[Frage] Welche Story würdet ihr gerne lesen?

Welche Story interssiert euch am meisten?

• Story 1

Stimmen: 1 4,8%
  • Story 2

Stimmen: 2 9,5%
  • Story 3

Stimmen: 8 38,1%
  • Story 4

Stimmen: 3 14,3%
  • Story 5

• Story 6

Stimmen: 4 19,0%
  • Story 7

• Story 8

• Story 9

Stimmen: 4 19,0%
  • Story 10

Stimmen: 7 33,3%
  • keine

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
EDIT: Die Abstimmung ist vorbei bitte nicht mehr Voten! Story 3 und 10 befinden sich jetzt in Arbeit!

EDIT: Änderung an Story 6 vorgenommen sie wird nun keine Futas beinhalten^^

EDIT: die Charaktere für Story 10 beschränken sich jetzt nicht mehr nur auf Animes sondern können auch Videospiel Charaktere enthalten, diese dürfen also nun auch vorgeschlagen werden^^

EDIT: ganz unten am Post steht nun eine Liste mit meinen Charakter-Vorschlägen da ich diese Charaktere alle in und auswendig kenne und somit gut darstellen könnte^^ Bei manchen Charakteren sind verschiedene Formen bzw. Alter möglich jeder Charakter wird aber nur 1-mal in der Story vorkommen!
Ihr könnt natürlich auch gerne weiterhin andere Charaktere vorschlagen^^

Seit über 6 Jahren habe ich keine Geschichte mehr geschrieben. Jetzt wo ich gesehen habe das WOH seine eigene Fanfiction Sektion hat bin ich richtig heiß drauf mal wieder eine zu schreiben^^

Das dumme ist nur ich habe viel zu viele Ideen.....jetzt brauche ich eine kleine Entscheidungshilfe:wakuwaku:

denn so gern ich es auch würde, mir fehlt die Zeit um alle Storys zu schreiben......

Die Story die ihr am meisten wählt werde ich in naher Zukunft schreiben und hier veröffentlichen^^

Das sind die Auswahlmöglichkeiten:
(ihr könnt auch mehrere Auswählen)

Die Titel sind nur vorläufig und werden evtl noch geändert^^

Story 1: Strenge tut Not! (loli, spanking)

In der Geschichte geht es um ein 12-Jähriges Mädchen das nichts als Flausen im Kopf hat. Total frech und respektlos macht sie nicht nur ihren Eltern das Leben schwer. In jedem sieht sie ein potenzielles Opfer für ihre zahlreichen und bösartigen Streiche. Doch eines Tages beschliessen ihre völlig überforderten Eltern einen berühmten Erzieher zu engagieren. Der Mann brüstet sich damit noch jedes freche Gör in einen liebevollen Engel verwandelt zu haben, wenn auch mit unkonventionellen Methoden. Doch hat es den Anschein als hätte er dabei ganz andere Absichten...

Die Story würde viel spanking beinhalten aber auch eine kleine ungewöhnliche Romanze, das Setting wäre ein gewöhnlicher Alltag in der heutigen Zeit
Es wäre nur eine Kurzgeschichte da sie nicht viel Potential zum ausbauen hat

EDIT: Verworfen!

Story 2: Die Pyjama-Party (loli, yuri)

6 kleine Mädchen übernachten zusammen, dabei entdecken sie eine seltsame Kiste im Schrank der Mutter gefüllt mit jede Menge Erwachsenen-Spielzeug, neugierig und naiv testen die Mädchen was man damit alles so anstellen kann und entdecken dabei Stück für Stück gemeinsam ihre Körper, doch was wird wohl die Mutter sagen wenn sie sie dabei erwischen sollte?

