[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Ich persönlich würde auch auf die Gum-Gum-Fruch zurückgreifen, wenn ich überlege gegen wen sich Ruffy schon alles behaupten konnte ist dies für mich mit einer der Stärksten!
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ich persönlich würde auch auf die Gum-Gum-Fruch zurückgreifen, wenn ich überlege gegen wen sich Ruffy schon alles behaupten konnte ist dies für mich mit einer der Stärksten!
Aber was ist wenn jetzt jemand anderes die Gum Gum Frucht gehabt hätte, dieser könnte doch stärker als auch um einiges schwächer sein als Ruffy.
Genauso ist es wenn Ruffy eine andere Frucht hätte, z.B die Goro Goro no Mi (Blitz-Frucht) Hätte Ruffy auch stärker sein können als der eigentliche Besitzter Enel....

Eigentlich ist was ich damit sagen möchte, es kommt doch auch auf den Nutzer an und nicht nur auf die Frucht.
 

Kellerkind88

Ungläubiger
Ich finde es schwer zu sagen, welche Frucht ich bevorzugen würde, haben alle ihre vorteile. Wenn ich wählen dürfte, würde ich lieber die Kraft und Austrahlung von Shanks, Gol D Roger oder Zorro haben. Die haben Power ohne Frucht. ;)
 

Cee-Bee

Novize
Ganz klar die Ope Ope no mi (Operationsfrucht)
Die Vielfertigkeit dieser Frucht ist einfach nur zu gut :)
Aber auch diese Phoenix-Frucht (weiß nicht ob es einen offiziellen Namen dafür gibt) von Marco ist schon sehr cool. Kannst fliegen und nicht verletzt werden.
 

Machao

Novize
Die Unsichtbarkeitsfrucht von diesen Löwenzombie da, um Verbrechen zu bekämpfen!

Spaß, Bank Ausrauben und Frauen bespannen
 
Feuerfrucht definitiv.
Ich meine dich kann theoretisch nichts mehr verletzen da du ja zur unfesten feuermaterie wirst.
Wobei Blitz Frucht auch was hat, denn dann könnte ich überall in einem Sekundenbruchteil hinkommen^^
 

Bifurrybeast

Prophet
Ope ope no Mi:

Das ist Laws Frucht. Operieren und Seelen/Herzen tauschen und selbst in einem besrimmten Umkreis teleporten hat doch vieles für sich XD man kennt ja die Kraft dieser Frucht.

Horu horu no mi:

Ivans Frucht. Er selber kann sein Geschlecht ändern und auch das von anderen. Für mich wäre es reizvoll und andere Menschen könnte damit geholfen werden ihr richtiges Geschlwcht zu finden ^^
 

J1nsanity

Novize
Für mich ganz einfach: Goro Goro no Mi, die Blitz-Frucht von Enel:inlove: für mich ist das die stärkste Teufelsfrucht.

Dann könnte ich überall mit Lichtgeschwindigkeit hinfliegen und zudem alles mit Strom versorgen. Was ich will und wann ich will :cool: Und natürlich auch anderen den strom wegnehmen oder sie mit kleinen Elektroschocks nerven:-D:-D
 

Haftiabi

Novize
Phönix-Frucht: Unsterblichkeit wäre schon extrem nice
Operations-Frucht: noch besser ist es schon fast so eine Art Gott in seinen eigen kleinen Universum zu sein
und die Frucht welche unsichtbar macht, ich denke ich muss nicht ausdrücklich begründen warum :D
 

Gogget

Novize
Meine absoluten Favoriten unter den Teufelsfrüchten sind (habe mal eine pro Kategorie gewählt):
Unsichtbarkeitsfrucht(Paramecia): Begründung hat Sanji schon vorweggenommen :'D
Phönixfrucht(Zoan): Man bekommt einfach extrem starke Regenerationsfähigkeiten und hat zusätzlich noch verdammt viel offensives Potenzial
Gasfrucht(Logia): Sauerstoff entziehen, fette Explosionen, alles vergiften... Einfach diese Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten macht diese Frucht für mich sehr interessant
außerdem ist es mit dieser Frucht ganz bestimmt möglich, auch unsichtbar zu werden, wodurch sie eine noch bessere Alternative zur Unsichtbarkeitsfrucht wäre
 
Also bei mir wäre es definitiv die "Goro Goro no Mi" von Enel. Die Frucht hat es einfach in sich, außerdem hat er sich damit selber wieder ins Leben geholt. Ansonsten meiner Meinung nach die stärkste Frucht in One Piece, auch wenn Ruffy mit seiner Gum Gum Frucht sein natürlicher Feind ist. Man hat eine sehr hohe Geschwindigkeit und beherscht einfach Blitze die ja schon so eine Naturgewalt sind.
 
Oben