[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

dvd-schachtel

Ungläubiger
Dann ma meine Liste ^^
- Finsternis-Frucht -- Blackbeard
- Trenn-Trenn Frucht --Buggy
- Lov-Lov-Frucht (Mero Mero no Mi) --Boa Hancock

Was au cool is die Kraft von Capone "Gang" Bege, sein ganzer Körper ist ne Festung in der seine Crew wohnt und raus kämpft x)=

eminem-30

Ungläubiger
gumgum ist die beste. ruffy ist mein held und der meiner kinder finde ich echt crass er hat bis jetzt jeden gegner besiegt und das obwohl er nur aus gummi ist:twinkle:

Evandora

Novize
hmmmm ich wäre entweder für eisfrucht oder schattenfrucht weil ich beide total cool finde kommt was anderes nicht in frage :P und
@ eminem-30 gegen #+#+#Admiral Blauer Fasan#+#+# hatter verlooorrreeennnn ^^

Zuletzt bearbeitet:

bämtron

Novize
Also unsichtbar zu sein wäre wohl meine erste wahl, ist immer nützlich.

dann die gum-gum frucht, mit der kann man immer spaß haben!

Esche90

Gläubiger
Feuer von Ace = Feuer-Frucht
Eis von den Admiral (Ao Kiji, blauer Fasan) = Gefrier-Frucht
Lichtgeschwindigkeit von Admiral ( Ki Zaru, gelber Affe) = Funkel Frucht
Donner-Frucht von Enel
Iron-Blade-Frucht von Jazz Boner

naja sinn a paar mehr aber die gefallen mir am besten:onegai::wakuwaku::twinkle:

pny

Novize
Am interessantesten finde ich die Frucht von Bleakbeard (Dunkelheit), aber Essen würde ich eher die von Brook (2. Leben), wenn man weiß, dass man alles überlebt könnte man mal den Helden spielen XD

*sexy_bunny*

Ordenspriester
auf jeden fall iron blade frucht schwerter und so :D dann gumgum frucht weil wie der thread ersteller schon sagt ds schläge und tritte einem nichts ausmachen nur wenn sie richtig richtig hart sind ^^ und sich fast unendlich dehnen kann ^^ und die magma frucht von admiral roter hund hätt ich auch gerne :D besser als die gammelfrucht von ace die ja hier so viele mögen ^^ da kann ich sogar ace verbrennen :)

Seltsam

Ungläubiger
Meine top 3:

1. Die Albasta-Frucht (Alles essen und trinken ohne jemals Fett zu werden und die Unverwundbarkeit ist auch eine nette beigarbe.)

2. Die Flora-Flora-Frucht (Wie oft wünscht man sich nicht mal eine Hand mehr zu haben oder aber auch überall ein Auge zu haben)

Bei nummer 3 schwanke ich noch. Die Unsichtbarkeitsfrucht ist zwar nett, aber ein Auge überall haben zu können macht es fast unnötig.

3. Die Transen-Frucht (Es ist nett sein aussehen jederzeit ändern zu können, aber ich verzichte gerne wenn die Charakterzüge mitgeliefert werden^^)

Oben