This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant, die Meinung scheint ja weit verbreitet zu sein, dass es Abwechslung braucht bzw. in dem Sinne keine Lieblingsstellung vorhanden ist.
Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, welche Stellungen welche Vorteile bieten bzw. welche Nachteile (wenn man sich schon nicht auf eine Stellung festlegen mag).
Interessant, die Meinung scheint ja weit verbreitet zu sein, dass es Abwechslung braucht bzw. in dem Sinne keine Lieblingsstellung vorhanden ist.
Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, welche Stellungen welche Vorteile bieten bzw. welche Nachteile (wenn man sich schon nicht auf eine Stellung festlegen mag).
Wäre ein neues Thema, daher jetzt mal keine Antwort dazu. Würde den Rahmen sprengen die meisten Stellungen zu behandeln....
Zum Thema:
Bei mir ist es ein ganz klarer Fall von reiten Lassen und von hinten ("Doggy") nehmen lassen....Wobei ich auch gerne selber Reite, solange weitere Mitspieler/Mitspielerinnen da sind.
Mein Favo. ist Doggy, einfach weil Frau auch nebenbei an sich rumspielen kann und der Kerl kann schön kräftig sich an Hüfte /Po festhalten
+ ich spüre bei Doggy einfach mehr als sonst :>
& Reiterstellung ist auch ganz in Ordnung - weil man die Brüste schön massieren und liebkosen kann dabei.
Ich liebe natürlcih genau wie mein Schatz am meisten die Doggystellung warum das so ist weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht so genau XD in der fühl ich mich einfach am wohlsten und der Sex ist am geilsten^^