[Frage] Welche weibliche oder männliche figur aus Final Fantasy würde ihr daten oder heiraten?

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Würde mich gerne interessieren welcher fan von euch jemand so besonders toll findet das er sie oder der gerne daten würdet oder vill heiratet.

Wenn es diese karackter wirkliche gäbe.


Mein favorit ist und bleibt Lightning aus FF 13 :lovelove::lovelove:
ich finde ihre art wie sie ist so geheimnisvoll und doch etwas kalt so anziehend.
Die würde ich sofort versuchen als freundin zu bekommen oder Heiraten wäre auch noch drinne.
 

Dabiba90

Gläubiger
Ich denke mal ein date mit Yuffie Kisaragi aus der sieben wäre sehr interessant:XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
mhhh... daten.. naja..

männlich:
Noctus - sieht einfach nur cool aus! so mysteriös und hat ne gewisse dunkle aura lols und die schwerter *-*
Cloud - seine melancholische art gefällt mir irgendwie.. und sein Schwert natürlich auch.. x3

weiblich:
Tifa - sie ist einfach nur hot XD

<3
 

Yaku

Gottheit
Quina - Einfach nur um rauszufinden was dieses komische Ding eigentlich ist.
Rinoa - Weil sie eine unsterbliche Hexe ist und immer jung bleibt, wenn ich mich jemals binden sollte dann an so jemanden :D

Aber nen Blinddate mit Noctis? Man weiß doch noch nichtmal groß was über den, nachher ists nen verkappter Sephirotklon bei Squares Kreativität :P
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich würde mir auch Tifa ins Haus holen, die find ich ganz schick und außerdem kann sie meinen Precures bei den Hausaufgaben helfen und meinen Vocaloid zu den Auftritten fahren.

... hab jetzt schon weitergeträumt, war das falsch? ;)
 

Lazerus

Gottheit
Rinoa (FF8)
Aeris (FF7)
Tifa (FF7)
Garnet (FF9)
Yuna (FF10-2)
Paine (FF10-2)
Ashe (FF12)
Penelo (FF12)
Lightning (FF13)
Rikku (FF11-2)
Rydia (FF4)
Terra (FF6)
Quistis (FF8)
Beatrix (FF9)
Celes (FF6)
Fran (FF12)
Porom (FF4)
Reina (FF5)
Relm (FF6)
Rosa (FF4)
Lulu (FF10)

Nach der Reihenfolge oder alle Zusammen :)
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ui große auswahl. Na dann fang ich mal an.

Noctis: Obwohl von ihm noch nicht viel bekannt ist, gefällt er mir vom aussehn her ziemlich gut.
Besonders wenn er nen Anzug trägt. *einfach hot*
Squall: Sieht gut aus, außerdem mag ich Herrausforderungen.
Zack: Ich mag einfach seine positive art, und das er nie aufgibt egal wie aussichtslos die Situation auch ist. *Allerdings
muss mir den erst mal einer aus dem Reich der Toten zurückholen, sonst wirds schwer mit dem Date*
Yuna: Yuna find ich einfach süß, die hät ich gern als Freundin. Das gleiche gilt für Rikku, Rinoa, Tifa, Aeris, Lulu.

Ein Date mit Auron wär auch ganz nett, obwohl der für mich einbischen zu alt ist.
 
Oben