Welche TV Serien seht ihr euch an?

Welche Serien seht ihr regelmäßig?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Fu

Otaku
Also ich halte von den neuen serien wenig. Irgentwie voll übertrieben.
Megaoberhammerkultgeil ist A-team

Wer hat nich immer früher ( alle die vor 83geb. sind) immer dienstags auf RTL 20:15 A-Taem und dann 20:45 Night Rider geschaut ? ^^ Und auch heute schaue ich noch gerne A-Team :P :P :P
 

FreakyGirl

Novize
Früher hab ich öfters mal A-Team gschaut, hab aber nix verstanden(liegt wohl daran das ich noch zu klein war^^) Später hab i dann auch noch McGyver gschaut.
ps: wie findet ihr sex and the city??
 

DarkDavis

Stamm User
Nunja zurzeit schaue ich eigentlich gar nix.
Früher habe ich das gerne geschaut:

- Star Trek - Raumschiff Enterprise (ob TOS/TNG oder NX, alles geschaut ^^)
- Buffy (Klar, das war immer geil und vermischte Comedy geschickt mit Mystery *lach*)
- Smallville (Auch wenn er noch kein Kostüm und noch keine Telefonzellen hat *g*)
- Hör mal Wer da hämmert ( war einfach nur herrlich lustisch)
- A-Team (das gleiche wie ein oben drüber ^^)
- Friends
 

Warp9

Prophet
hmmmm Star Trek ...... :jump:

scheint aber jetzt glaub ich nicht sehr zu verwundern :lachen:

ach ja bei A-Team und MacGyver schalt ich auch gern mal rein ^^

cYa warp9
 

Roebb

Ordenspriester
Momentan guck ich nix im TV, sondern nur Animes aus dem Netz ^^
Früher hab ich A-Team (wie anscheinend jeder hier), Simpsons, Hör mal wer da hämmert und ganz früher Samurai Pizza Cats und Turtles geguckt.
Ansonsten stand ich nie so auf Serien.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich schau ganz gerne Stargate, weil ich auf Science Fiction stehe. Aber ich finde auch, dass denen irgentwie nix wirklich neues mehr einfällt. Jetz ham se schon die zweite folge gemacht, die nur die fantasie von diesem einen wisselschaftler is
 
hmm gibts einiges

Simpsons, Scrubs, Friends, Smallville, King of Queens, Autopsie, Die Sendung ohne Namen (ORF 1, kennt sicher keiner)
 

Gunnart

Gläubiger
Also ich schaue eastmaster Smallville CSI Star Trek - Raumschiff Enterprise TNG A-Team und MacGyver Amlipsten

und frühe hab ich noch gerne Street Hawk und Airwolf gesehen
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also von den da oben aufgezählten guck ich schonmal gar nichts die einzigen Sachen die ich regelmässig im Fernsehen gucke sind Animes :]
Ich denke ich muss jetzt nicht extra alle aufzählen denn ich gucke sie alle :jump:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich guck auf jeden Fall Smallville, selbst wenn die Serie nur einmal in der Woche kommt.
Die Supermanvorgeschoichte ist ja wohl sowasvon genial.
Die neue Staffel ist total super.
 

hachijusan

Gottheit
Also die an eine Stunde oder so rankommen ist schwer. (Schau ja nicht auf die Uhr sondern ins Kastl.)

Ab und zu schau ich mal:

Hart & Herzlich
Relic Hunter

früher auch Mc´Gyver wegen den Dingen die er bastelt. Habe dann immer nachgedacht, ob sowas wirklich funktioniert.

Von keiner der beiden CSI Serien verpasse ich etwas. Selbst von den Wiederholungen nicht. Solche Serien sind im RealTV (also nicht Anime) das, was mich so am ehesten interessiert.
 

Kokuun

Gottheit
Hmm TV-Serien:
Scrubs
Dr House
Six Feet Down
Friends
Star Trek
Smalville
Simpsons
South Park
Futurama
King of Queens
Eine schrecklich nette Familie
Hör mal wer da hämmert

boah und jede Menge mehr, schau das zwar nich Regelmässig, aber wenn ich mal Zeit habe, schau ich eigentlich jeden scheiß ^^


Jaja, ich verschwende meine Zeit, aber WAYNE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben