[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Cart

Novize
Also eindeutig die Krypto-Zoan-Frucht (Marco, Kommandant der 1.Division). Ich meine nur, wer will sich nich heilen können?

Ansonsten kann man mit der Unsichtbarkeitsfrucht von Absalom auch ne Menge schweinereien anstellen.

Hellprayer

Ungläubiger
Eindeutig diese 3 tollen Früchte :D
Platz 1: Mera Mera no Mi (Feuer-Frucht), damit kann ich dann richtig viel Müll anstellen :hahaha:
Platz 2: Goro Goro no Mi (Donner-Frucht), *briz* Ich mag Blitze und alles was damit zu tun hat :D
Platz 3: Supa Supa no Mi (Iron-Blade-Frucht), haha ganzer Körper aus Metall :D
Joa das wars :D

Kelevra

Novize
es gibt soooo viele die cool wären...
Die Gum - Gum Frucht.
Die von Ki-zaru (wobei ich eig. gerne auto fahre, aber wär halt doch noch bischen schneller :-D)
Feuer Frucht
Sturmfrucht (wetter kontrollieren, hmmm, ich glaube dann wär immer sommer :-D)
Die vom Blauen Fasan
und die Smoke Frucht
Und Iron Blade is auch ziemlich cool

trein

Novize
Also wenn ich mir ne teufelsfrucht aussuchen dürfte wäre es auf jeden Fall eine Logiafrucht.
Ich find die einfach am coolsten, da man sich mit den komplett in ein Element, also Feuer(Ace), Eis(Blaufasan), usw. verwandeln kann.
dabei finde ich die von Blau-fasan(Eis) ziemlich cool, die von Kizaru(Licht) ist aber auch gut.

Allse in allem find eich Teufelskräfte einfach geil, denn es gibt alles was man sich nur vorstellen kann.

LionHeart5882

Ordensbruder
also ich würde gerne die frucht die Ace gegessen hat auch gerne mal essen...die Lichtgeschwindigkeit frucht is bestimmt interressant...und natürlich die gum gum frucht

Flash22

Gläubiger
also eine eindeutige lieblingsfrucht habe ich nicht, da alle ihre vor und nachteile haben.

an erster stelle würde aber glaub die blitz-frucht kommen

wenn man sie kombinieren könnte, würde ich noch die ironblade-frucht und die gumi-frucht wählen.

Oben