[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

lance_86

Novize
Also ich hab ja nich so die Ahnung vom One Piece Universum, aber gibt es vllt eine Frucht welche die Vitalfunktionen überflüssig macht? Sprich: nichtmehr essen/trinken/atmen/schlafen müssen? Wenn ja dann nehme ich die! ;) Das wäre mehr als nur praktisch.

megadigi

Novize
:huh:
Hmmm ich finde die Coolste ist die von Blaufasan weil das total Epic ist wenn man mit einem Fahrrad übers Wasser fahren kann :D :megane:

Spartan64

Scriptor
Ich würde mich für die Feuer- und die gum gum Frucht endscheiden. Wär ewig cool ein kombination aus Ruffys- und Ace Kampfkunst zu sein. Eine meiner Attacken wär dan die Gum GUm feuer Pistole oder die Feuer Bazoka.

Dexxer

Novize
hmm in einer one piece welt hätte ich klar, eine wasser frucht gesagt..
ichmeien hallo... in einer welt wo fast alles ein ozean ist und alle anderen todesfrüchte ihre macht verlieren xD
da bsit du der BOOS ^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich denke nicht dass es eine solche Teufelsfrucht geben würde der dich zum BOSS machen würde ^^
das bricht mit der dicksten aller Hauptregen ^^

Es war schon extrem grenzwertig dass Shiki (Schwebe Frucht, alles was er berührte konnte per Gedanken fliegen) in der Lage war auch Wasser zum Fliegen zu bringen..

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
also für mich kämen volgende teufelsfrüchte in betracht
Supa Supa no Mi (Iron-Blade-Frucht) die Doku Doku no Mi (giftfrucht) am besten noch feuer- und blitzfruch ineinem

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
also für mich kämen volgende teufelsfrüchte in betracht
Supa Supa no Mi (Iron-Blade-Frucht) die Doku Doku no Mi (giftfrucht) am besten noch feuer- und blitzfruch ineinem
Da will wohl jemand nie mehr vom Lokus runter kommen ^^

Btw. das klingt bei den meisten so als wolle man mehrere TF's gleichzeitig nebenher haben/essen :twitching:

Man kann immer nur eine TF essen (Ausnahme bildet z.Z. die Yami Yami no Mi die noch eine zweite TF nebenher erlaubt).

Wenn man 2 TF's futtert, ist mal sofort mause tot.. bissel unpraktisch ^^

Yorgon

Novize
Hmm was würde ich nehmen *nachdenk*
Ich nehm die Funkel-Frucht (Pika Pika no Mi) mit Lichtgeschwindigkeit bewegen wäre schon geil. Was du da an Zeit sparen würdest :)

Mangamanluffy

Ordenspriester
hmm also ich finde die frucht von teach cool aber wie er sie benutzt ist scheiße :D
ansonsten die Feuer-Frucht ! von Ace ! :D

Niemand0

Gläubiger
also ich find schonmal die logia früchte am besten
den rest find ich nicht so brickelnd
von den logia früchten sind wohl die Finster und Feuerfrucht welche der inresantesten

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
hmm die auswahl ist da wirklich schwer aba die zoanfrüchte wären auch super. Die Phoenixfrucht von Marco käme mir da ganz gelegen

Oben