This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde es interessieren in welcher Stellung ihr es am liebsten tut oder in welcher Stellung ihr es am liebsten tun würdet. Mein favourite ist doggystyle.
Ps: Ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gegeben hat wenn schon dann tuts mir leid
Männer sag ich nur, da liegen und sich entspannen Ich stimme dir aber zu, ich mag die auch sehr gerne, nur als Frau muss man mehr dazu beitragen, gut dass ich aktiv und nicht passiev bin
Habe schon 5 Doggy-Stil Favos gelesen. Liebe aber eher etwas festeres^^
Vorspiel: 69
Akt selber: ich stehe, sie zieht sich hoch (dabei immer schön ihren sü**en Arsch halten, und von hinten rein damit während sie mich fest umklammert) sehr anstrengend aber macht ein haufen fun. vor allem nach dem Baden
ja also vorspiel 69 find ich sehr toll
dan na ja reiterstelung doggy und löffelchen ( ja ich weis hrt sich komisch an aber löffelchen ist Echt geil wen man als kerl nicht beim 2-3 mal schllap macht )
wie die geht? ich bin schlecht im erklären solcher sachen ^^ nyo egal:
Das ganze geht erstmal nur auf vertrauensbasis da es schon schmerzhaft für _beide_ sein kann.
NEED: Woman + Man
HOW TO USE:
die ausgangsstellung ist die missionarsstellung (wers nich kennt - hinlegen mann oben drauf - rein damit), nun stehen beide auf, so das sie sich in den armen liegend auf den knieen gegenübersitzen. nun lehnen sie sich nach hinten und drücken die waden durch, da ds ganze im endefekt wien schmetterling ausschaut, halt der name...
(hoffe du hasts verstanden....)
Hmm, meine Lieblingsstellungen sind reverse Cowgirl und Doggystyle.
Eine andere ist auch noch super, bin mir aber nicht sicher wie der Name dafür ist... Jedenfalls stehen sich beide gegenüber, die Frau legt die Arme um den Hals des Partners, er greift ihre Beine (sodass sie von ihm "getragen" wird).
Das Problem an der Stellung ist nur dass man a) viel Ausdauer haben muss und b) die Partnerin nicht zu viel wiegen darf, Abrutscher bei sowas tun als Mann richtig weh