[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

dionilas

Gläubiger
Ich würd eine Frucht nehmen die mir im normalen Leben auch was bringt wenn man zum Beispiel mit der Frucht von Jewelry Bonney wo man das Alter beeinflussen kann ewig jung bleiben könnte wär das meine erste Wahl.
Die Licht Frucht von Borsalino wär auch nicht schlecht, man kann super schnell reisen, ist hald ein bisschen auffällig^^ in der Hinsicht ist die Door Door Frucht von Blueno bessre, da kann man auch besser Gepäck und Gäste mitnehmen, aber die Licht Frucht wär mir trotzdem lieber da man mit der doch mehr anfangen kann als nur reisen. :rolleyes:
Die Flora-Flora-Frucht von Nico Robin wär auch zu überlegen, wie oft hat man sich schon gewünscht eine Hand mehr zu haben, Problem gelöst so fiele Hände wie man will. :-D

Yo,eine Unsichtbarkeits-Frucht käme mir sehr gelegen.Ausserden wäre eine GenderBender-Frucht fantastisch...in Verbindung mit eine Schönheitsfrucht versteht sich. :P

Toro

Novize
gum-gum oder auch die feuerfrucht währen schon cool
aber die wasser frucht währe mir am liebsten:wakuwaku:
1. in der wasserform macht einem das meer nix aus und
2. ich hätte coole ideen für attacken..net so lahm wie im 2. one piece Movie :sob:

Wenn ich die Wahl hätte würde ich entweder die Bomb-Bomb-Frucht von Mister5 essen (Popel-Bomben x) ) oder die Tatzen-frucht von Batholomäusbär :D

denjungenkaiser

Gläubiger
Wasserfrucht gibt es doch gar nicht also im Main Manga, aber wäre schon nice, weil die keiner hat, aber stärkste Frucht damals die von Enil bzw. die ich gerne hätte. Die Blitzfrucht!

Vergan

Novize
Eine Zeit-Frut were doch der hammer mit der Fähigkeit die Zeit und alles was damit zutun hat zu kontrollieren.
zb. den Alterungsprozess anhalten oder den Körper in der zeit zurücksetzen
wenn man stirbt(also gerade dabei ist) einfach zeit zurückdrehen

und denkt mal drübernach was ihr für schweinskram anstellen könntet wenn ihr die zeit kontrolliert^^:megane:

Mephjsto

Ordenspriester
Ecchi-Ecchi Frucht

Also für mich wäre es wohl die Ecchi-Ecchi frucht die bei berührung alle mädchen zu Perversen sex sklaven verwandelt :megane:
ja das würde mich echt freuen so eine Ecchi-Ecchi frucht und wie die wohl schmeken würde vilt wie Weibliches E...... naja egal !

Und noch ein Bild von meinen ersten Opfern. :twinkle:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich würde die Gum Gum Frucht nehmen dann könnte ich soviel essen wie ich möchte und würde nicht platzen....hm.... dann könnte ich gut an wettbewerben teilnehmen

Lex1888

Novize
Die Tür-Tür Frucht von Bruno. Nie wieder zu spät zur Schule kommen... das wird wohl für immer ein Traum bleiben.

Oben