Hier gibt’s viel Yuri und ein paar naive unschuldige Mädchen die langsam verdorben werden, natürlich würde es sich auch hier nur um eine kurze Geschichte handeln auch da fehlt das Ausbau Potential

EDIT: evtl als spontane Kurzgeschichte

Story 3: Neko die etwas andere Katze (nekomimi, loli, comedy)

Ein junger IT-Student geht eines Abends bei strömenden Regen nach hause. In einer kleinen Seitengasse entdeckt er ein hilfloses frierendes Kätzchen. Er beschliesst das arme Ding mit nach hause zu nehmen. Als er sie jedoch versucht sie zu baden muss er schockiert feststellen das es sich hierbei nicht um eine normale Katze handelt. Denn plötzlich befindet sich statt der Katze ein junges Mädchen mit Katzenohren und Schweif im Wasser^^

Das hier würde eine sehr humorvolle Geschichte werden die eine Menge Vorlieben besonders aber loli und nekomimi enthalten würde, hier ist eine längere Geschichte geplant die mit Charakteren (z.B den Mitbewohnern des Studenten) erweitert werden würde.

EDIT: In Arbeit^^

Story 4: The Loli Squad (loli, sci-fi, monsters, rape, comedy)

Bösartige Monster und üble Fieslinge bedrohen die Welt, ausgerechnet 5 junge Mädchen werden auserwählt sie zu beschützen. Doch das gestaltet sich mehr als nur schwierig trotz tatkräftiger Unterstützung durch eine brillante Wissenschaftlerin und ihrer futuristischen Erfindungen. Zunächst mal müssen sich die 5 völlig unterschiedlichen Charaktere nämlich zusammenraufen und ein Team werden bevor sie dem bösen gegenüber treten können. Doch das hat es auf wesentlich mehr als nur Zerstörung abgesehen. Schon bald werden die 5 herausfinden müssen das die Rettung der Welt manchmal äußerst unangenehm und klebrig sein kann. Aber finden das wirklich alle von ihnen schlecht?^^

Man merkt es schon die Story ist natürlich dem Sci-Fi Genre zuzuordnen zu dem würde sie auch viel Witz und eine Menge fantasievoller Charaktere enthalten. So ziemlich jede Vorliebe wird hier mind. 1 mal bedient werden^^ natürlich würde es hier definitiv nicht bei einer Kurzgeschichte bleiben, dafür habe ich jetzt schon zu viele Ideen :D

EDIT: verworfen!

Story 5: Cubsitter (furry, loli)

Ein junger Erwachsener Wolf versucht sich als Babysitter. Doch schon sein erster Job gestaltet sich als ziemlich schwierig. Er bekommt es 14 Tage lang mit einem jungen temperamentvollen Fuchsmädchen zu tun. Der kleine Wirbelwind lässt sich kaum was sagen und ist noch dazu derartig süß und unschuldig das in ihm bald Gefühle hochkommen die er besser nicht haben sollte. Wird es ihm gelingen seinen Trieb zu unterdrücken? Oder nutzt er die Chance und erfüllt sich ein paar ungeahnte Fantasien.

Diese Story war ursprünglich mal als H-Game geplant^^ Da ich aber noch sehr weit davon entfernt bin sowas mal zu programmieren wird es jetzt vielleicht zu einer Geschichte umfunktioniert. Evtl. wäre diese aber auch interaktiv da sich der Leser an bestimmten stellen aussuchen könnte wo er weiter lesen möchte je nach eigener Vorliebe^^ dadurch wird die Story auch sämtliche Vorlieben enthalten.

EDIT: Verworfen!

Story 6: How to be a Maid? (loli, harem, rape, spanking, yuri)

Ein junges Mädchen wird zum Dienstmädchen ausgebildet. Doch ihre neue Umgebung meint es alles andere als gut mit ihr. Ein perverser Herr, fiese und strenge Bedienstete und ein Haufen unersättlicher und wilder Dienstmädchen erwartet sie. Damit nicht genug haben einige der höheren Dienstmädchen noch einige fiese "Spielzeuge" parat mit denen sie gern die jüngeren Quälen. Schafft sie es sich an all das zu gewöhnen? Auf jeden Fall steht ihr eine schwierige Zeit bevor.

