[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Byakuya Kuchiki

Ordensbruder
ehmm....
ich finde Ace´s frucht ziemlich cool kann man immer so Kunststückschen machen und die frucht vom admiral der sich in Lichtgeschwindigkeit bewegt ziemlich Cool wen man so schnell ist ^^

ShortyDU

Novize
die Feuer-Frucht wäre auf jeden fall geil könnte man auf jeden fall eindruck mit schinden oder die Unsichtbarkeits-Frucht konnte mann viel mist mit bauen
am besten gleich beide

Rio20

Novize
Die brilla frucht ganz klar
damit kann ich meine brille hoch und runter wackeln lassen ;D
nein ,ich glaub ich würde die elektro fruckt nehm würde das beste sein und strom sparent dazu.

plik

Ungläubiger
Ich wollte wissen, welche Teufelsfruchtkräfte (One Piece) ihr gerne besitzen würdet und warum, wenn es mehr als eine ist scheibt einfach alle auf. Fals ihr den genauen Namen der Frucht nicht kenn, beschreibt einfach ihre wirkung.

Bei mir sind es:
(Gum-Gum Frucht) Mit der kann man schön blödsinn anstellen (durch die Gegend fliegen), schläge und tritte machen einem nichts aus.
(Flora-Flora Frucht) Man kann den Mädels unbemerkt unter die Röcke schauen oder andere nette sachen machen.
(unsichtbarkeis Frucht) damit kann man den Mädels im Schwimmbad oder Anderswo unbemerkt beim duschen zuschauen.

Diese Kräfte würde ich gerne besitzen, schrteibt einfach welche ihr gerne hättet.

die gleichen würd ich auch nehmen ^^

nwt_47

Ungläubiger
Ich wollte wissen, welche Teufelsfruchtkräfte (One Piece) ihr gerne besitzen würdet und warum, wenn es mehr als eine ist scheibt einfach alle auf. Fals ihr den genauen Namen der Frucht nicht kenn, beschreibt einfach ihre wirkung.

Bei mir sind es:
(Gum-Gum Frucht) Mit der kann man schön blödsinn anstellen (durch die Gegend fliegen), schläge und tritte machen einem nichts aus.
(Flora-Flora Frucht) Man kann den Mädels unbemerkt unter die Röcke schauen oder andere nette sachen machen.
(unsichtbarkeis Frucht) damit kann man den Mädels im Schwimmbad oder Anderswo unbemerkt beim duschen zuschauen.

Diese Kräfte würde ich gerne besitzen, schrteibt einfach welche ihr gerne hättet.

PS: Das ist mein erster Beitrag, fals ich fehler gemacht habe, tut es mir leid. Werde dan beim Nächsten Beitrag keine mehr machen.
haha also du hast bei mir voll ins schwarze getroffen haha bin auch neu im forum aber die antwort hätte ich nicht besser machen können die gum-gum frucht ist echt geil aber die unsichtbarkeits frucht bietet die viele möglichkeiten doch viele früchte wie die schatten frucht oder so sind viel gefährlicher und vermitteln viel mehr macht

Marka

Gläubiger
Von den Logia-Früchten: Goro Goro no Mi von Enel
Von den Zoan-Früchten: Die Phönix-Frucht von Marco
Von den Paramecia-Früchten: Doku Doku no Mi von Magellan , wobei man mit der Suke Suke no Mi von Absalom auch ne menge unsinn anstellen könnte

Zuletzt bearbeitet:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich würd gern die Gefrier-Frucht (Hie Hie no Mi) von Ao Kiji essen ^^
Hätte aber auch gern die Schatten-Frucht (Kage Kage no mi) von Gecko Moria

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Bin da wohl eher Klassisch Hehehe, Die Gum Gum Frucht vom Piraten König ;)
Als Logia frucht würde ich mich wohl für die Frucht von Ace entscheiden, oder Marco, sind
sich ja ziemlich ähnlich... [Manga]

Fähigkeiten wie die von Enel oder kizaru scheinen mir
dann doch eher zu perfekt... also Langweilig... ^^

MfG Blacko

Oben