post wegen falscher Details gelöscht:Eine wirklich gute Frage, die mich schon mehrmals ins Grübeln gebracht hat.
Da man einen Neuling natürlich nicht direkt mit extremen Fetischen abschrecken will, sollte man erstmal eine etwas seichtere Variante vorschlagen. Es kommt auch drauf an, was für ein Typ der Neuling ist.
Hat er bestimmte Vorlieben? Wie hat er es gerne? Ist er genre-spezifisch unterwegs?
Bible Black ist meiner Meinung nach ein etwas zu radikaler Einstieg in die Hentai-Szene. Viel mehr würde ich einem Anfänger den Rat geben, sich erstmal mit "Sexfriends" zu befassen.
In meinen Augen einfach der perfekte Einstieg:
Eine wundervolle Story, ausgeprägter Liebesakt und zu guter Letzt darf man natürlich nicht die Heirat der beiden vergessen. Ein Hentai, der einfach keine Ecken und Kanten hat. Insgesamt ein sehr abgerundetes Produkt.
Ich möchte gern die Szene sehen, in der Hayase und Takabe heiraten in SEXFRIEND , wo ist die denn bitte?
Bitte keine Gerüchte verbreiten, sondern sich auf konkrete Details beschränken...
die ganze Beziehung der beiden beruht nur auf Sex, auf nichts anderem... " I like you, Takabe, as a sex friend..."
Zuletzt bearbeitet: