This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also so richtig ein lieblingsstellung habe ich eigentlich nicht, aber wenn die Freundin gefesselt mit dem A.....allerwertesten in die höhe gestreckt da sitzt.. und einen das so anlacht.. tja ..
Es gibt bei mir keine direkt lieblinge.. wie wir lust haben, auch Missionar kann sehr schickt sein. Das ist auch etwas Tagesformabhängig.. aber sowas wie Kamasutra.. ne danke.. ich wollte meine Wirbel behalten.
Hmm.. haben keine lieblingsstellung. Machen immer mehrere verschiedene. Reiter ist dabei, missionar, Cat, Schildkröte, Hot Dog, Schmetterling und noch weitere.
Doggy eigendlich seltener, wo hier so viele drauf schwören. Nicht dass ich das schlecht finde, aber irgendwie fühlt man (Mann und Frau) bei anderen Stellungen mehr
Also ich hab es sehr gern romantisch mit viel Umarmungen, Küsschen und Streicheln dabei. Am Wichtigsten ist mir der Blick. Ergo Reiterstellung und Missionar. =)
Abwechslung ist wichtig, daher kommen auch die anderen Sachen nicht zu kurz.
hmm..., eigentlich schon doggy und reiter, letztere jedoch vorzugsweise rückwärts (hab n kleinen rückenfetisch und ist auch sehr einfach von doggy in rückwärtsreiter zu wechseln)
Meine Lieblingsstellung ist die Hundestellung.Find ich echt gut auch wenn manche meiner Freundinnen die nich machen wollten,da sie ja keine Hunde wären.