Ich habe zwar schon mal hier reingeschrieben, aber noch nie wirklich sagen können, welche Teufelsfrucht ich gerne möchte. Auch heute hat sich das noch nicht geändert, einfach, weil ich mich nicht entscheiden könnte. Aber hier mal die Auswahl, welche in die engere Wahl gekommen ist.
- Flora Flora Frucht; wenn man seine Arme überall sprießen lassen könnte, würde die Arbeit wesentlich schneller und vor allem mehr erledigt werden. Ja, ich denke etwas praktisch, weil ich finde, dadurch könnte man gewisse Aufgaben besser bewältigen. (Bei einem Raub alles schneller einsacken :P ) Ich habe sehr viele Bücher, die mal schneller zu sotieren, wäre doch echt praktisch, oder sonstiges in der Richtung.
- Gum-Gum Frucht; wenn ich daran denke, wie Luffy diese Kraft einsetzt, bekomme ich eine richtige Gänsehaut. Aber ich finde sie nicht nur sehr praktisch, sondern, ich könnte dadurch mich von überall hinschleudern ... bin ja aus Gummi. Ja, ich finde diese Kraft nicht nur praktisch, sondern auch richtig lustig, ich wüsste nicht, was man da an Streiche alles machen könnte ...
- Heilungs-Frucht; ich glaube, da ich sehr gerne helfen möchte, ist diese Frucht absolut klasse. Wenn ich daran denke, wem ich damit alles heilen kann, einfach nur wunderbar.
- Klapptüren Frucht; wenn man jederzeit eine Tür egal wo, einbauen könnte, könnte ich überall hin. Das wäre echt cool. Ich denke an Geheimräume, Räume, die man sonst nicht betreten kann ... man könnte auch jederzeit verschwinden, ohne wirklich erkannt zu werden.
Ich wüsste nicht wirklich, welche Frucht ich wirklich als Nummer 1 sehe, denn es gibt so vieles was man mit jeder machen könnte, einfach nur genial.