Diese Story wäre eher was für freunde des Rape und Harem Genres, Auch das wäre eine längerfristig geplante Geschichte mit mehreren Kapiteln.

EDIT: Auf Eis gelegt

Story 7: The Loli-Mansion (loli, harem, comedy)

Der Protagonist der Geschichte hat es nicht leicht, gerade hat er sein Studium abgebrochen und sitzt nun auf der Straße. Doch eines Tages erfährt er von einer gewaltigen Erbschaft und wird über Nacht zum Multi-Millionär. Die Sache hat nur einen Haken....um die Erbschaft antreten zu können muss er fortan auch die Villa seines Großvaters führen und dort leben, vor allem aber sich um die zahlreiche Dienerschaft kümmern. Er ahnt nicht das diese NUR aus kleinen Mädchen besteht die zu wesentlich mehr da sind als sich nur um den Haushalt zu kümmern^^

Man sieht die Story ähnelt sehr der vorherigen, jedoch liegt hier das Augenmerk auf dem Comedy Faktor und der Protagonist ist dieses mal der Hausherr selbst. Außerdem wird es neben dem Protagonisten nur lolis geben^^

EDIT: Auf Eis gelegt, wird umgeschrieben

Story 8: Himmel und Hölle (demons, rape, magic, harem)

Lucien der Herr über die Hölle führt ein Leben in Saus und braus. Nicht nur das er unsterblich ist nein er kann auch noch jeden Tag seiner unersättlichen Lust frönen. Mit zahlreichen Gespielinnen wird ihm dabei auch nie langweilig. Aber der Herr des Bösen ist nun mal unersättlich und so sendet er seine teuflischen Agenten aus um mit Hilfe von großen Versprechungen noch mehr Menschen dazu zu bringen ihm ihre Seele zu verkaufen. Doch hat er die Rechnung ohne seinen Bruder gemacht. Christian der Herr über den Himmel will nämlich die Menschen beschützen. Mit Hilfe seiner Engel versucht er gierige, unachtsame Menschen davor zu bewahren einen Pakt mit seinem Bruder einzugehen. Doch dazu müssen seine Engel erstmal an den perversen und bösartigen Agentinnen der Hölle vorbei die nur zu gerne eine dieser dummen Engel versklaven und ihrem Herrn zum Geschenk machen. Oder sie auch selbst behalten um mit ihnen Spaß zu haben^^

Diese Story würde mal kein oder nur wenig loli enthalten^^ Auch hier wäre wieder viel für Freunde des Rape Genres vorhanden und natürlich auch Harem^^

EDIT: Ähnliche Story-Idee auf neuer Projektliste^^

Story 9: Das Vampirmädchen (loli, yuri, rape, magic)

Eine junge Vampirin ist ständig damit beschäftigt Ausschau nach neuen Opfern zu halten. Eine Vorliebe hat sie dabei für junge Menschen Mädchen. Dabei interessiert sie nicht nur das Blut ihrer Opfer sondern noch viel perversere Fantasien. Mit ihren zahlreichen magischen Fähigkeiten lockt sie ein ums andere mal die naiven unschuldigen Mädchen in eine teuflische Falle^^

Eine Geschichte voll mit verrückten und perversen Sexzenen und einem völlig unersättlichen Loli-Vampir^^ die Geschichte würde viele Vorlieben beinhalten aber hauptsächlich natürlich rape

EDIT: Auf Eis gelegt

Story 10: sexy adventures in the anime universe

Ein junger Anime Liebhaber und leidenschaftlicher Zocker träumt von nichts anderem als seine liebsten Anime und Gaming Girls zu vernaschen. Eines Tages fällt ihm ein magisches Artefakt in die Hände mit dessen Hilfe er in jedes Anime und Spiele Universum eintauchen kann. Diese Chance lässt er sich natürlich nicht entgehen und schnappt sich bei seinem Streifzug durch die Universen ein Girl nachdem anderen^^

Die Geschichte wäre ein Multi-Crossover verschiedenster Animes + Videospiele und würde mal wieder sämtliche Vorlieben beinhalten^^ Falls ihr diese Geschichte auswählt dürft ihr auch gerne noch schreiben welche Anime- oder Videospiel Girls ihr am liebsten sehen würdet^^

Hinweis: Da mir die Charakterspezifischen Eigenschaften sehr wichtig sind werde ich nur Charaktere aus Animes und Videospielen nehmen die ich sehr gut kenne. Also bitte nicht enttäuscht sein wenn ich euren Vorschlag mangels Information nicht annehmen kann.

EDIT: In Arbeit^^

Bereits vorgeschlagene und angenommene Charaktere:

-Android 18 (Dragon Ball Z)
-Yuffie Kisaragi (Final Fantasy VII)
-mehrere Sailor-Kriegerinnen (Sailor-Moon)

Vorgeschlagene aber noch nicht angenommene Charaktere:

- Revy (Black Lagoon)
- Koakuma (Touhou Project)
- Bao Sanniang (Dynasty Warriors)
- Sun Shang Xiang (Dynasty Warriors)

Abgelehnte Charaktere:

- Urruyu (Mirai Nikki)
- Ikaros (Sora no Otoshimono)

Meine Charakter-Vorschläge (alle Charaktere die ich in und auswendig kenne^^) :

Serie/Spiele: Charaktere (Zusatz)

Animes:

Dragonball: Bulma, Chi-Chi (loli), Chi-Chi (Erwachsen), Lunch,
Dragon Ball Z: Bulma, Videl, Fasha, Zangya
Dragonball GT: Pan(loli), Bra(loli), Maron(loli)
Digimon Adventures: Kari(loli), Sora(loli), Mimi(loli), Gatomon (Furry), Angewomon
Digimon Adventures 2: Yolie (loli)
Digimon Tamers: Rika (loli), Jen(loli), Renamon(weiblich), Suzie (loli)
Pokemon: Misty, Dawn(loli), Mareike(loli), Sabrina, Jesse, Joy,
Detective Conan: Ran, Sonoko, Ayumi(loli), Ai(loli)
Naruto: Sakura(loli), Hinata(loli), Ino(loli), Ten-Ten(loli), Temari(loli)
Elfenlied: Lucy, Nyu, Nana(loli), Mayu(loli), Mariko(loli)
One Piece: Nami, Nami(loli), Nico Robin, Nico Robin(loli), Vivi, Vivi(loli), Alvira, Boa Hancock, Kalifa, Conis, Aissa(loli), Abiz(loli), Kuina(loli), Tashigi
Sailor-Moon: Bunny/Sailor Moon, Ami/Sailor Merkur, Rei/Sailor Mars, Makoto/Sailor Jupiter, Minako/Sailor Vernus, Chibiusa(loli), Setsuna/Sailor Pluto, Michiru/Sailor Neptun, Haruka/Sailor Uranus, Hotaru/Sailor Saturn (loli)
Card Captor Sakura: Sakura(loli), Tomoyo(loli)
Doremi: Doremi(loli), Emilie/Hazuki(loli), Sophie/Aiko(loli), Nicole/Onpu(loli), Momoko(loli), Hannah*die 12-Jährige^^* (loli)
Pretty Cure: Nagisa(loli), Honoka(loli)
Samurai Champloo: Fuu
Shaman King: Anna
Inuyasha: Kagome, Sango, Kykio, Kagura, Kanna(loli), Ayame, Rin(loli)
Ranma 1/2: Ranma(weiblich), Akane, Nabiki, Kasumi, Shampoo, Kodachi, Ukyo
Tsubasa Reservoir Chronicle: Sakura
Monster Rancher: Holly(loli), Pixi
Love Hina: Naru, Kaolla Su, Shinobu(loli), Motoko, Sara(loli)

Spiele:

