Welche TV Serien seht ihr euch an?

Welche Serien seht ihr regelmäßig?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gojita

Exarch
Mich interessiert welche aktuellen, im TV laufenden, Serien ihr euch häufiger oder jedesmal reinzieht.

Was mich betrifft. Ich verpasse grundsätzlich keine folge von Fastlane und Birds of Prey....Huntress...*rrr*^^

Wegen mir könnt ihr auch gerne noch Serien dazuschreiben, die ich nich aufgelistet hab. Oder was euch an den Serien gefällt oder welche ihr nicht so toll findet.
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
A-Team , A-Team und nochmal A-Team. :lachen:

Alleine die geistreichen Diskussionen zwischen Murdock und Barackus sind ein Geniestreich der seinesgleichen sucht :]
 

Black

Hikikomori
Hör mal wer da hämmert - schon seit die auf ARD kam und auch bei der x-ten wiederholung kann ich noch lachen :D
CSI - auf Vox,verpass ich keine Folge,ist einfach nur sehr gut gemacht und bald kommt die neue Staffel :)
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich schau Höhr mal wer da Hämmert und Das A-Team.

Das is das beste was so läuft will ich mal so sagen ^^
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
keine von den angegebenen... am liebsten Simpsons und Friends... alle anderen Serien die zur Zeit laufen find ich scheiße....
 

Gojita

Exarch
Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass ich diese Frage eher auf Serien beziehe, die von der dauer her schon nahe an eine Stunde kommen. Ansonsten wären es einfach zu viele und für mich auch nicht so interessant ^^
 

H lover II

VIP
VIP
wenn man überlegt wie öft king of queens hinter einander kommt, kommt das glaub ich schon an ne stunde rann :D

Nein, ich muss zugeben das ich ganz gerne aus langeweile charmed, relic hunter und buffy gucke.

natürlich eigentlich south park aber geht ja nicht ne stunde.


ach ja "24vergessenhab"
 

Feretrius

VIP
VIP
Von den oben genannten spricht mich nichts an, bei dem Ami-Schmarrn flitzt ganz schnell der Finger auf die Fernbedienung. Noch schlimmer sind Friends oder Sabrina, da schüttelt's mich richtig ;).

Das einzige, was mit jetzt im Bezug auf Serien einfallen würde, ist Mr. Bean, das ist auch nach 10mal ansehen immer noch lustig.

Oder Garfield, aber das kommt IMO gar nicht mehr.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
TV-Serien, also außer Anime schau ich noch an Serien folgendes:
- Hör mal wer da hämmert
sehr schade das es nur 8 Staffeln gibt :(

- Star Trek TNG (Raumschiff Enterprise - die nächste Generation)
läuft zZ leider nicht

- Der kleine Mönch
Klasse Krimiserie auf dem ZDF mit Dirk Bach

- Der Bulle von Tölz
Einfach herlich! Neue Folgen gibts leider erst 2004 wieder :(
Ebenfalls übrings ne Krimiserie. Läuft auf SAT.1.
 

°DeviL°

Gläubiger
Ganz klar fehlt:
SCRUBS
KING OF QUENS

dann noch hin und wieder "Hör mal wer da hämmert"

Aber ich glaub die laufen ja alle unter "Sitcom" o.ä., oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben