Welche Stellung mögt ihr?

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
die ausgangsstellung ist die missionarsstellung (wers nich kennt - hinlegen mann oben drauf - rein damit), nun stehen beide auf, so das sie sich in den armen liegend auf den knieen gegenübersitzen. nun lehnen sie sich nach hinten und drücken die waden durch, da ds ganze im endefekt wien schmetterling ausschaut, halt der name...
(hoffe du hasts verstanden....)
Ah, ich glaube, sowas habe ich mal gesehen (und ich sage nicht, wo :ugly: )
Sieht das dann so aus, dass die Beine eine Art X bilden?
Also die liegen sich gegenüber und halt (irgendwie) dabei die Geschlechtsteile ineinander?
Oder habe ich da was vollkommen falsch verstanden xD"
*mal nach nem Sexlexikon suchen geht*


EDIT:
Ha, gefunden xD
http://www.fitforfun.de/sex/sexercises?slide=12
Meinst du das oder heißt das nur zufällig gleich? ^^
(Aber auch sonst interessante Seite ôo)
 

seyu

Ordenspriester
Also ich persönlich bin auch ein "doggystyle" bevorzuger.
Reiterstellung.. hmnaja. Ist entspannend, klar... aber find ich irgendwie net so toll.
Vorallem wird meine Freundin in anderen Stellungen eher aktiv als in der Reiterstellung wo sie es sollte ^^ irgendwie komisch. Naja ist halt bei jeder Frau anders ^^

Allerdings gefällt es mir auhc wenn sie z.B. auf dem Schreibtisch sitzt und ihc dementsprechend vor dem Tisch stehe ^^ :hot:

Gibt aber auhc viele andere Stellungen die ich mag.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ah, ich glaube, sowas habe ich mal gesehen (und ich sage nicht, wo :ugly: )
Sieht das dann so aus, dass die Beine eine Art X bilden?
Also die liegen sich gegenüber und halt (irgendwie) dabei die Geschlechtsteile ineinander?
Oder habe ich da was vollkommen falsch verstanden xD"
*mal nach nem Sexlexikon suchen geht*


EDIT:
Ha, gefunden xD
http://www.fitforfun.de/sex/sexercises?slide=12
Meinst du das oder heißt das nur zufällig gleich? ^^
(Aber auch sonst interessante Seite ôo)

job sieht wie n stehendes X aus ^^' und nein es ist nicht das gleiche... das was die meinen ist du aufm boden er aufm bett und schiebt ihn rein. :) (ich glaube wir beide sollten uns mal in der spam auskopplung ausgiebig unterhalten xD)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
job sieht wie n stehendes X aus ^^' und nein es ist nicht das gleiche...
Ok, dann ist es wohl doch, wovon ich glaube, dass es das ist xD
Nya, dann wär das erledigt und meine Neugierde diesbezüglich ferdisch ^^

(ich glaube wir beide sollten uns mal in der spam auskopplung ausgiebig unterhalten xD)
Öhm...
Von mir aus, bin ja (leider *hust*) für Spam immer offen
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Meine sind-Doggystyle, Reiter normal und verkehrtherum, Löffelchen und vorher noch ein geiles Vorspiel sonst geht irgend wie nicht.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Nah sie meinte die kleine Debatte auf Seite 1 des Threads, aber das ist wohl schon lang vergessen :tralalalala:


@Topic:
Ich bin faul und gebs zu deswegen is Reiterstellung No.1
 

Angel.Aya

Exarch
@BlackHero das war nicht an dich gerichtet. Tut mir leid wenn es so ausgesehen hat aber wie schon gesagt wurde ich meinte das auf Seite 1.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ich als Frau sag mal die Missionarsstellung ^^ Aber auch Doggie Stile.

Mhh aber so ne wirkliche lieblings Stellung hab ich nicht. Ein bisschen Abwechslung tut immer gut ;)


LG Lady Amaltia
 

moppel

Prophet
kommt immer drauf an wozu wir lust haben, eine richtige lieblingsstellung habe ich nicht , hauptsache ist das wir beide drann spass haben:lovelove:
 
H

hentai_hunter

Guest
Also ein Lieblingsstellung habe ich eigentlich nicht, aber mir ist wichtig das sie nicht zu kompliziert ist und wenn möglich möchte ich gerne sie dabei küssen können...
Obwohl ich mal bei wikipedia gelesen habe das die beste Stellung für die Frau die "Cowgirl" also reiterstellung ist, auf diese Weise wird sie wohl am Besten am G-Punkt stimuliert... Aber darauf kann man sich auch nicht verlassen, den wenn die Frau keinen Spaß hat dann bringt keine Stellung dieser Welt was...
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich hab keinen blassen schimmer wie man diese stellung nennt fals die überhaupt exestiert, aber wenn frau auf dem bauch liebt und mann halt oben drauf (nicht anal) und dann dabei den rücken krault :hahaha::hot:
 
Oben