Final Fantasy VII: Tifa, Aerith, Yuffie, Elena, Marlene(loli)
Final Fantasy X: Yuna, Lulu, Yunalesca, Rikku
Kingdom Hearts: Kairi(loli)
Kingdom Hearts 2: Kairi(loli), Olette(loli), Namine(loli)
Kingdom Hearts BBS: Aqua
Kingdom Hearts 358: Xion, Larxene
Super Mario: Peach
Zelda Ocarina of Time: Zelda, Zelda(loli), Malon, Malon(loli), Salia, Ruto, Ruto(loli), Impa, Naboru
Zelda Majoras Mask: Anju, Romani(loli), Cremia
Zelda Wind Waker: Tetra(loli), Aryll(loli), Medolie(loli), Mila*Die Diebin*(loli)
Starfox: Krystal(furry)
Dynasty Warriors: Sun Shang Xiang, Xing Cai, Zhen Ji, Wang Yi, Cai Wenji, Xiaoqiao, Daqiao, Lian Shi, Bao Sanniang, Guan Yinping, Wang Yuanji, Zhang Chunhua, Diao Chan, Zhu Rong
Samurai Warriors: Nene, Oichi, Okuni, Kaihime, Nohime, Gracia, Kunoichi, Ina, Gynchio Tachibana, Aya
Warriors Orochi: Da Ji, Nu Wa, Himiko(loli)
Tenchu: Ayame, Kiko(loli), Lady Kagami, Rin

Ihr dürft gerne weitere Charaktere Vorschlagen!

Bin gespannt welche Story ihr am meisten lesen wollt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Aegis

Stamm User
Woha! Also auf jedenfall will ich Story 3: Neko, die etwas andere Katze lesen. Ich mag die Genre-Mischung besonders mit Comedy einhergehend.

Und dann noch Story 7: The Loli-Mansion. Schon allein beim durchlesen der Inhaltsangabe stelle ich mir das echt lustig vor x'D
Mit einem Harem aus Lolis zurecht zukommen, höhö, stell ich mir echt anstrengend vor x3

Und Story 10: Sexy adventures in the anime universe auch auf jeden. Ich liebe Crossover!
Und ich würde gerne sehen, wie er mit Revy aus Black Lagoon zurecht kommt x'D
Und Uryuu aus Mirai Nikki fänd ich auch sehr interessant
und vielleicht auch ein Touhou-Charakter, am liebsten Koakuma *-*
Und mein absoluter Lieblingsvorschlag: Android 18!

Wenn ich davon eine Story auswählen müsste, wär es die Letzte Story, allein wegen dem Crossover! Und wegen Android 18 :lovelove:

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schreiben :3
Morwen

Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Neko

Woha! Also auf jedenfall will ich Story 3: Neko, die etwas andere Katze lesen. Ich mag die Genre-Mischung besonders mit Comedy einhergehend.

Und dann noch Story 7: The Loli-Mansion. Schon allein beim durchlesen der Inhaltsangabe stelle ich mir das echt lustig vor x'D
Mit einem Harem aus Lolis zurecht zukommen, höhö, stell ich mir echt anstrengend vor x3

Und Story 10: Sexy adventures in the anime universe auch auf jeden. Ich liebe Crossover!
Und ich würde gerne sehen, wie er mit Revy aus Black Lagoon zurecht kommt x'D
Und Uryuu aus Mirai Nikki fänd ich auch sehr interessant
und vielleicht auch ein Touhou-Charakter, am liebsten Koakuma *-*
Und mein absoluter Lieblingsvorschlag: Android 18!

Wenn ich davon eine Story auswählen müsste, wär es die Letzte Story, allein wegen dem Crossover! Und wegen Android 18 :lovelove:

Liebe Grüße und viel Spaß beim Zeichnen :3
Morwen
Danke aber du hast da bisschen was missverstanden^^ keine Zeichnungen sondern nur Text-Geschichten so gut kann ich noch lange nicht zeichnen das muss ich doch erst noch lernen :XD:

Aegis

Stamm User
Nah, so meine ich das ja auch nicht! Aber allein die Vorstellung und wie Android 18 mit ihm umgehen würde :happy:

Ich hab echt Zeichnen geschrieben xD Meinte natürlich schreibön!

