[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Monsterkiller2k

Gläubiger
Feuer, wegen energie einsparung
Flora Flora, da kann man alles mit schnell herholen
Smoke, um schnell zu verschwinden

gumgum were auch nicht schlecht wenn man irgendwo hoch müsste bracuh man aber nicht notwendig

Neandertaler

Ordensbruder
Kennt jemand die Wasserfrucht aus dem glaub 2ten OP Film?
Man kann sich in eine Art Wasser verwandeln und sie auch abgegeben.
Hat aber nicht den gleichen Effekt von Wasser, daher ist man bei Kontakt auch nicht paralysiert.

Und wer will die Unsichtbarkeitsfrucht und die Flora Frucht nicht haben ;)

Korako

Novize
Ich würd gern von der Feuerfrucht naschen... ist einfach die coolste :hahaha:

aber so ne Unsichtbarkeitsfrucht hätte auf jeden Fall schon was für sich... was man da alles machen könnte :twinkle:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hab ein wenig Probleme, denn ich würde erst gerne alle Früchte kennen, um dann zu sagen, welche ich am liebsten hätte. Denn ich hatte nicht die Möglichkeit, und die Zeit alle One Piece Folgen anzuschauen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Oke... um alle Früchte zu kennen würde es ja auch andere Wege geben als alle Serien anschauen zu müssen, aber vielleicht kennst du die Alabaster Frucht ^^ die verleiht einem wunderbare glatte Haut und dazu noch einen jungen knackigen Körper "lach"

mith

Ungläubiger
Die Frucht die Firefist Ace gegessen hat :D ich finds cool wie er sie benutz um sein boot mit dem brennenden fuss anzutreiben XD

OVERDOSE

Ordenspriester
ganz klar die feuer-frucht! ace ist verdammt cool trotz des feuers! lol

also wer wäre den nicht gerne so cool wie ace?!

könnte mir auch vorstellen von der gum-gum-frucht zu naschen!!

schaut euch doch luffy mal an. der spassfaktor ist bestimmt ungemein hoch!

Volti666

Ungläubiger
Warum wollen so viele die Gum-GumFrucht essen o.o? Ich mein Gummi ist dehnbar und man kann quatsch damit machen. Aber habt ihr schonmal daran gedacht wie sehr Gummi stinkt wenn es heiß wird?

Ich selbst habe lange schonmal darüber nachgedacht und mit anderen darüber gesprochen. Dabei haben sich bei mir folgende Früchte durchgesetzt:

1.Falken-Frucht
2.Mampf-Frucht
3.Maulwurfs-Frucht

Die sind vielleicht nicht die stärksten Früchte, doch wer kann schon sagen, ob wir diese Kräfte überhaupt richtig kontrollieren könnten. Wenn man die Feuer-Frucht hat und dabei ausversehen ein Inferno im eigenen Wohnviertel auslösen würde. Mit den Zoan-Früchten kann einem sowas nicht wirklich passieren. Man sollte nur darauf aufpassen, die Menschen darauf vorzubereiten, wenn man sich ihnen zeigt.

Und die Mampf-Frucht könnte viele Recycling-Fragen lösen *g*

Aber lasst euch nicht von mir ärgern. Ich denke solche Dinge gern etwas weiter und versuch mir auch mal Dinge dabei vorzustellen, an die andere vielleicht nicht denken.

Wenn ihr Spass an euren Früchten habt ist es doch gut :)

Chrissiboy

Stamm User
Meist mit der Mampf-Fruch die die Wapol hat.
Aber sie Schall-Frucht von El Dragon (1. One Piece Movi) wäre auch net schlecht.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nach einem kurzen Studium der Teufelsfrüchte (ich hab die Serie nie gesehen, da ich sie nicht mag) würde ich mich für die Flüster-Frucht entscheiden, wie sie Abiz genommen hat. Von allen möglichen Fähigkeiten ist die, mit Tieren sprechen und sie verstehen zu können für mich die interessanteste.

Logolas

Tötet User
Wenn man nur eine essen kann dann entweder die Feuer-Frucht oder die Gum-Gum-Frucht(Mit der Frucht von Brook wär ich auch zufrieden^^aber nur wenn ich auch so einen klasse Humor bekäme^^)

Oben