[Diskussion] Welchen Charakter würdet Ihr aus einer Serie entfernen?

Keiyakusha

Yorozuya forever
Attenborough Cortitch aus ttgl^^
am anfang is sein "ich hau auf die knöpfe bis ich was treff" ja noch ganz witzig aber nach ner weile nervts nur noch
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Die kleine Schwester der weiblichen Hauptperson aus Densetsu no Yuusho no densetsu.
Die nervt, dauernd und ununterbrochen...
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ok, also nur die Serien die einigermaßen gehen und bissel potenzial haben.. dann brauch ich nicht ellenlange Listen aufzulisten über wer alles in Sailor Moon, Jeanne, Wedding Peach, DoReMi, Pretty Cure, Pokemon, Digimon, Duell Master, Bakugan usw. verschwinden soll! weil sonst wäre mein Post ellen lang ^^

One Piece:
  • Lyssop (muss ich nix zu sagen oder?)
  • Kptn. Foxy (Allgemein diese Bande ist so ätzend und Nervtötend, die hätte man atomisieren müssen)
  • Helmeppo (der Sohn von Kptn Morgen? na ja, zudem muss ich wohl auch nichts sagen oder?)
Detektiv Conan:
  • Eisuke (argh, da reichts schon wenn ich seine Fresse sehe >.<)
Naruto:
  • Naruto xD (weil, is klar oder?)
  • Choji Akimichi (ein dicker verfressener dussel mit ner Unterhose aufm Kopf, nutzlos).
Bleach:
  • Orihime Inoue (wäääh, die alte nervt extrem!!! die ist so scheiße Schwach und doch mischt sie sich im Kampf ein und kriegt ordentlich was aufs Maul und dann heult sie wie ein Baby weil sie nicht helfen konnte und nur im Weg steht.. bah wie die mich aufregt!)
  • Chad (Seine Art und seine moralischen Bedenken sind alles andere als Hilfreich und Toll. Klar hat er hier und da mal wen gerettet, aber ohne ihn wäre die Serie nicht schlechter)
Dragonball:
  • Mr. Satan (Ein dummer Blender.. ihm fehlt ne ordentliche portion Schmerz)
  • Chi-Chi (Als Kind dumm und nervig und als Ehefrau ein Alptraum! finde Goku sollte sich von der Schreckschraube trennen)
  • Guildo (der kleine Troll aus der Ginyo Force)
Death Note:
  • Near (Ein schlechter ersatz für L Q_Q und nervig is er auch)
  • Mello (kann bestimmt niemand leiden.. )
Chobits:
  • Hideki! (kann ich auch nicht leiden.. so wie er sich aufführt.. einfach nur nNervig der Mensch!)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Pokemon - Misty( Ohne sie wäre die Serie sogar besser dran blöde Zicke -.-)
Naruto - Ebisu (Ein weiterer sinnloser Chara)
Bleach - Rukia ( Ich halte die Alte nicht aus ständig mit ihren Belehrungen dabei ist sie grade mal auf Adjudanten Niveau)
 

crzz

Gläubiger
Light aus Deathnote

Lelouch aus Code Geass

Ruffy aus One Piece

Natsu aus Fairy Tail

Son Goku aus Dragonball

angenehmen tag noch ;DD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da brauch ich ja mal garnich lang zu überlegen. Das ist ganz klar Lysop aus One Piece. Ich mein der junge kann nix hat ne nervige Stimme und ist den anderen doch nur ne last. Andererseits rückt er durch seine albernheit die anderen Crewmitglieder auch irgendwie in ein Cooleres licht. Würde ihn aber trotzdem sofort aus der Serie streichen wenn ich könnte.
 

Countermonk

Gläubiger
1. Also allen voran das ganze Team Rocket aus Pokemon, allerdings kann man auch getrost die komplette Serie entfernen! ^^
2. Nijima aus History's Strongest Disciple Kenichi, nerviger hab ich's noch nie erlebt!
3. Suzuka, das kleine Schwukele, aus Code Geass!
4. Mello, den Punk, aus Death Note!
5. Eureka aus Eureka 7, seht euch ihre spätere Kurzhaar-Frisur an, dann wisst ihr warum!
6. Inoue, Sado, Uryuu aus Bleach, diese Taugenichtse!
7. Sakura aus Naruto, einfach *Nerv*!
 
Aus Fate Stay Night: Illya(sviel) von Einzbern die hat Berserker bzw. Heracles.Sie ist eine nervige kleine Göre mit einen Servant der verdammt stark is.Ihr wird auch noch gnade gewährt.Unfassbar.
Sie repräsentiert einen characktertyp der eigentlich in ziemlich vielen serien auftaucht.Das finde einfach nur nervig,lästig und unnötig.
Ruffy aus One Piece.Seine deutsche stimme ist schrecklich.Der ist wie ein kind.Ich kann mir den nicht lange ansehen/anhören.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Miharu Mikuni aus KissXsis.Die kann ich überhaupt nicht leiden.Komische übelst schüchterne alte die sich jedes mal pepinkelt wenn sie Keita sieht.
 

Seraphim999

Novize
Wirklich gestört fühlen kann ich mich ja eigentlich nur von Animeserien die ich aktuell verfolge und dahingehen wäre wohl Sasuke Kandidat Nr. 1, möge er endlich ins Gras beißen. (X_x)

Ansonsten sind natürlich so Gestalten wie Mr. Satan in DBZ, oder dieses ähnliche Gegenstück in Bleach jedesmal die reinste Folter, wenn man derlei sehen muss.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Oft erwähnt, aber es hat doch nichts geändert (der Charakter ist immer noch da;)): Sasuke aus Naruto.
Und Chibiusa aus SailorMoon, auch wenn sie zu der Geschichte gehört.
Aber das kleine Gör nervt einfach zu Beginn. In der nächsten Staffel ist sie ertragbar, aber bis dahin ist's ein langer Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich würde sagen Black Beard aus One Piece ich mag den typ einfach nicht mit seiner verfluchten Teufels Kraft xD
 

Shotechi

Novize
Eig hat jeder Charakter seinen festen Platz.. und ich könnt mir dann andererseits auch nicht vorstellen, wie es ohne den ach so nervigsten Character wär.
Merle aus Escaflowne - ich hab sie gehasst -.- aber sie und ihre Eifersucht haben die Stimmung immer etwas aufgelockert, am Schluss fand ich sie dann doch toll.

Okay, es gibt auch Ausnahmen. Mei, aus FMA Brotherhood - schmeißt sie raaaauus! :stfu: Sie hat wirklich NUR genervt.
 
Oben