Yuki-Neko

Jaaaaa XD mal gucken ob es Nr. 10 wird aber Android 18 ist mal vorgemerkt die hatte ich sowieso im Kopf
:megane:

Amuro

Stamm User
also ich finde das hört sich alles ziemlich gut an.
was ich aber eher nicht lesen würde wäre 2 4 und 5.
6 hört sich auch gut an aber steh nicht auf futa, besser wäre das sie halt stand den ding mit toys sie vielleicht quälen.^^

Yuki-Neko

also ich finde das hört sich alles ziemlich gut an.
was ich aber eher nicht lesen würde wäre 2 4 und 5.
6 hört sich auch gut an aber steh nicht auf futa, besser wäre das sie halt stand den ding mit toys sie vielleicht quälen.^^
Ok die Änderung werde ich mal überdenken^^ Wäre schön wenn du auch voten würdest weil am ende gehts dann nach der Strichliste *grins*

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Finde es echt toll das schon 5 leute abgestimmt haben, momentan ist Story 6 der Spitzenreiter^^ ich freue mich schon sehr aufs schreiben, gestern nacht habe ich mir schon mal vorab ein paar ideen zusammengeschrieben zu jeder story

Sollte es übrigens zu einem Gleichstand kommen werde ich die Story wählen zu der ich bis dahin die meisten Ideen gesammelt habe

Yuki-Neko

Also ich würde gerne die Nummer 10 lesen. :)
Als Vorschlag hätte ich: Ikaros aus Sora no Otoshimono. :D

Danke fürs Voten :-) unglücklicherweise kenne ich die Serie nicht, da ich aufjedenfall die Charakterspezifischen Eigenschaften einbringen will kann ich deinen Vorschlag nicht annehmen, ich werde demnächst mal noch eine Liste mit möglichen Charakteren vorstellen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Kleiner Hinweis am Rande das erste Voting geht noch bis ende nächster Woche (Freitag) dann werde ich mich an die erste Story ranmachen^^ das Voting wird aber weiter laufen da ich evtl. die Story mit den zweit meisten Stimmen auch noch schreiben werde

Swalie

Gläubiger
Gibt ja ganz schön viele Auswahlmöglichkeiten, mein Favorit wären Nummer 4 und 10 wobei eig alle ideen in ordnung sind, mal abgesehen von der 5, ich glaube die würde ich nicht lesen^^

Und jey ich bin mit der Nummer 4 nicht alleine :D

Viel erfolg bei deinem Projekt!

Yuki-Neko

Gibt ja ganz schön viele Auswahlmöglichkeiten, mein Favorit wären Nummer 4 und 10 wobei eig alle ideen in ordnung sind, mal abgesehen von der 5, ich glaube die würde ich nicht lesen^^

Und jey ich bin mit der Nummer 4 nicht alleine :D

Viel erfolg bei deinem Projekt!
Dankeschön ich freu mich auch schon total drauf nach solanger Zeit mal wieder zu Schreiben, hätte gar nicht gedacht das sich doch so viele dafür interessieren^^ momentan sieht es so aus als würde Story 10 gewinnen, die wird am schwersten zu schreiben da ich da die wenigsten Freiheiten bei der Charaktergestaltung habe XD dennoch hab ich schon ein paar gute ideen aber noch läuft die Abstimmung ja

Momentan arbeite ich gerade an einer Kurzgeschichte zum langsam wieder reinkommen, habe ja schon seit mehr als 6 Jahren keine Geschichte mehr geschrieben XD Ob ich die Geschichte hier auch veröffentliche (damit man schonmal vorab einen Eindruck von meinem Schreibstil bekommt) das weiß ich noch nicht, vorallem da die Story nur ein spezielles Alternativ Genre bedient und daher sowieso wohl kaum gelesen wird^^

Oben