[Diskussion] welchen anime als spiel??

Gambler07

Gesperrt
Also ich würde mir gerne Neon Genesis Evangelion am PC und Konsole wünschen.
Richtig cool mit Mechs am PC kämpfen,das hat was.
mfg
 
Die meisten gibts ja.Aber leider nur für Leute die gut Japanisch können. Zb.Gunslinger Girl gibt es dort für die PS2 habe es auch, doch funtzt nicht weil, ist ja logisch, Ländercode anders ist, obwohl spezielles Chipmodding drinne ist. Das bringt aber trotzdem nicht die Sprache bleibt Japi.
Aber zur Frage zurückzukommen, auch wenn es schon zahlreiche Zombiespiele davon gibt, Highschool of the Dead Oder Higurashi No Naku Koro Ni und Kai sprich Teil 1 und 2
 

K-Pro

Novize
also ich fand die spiele bisher immer sehr enttäuschend :( so richtig bock gemacht hat keins fande ich.

wenn es an der umsetzung fehlt dann sollen sie es lassen :D
 

Kenny03

Novize
hm wenn ich mir eins wünschen könnte da von Tengen Toppa Gurren-Lagann
übelste mecha fights und ne lustige/ packende story....was will man mehr
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich finde das mal endlich ein One Piece Game für die ps3 raus kommen sollte das were geil ^^
 
Also auf jedenfall Fullmetal Alchemist Brotherhood.
Dann noch Gunslinger Girls, Black Lagoon

Und mein topfavorit würd ich auf jedenfall kaufen. ELFENLIED
 

Eternalgamer

Liebesknecht
also ich finde, das es mal zeit für ein bleach-spiel auf der x360 wird. klar gibts welche für die WII und so, aber für die vorne genannte konsloe wäre echt mal geil!
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Ich würde mir ein Rollenspiel zu Record of Lodoss War wünschen. Dunkelelfen, Orks, Drachen, Magier, Schwertkämpfer, Konflikte zwischen großen Königreichen: das würde alles sehr gut passen.

Cool wäre auch ein Spiel zu Noir mit dem Gameplay und der Handlungsfreiheit der Hitman-Spiele und am Besten noch im Cell-Shading-Look.
 

Tanoshii

Who cares?
Ich würde gerne mal ein Game von Highschool of the Dead oder Hellsing sehen. :megane:
Bei Hellsing könnte ich mir einen guten Singleplayer vorstellen und bei Highschool of the Dead könnte sowohl ein guter Singleplayer als auch ein guter Coop möglich sein.:hahaha:
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Sword Art Online !!

Wenn es dieses MMORPG wirklich gäbe, mit oder ohne NervGear wäre mir egal, ich würde nurnoch dieses spielen ^^
 

BadAzz

Novize
Also ich würde mir "Ninja Scroll u. Basilisk" wünschen im Stil vom Afro Samurai Spiel, nur das man nach dem durchzoggen mit allen Charakteren spielen kann u jeweils ne eigene Storyline hat würd ich mir beide holen.;)
 

Isaac2000

Gläubiger
Einige hier wünschen sich einen One Piece Spiel. Den gibts aber schon. Nämlich One Piece: Pirate Warriors für die PS3 und sogar auf Deutsch (Menü, Untertitel. Rest Japanisch). Es wurde sogar schon einen Nachfolger angekündigt, das Ende diesem Jahres rauskommen soll.

Ich persönlich wäre auch für eine H.O.T.D. Spieleumsetzung. Am besten Dating-Sim + Action-Adventure + 3rd Person-Zombie-shooter/klopper wo man einen eigenen Charakter erstellt und dann entweder mit Takashis Gruppe versuchen zu überleben oder ne eigene Gruppe gründen kann. Das wär echt toll :happy:
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Sword Art Online wäre auch mein absoluter Favorit, jedoch müsste es das NervGear wirklich geben.
Bleach bräuchte auch noch eine gute Spieleumsetzung.
Hellsing wäre bombe, jedoch sofort indiziiert, scheiß FSK und SPJO :XD:
 
Oben