WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Stimme gefällt euch am besten

Die Deutsche stimmen von Alucard "Hellsing" und von Light Yagami "Death Note" Gefallen mir Persönlich sehr gut

Ich finde die Stimme der deutschen Synchronsprecherin Marie-Louise Schramm (Chrono Crusade: Rosette Christopher; Tenjo Tenge: Maya Natsume; Black Lagoon 2nd Barrage: Gretel) echt total süss.

Von den deutschen männlichen Synchros gefällt mir die von Keitarou Urashima am besten^^

die deutsche Stimme die Kamui ( von X) hat
die is am besten
taucht in vielen filmen, animes und spiele vor ^^

Touya aus Hikaru no Go.
Ich wünschte ich hätte seine Stimme.
Ja, ich weiß, er wird von einer Frau gesprochen. Aber ich mag die Stimme einfach sehr. Die klingt... k. A. einfach gut.

-Kino (Kino´s Journey) passt sehr gut zur Originalstimme
-Vash (Trigun)
-Alucard (Hellsing)

Bei DBZ haben mir viele Stimmen gut gefallen, doch mir haben vor allem bei Hikaro no Go alle Stimmen mehr als gut gefallen, hat einfach gepasst.

Also für mich ist die Beste Stimme aller Zeiten, die von Ranma aus Ranma 1/2, oder Ray aus Beyblade.
Weitere gute Stimmen sind die von Ryoga, ebenfalls Ranma 1/2 oder halt Ruffy aus One Piece,
und die Stimme von Trunks ist auch gut!

Deutsch:
Mugen - Samurai Champloo
Renji - Bleach
Alucard - Hellsing
Nami, Robin & Zorro - One Piece
Revy - Black Lagoon
Son Goku - DBZ

Japanisch:
Ichigo, Zaraki Kenpachi & Hisaki - Bleach
Ruffy & Lysop - One Piece
Lelouch - Code Geass