[Frage] Welche weibliche oder männliche figur aus Final Fantasy würde ihr daten oder heiraten?

Selphie Tilmitt aus FF8: Sie ist so wunderbar einfach, impulsiv, energiegeladen und lebensfroh, aber auch herrlich ungeschickt, gg, bei ihrem Auftauchen in der ersten Mission im Game
(Hügel runterfall und Zunge zeig^^), sie ist zwar extrem(st) naiv und denkt nicht viel im Voraus nach aber gerade das finde ich an ihr so sympathisch, außerdem hat sie ein cooles Nunchaku als Waffe.
Captain..wait up!......What you waiting for?...Come on!..Come on!^___^...

Wenn ich weiblichen Geschlechts wäre^^,xd:
Xell/Zell Dincht aus FF8: Der Typ hat ne verdammt große Klappe und überschäzt sich oft genug was seine Kraft und Fähigkeiten angeht, aber ich finde es super das er waffenlos kämpft, nur mit Handschuhen, Martial Arts halt, Schläge und Kicks, lol^^, finde sein Outfit, seine Frisur und sein Tattoo im Gesicht cool, außerdem liebt er Hot Dogs^^, sein übertrieben großes Ego ist auch echt nicht von schlechten Eltern, xd.
Trotzdem ist er ein treuer Freund/Kamerad und gibt Nie auf.
Also wenn ich ein Mädel aus/in FF8 wäre dann sicher auch Eines das waffenlos kämpft, nyaa, so richtig im Tsunderestyle, gg , ich würde Zell schon zurechtkloppen...rofl.
Wir wären sicher ein gutes Paar,rofl^^, nicht nur im Kampf...
Obwohl ich finde Xell und Selphie würden auch gut zusammenpassen.

Tjaa..nyaa....FF8 ist leider das einzige FF das ich bis jezt gezockt habe^^.
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunlei

Scriptor
Es ist doch erstaunlich wieviele FF Charaktere genannt werden. ^^

Bei mir ist es Edea aus FF8
Diese Frau ist einfach nur der Hammer, der kalte Blick, ihre ganze Art und das Outfit *gurr*
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
also ich hätte die Qual der Wahl zwischen Fran aus FF XII oder Garnet aus FF IX

die anderen fande ich nicht so pralle....
 

darkness456

Novize
Also Yuna würde ich Heiraten weil sie mir am Sympathischsten ist und weil sie Hübsch ist.

Und Tifa würde ich einfach Knallen weil sie hot ist :megane:
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Wie hieß das Blumenmädchen aus der 7?!
Aerith oder so.^^ :3
Die fand ich ziemlich HOT.^^ ;D
 
Oben