[Diskussion] Welchen Charakter würdet Ihr aus einer Serie entfernen?

ShikiChan

Stamm User
wieso wird nicht einfach gefragt welcher character auf jedenfall bleiben muss, da wäre die Liste wenigstens nicht so lang bei jedem user

Aber mir ist sofort Cheza aus Wolfs Rain durch mein Hirn geschossen.. wenn ich mehr dran denke wer auf jedenfall raus muss wird die Liste nur zu lang ;)
 

shepart

Ordenspriester
Der Söldner ehemaliger Ausbilder von Setsuna F. Seiei von Gundam OO nervt mich total mit seiner Arroganz XD
 

boogiepop09

Novize
Yui aus K-ON. Tut mir Leid, aber ich finde sie einfach unerträglich nervig.
Ohne sie wäre der Anime bestimmt ganz anders verlaufen. Wohlmöglich wären der Music Club wirklich einer geworden. Nicht so ein Pseudo-Club, in dem nur Kuchen gefuttert und tee geschlürft wird.
 

Memphis2k

Exarch
Kiba aus Naruto: Er taucht Gott sei dank nicht oft auf, aber wnen er auftaucht nervt er nur. Er tut immer so als wäre er mit seinem KÖter so besonderst stark, aber abgesehen das er wie ein Hund riechen kann, kann er doch gar nichts. Und ich kann mich nichtmal daran erinnern das er je einen Kampf gewonnen hat ( ausgenommen vll in einem Filler).

sonst fällt mir gerade keiner ein der mich jemals gestört hat. eventuell Team rocket allerdings habe ich Pokemon schon Jahre nicht mehr geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ganz klar Raki aus Claymore. Er hat meiner Ansicht nach überhaupt keine Existenzberechtigung und spielt sich trotzdem extrem auf mit seinen Reden: "Ich werde Clare beschützen!" Außerdem sieht er scheiße aus.
 

Zifnap

Novize
Bleach: Da ist es das nervige Lambo Ding
One Peace: Brook. Er sagt immer das selbe und ich mag sein komisches lachen auch nicht.
Bleach: Orihime Inoue Sie macht irgendwie nichts außer mal Heilen. Immer dann wenn ich denke so jetzt aber ! Passiert so gar nichts mit ihr. Irgendwie überflüssig.
 

RaZzO

Gottheit
Also ich würde Jessy und Jeams von Pokemon entfernen lassen da es immer so war egal wie geil oder spannend es grade war oder ob grade was trauriges passierte wer musste immer dann auftauchen und stören ?

Genau Team Rocket oh man die haben immer 5 min der folge geklaut und das pro folge mindestens, rechnet das mal zusammen ey wir haben mit team rocket so viel zeit verschwendet finde ich xD diese penner hehe und dabei haben die nie was erreicht xD

joa deswegen würde ich team rocket aus pokemon entfernen man kann aus denn 5 min viel mehr machen als die es bis jetzt gemacht haben denn das war nur noch nervig nach der 20sten folge aufwerts...
 

Uchicha90

Gläubiger
mhhh also mich nerven ( auf wenn mich viele dafür hassen ^^) charaktere wie orihime aus bleach "kurosaki-kun ... kurosaki-kun" ... immer und immer wieder und dass einzige wasse kann is dumm labern und seinen namen rufen ... also echt :mauer:
 

Raven1983

Ungläubiger
Also ich persönlich finde Kogoro Mori aus Detektiv Conan voll nervig. Das ist so eine Dummpfbacke, das es schon weh tut. Conan sollte lieber mit Takagi zusammenarbeiten, dann müsster er nicht sone Niete ertragen und Conan wäre schon längst Shinichi geworden.
 
Oben