein Trainer mich nicht auf eine Disziplin festlegen wollte bin ich gegangen und zwar zum Tennis, kaum zu glauben wie leicht es einem fällt wenn man sprinter, werfer und springer war tennis zu erlernen, nagut war toll aber irgendwann kam dass abi und damit ne zwangspause, nach dem abi hab ich dann fast jeden sport gemacht der mit bällen oder wasser zu tun hat (Badminton, Sqash, TT, Wasserski, Wind- und Kitesurfen, ...) und inzwischen bin ich beim Volleyball gelandet.
Jetzt trainiere ich meine eigene Männermannschaft und hab soviel spass wie nie zuvor, voallem wenn ich selber bei Turnieren mitspiele und nicht nur am Rand stehen muss wie bei den Punktspielen meiner Jungs ;-)
 

Devil-X

Gläubiger
alle zwei tage Fitness-Studio und dazwischen gern mal Joggen, je nach Wetterlage. Auf meiner "Arbeit" werd ich dazu auch hin und wieder zu sportlichen Dingen verdonnert.

Und wenn ich mir überlege, dass ich mal ne Pause verdient hab, dann denk ich an meine Frau. Die reitet um die 8 mal die Woche! - Nein, nicht mich :)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Einarmiges Reißen - Vor allem an der Theke ;)
Joggen und Kraftsport (Gewichte stemmen). Ein Freund hat mich darauf gebracht, der professionelles Bodybuilding betreibt.
Und dann natürlich noch E-Sport :)
 

nike

Novize
naja habe früher 12 jahre fußball gespielt aber hab jetzt die nase voll vom fußball spielen. gehe jetzt lieber regelmäßig joggen und brav ins Fitnessstudio
 

Lovegun

Ungläubiger
Wir haben uns vor kurzem einen neuen crosstrainer in den keller gestellt, den benutz ich aber nur dann wenn wirklich mieses wetter ist. Sonst versuche ich so weit es geht jeden tag meine paar kilometer draussen zu joggen oder halt mit den rad ab zu fahren. Dat is das einzige was ich aktiv betreibe, fussball glotzen is eher passiv:bb#3:
 
Oben