[Diskussion] Welchen Hentai würdet ihr einem Neuling empfehlen?

Ironmonkey3

Ungläubiger
Hi!

Ich würde Dir Koihime empfehlen. Für Einsteiger sicherlich empfehlenswert, da er im Gegensatz zu Urotsukidoji nicht so provokant und schockierend ist! Er ist schön gezeichnet, ist gut animiert, bietet charmante Charaktere und hat eine gute Story. Einer meiner Lieblings-Hentai! Wenn nicht sogar mein Lieblings-Hentai zurzeit.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Wie die anderen schon sagten, würde ich erstmal fragen was er/sie so mag.
Falls er/sie überhaupt keine ahnung von Hentai hat, also auch noch nie irgendein Pic
gesehen hat, würde ich ihm Another Lady Innocent vorschlagen.
Schön gezeichnet, nette Story, normaler Sex, und ne nette Yuri szene. :)
Oder Moonlight Lady.

juckfoe

Gläubiger
Was ich empfehlen würde, was bisher noch nicht genannt wurde, wäre Stainless night. Ist eigentlich ausschließlich Yuri, recht emotional, hat nichts Abgefahrenes, was abschrecken könnte und die unaufdringlichste Form von Futanari, die ich kenne.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...auf jeden Fall The Story of Little Monica und wohl die Midnight Sleazy Train Reihe. Find die jeweils ansprechend, nicht zu ausgefallen her vom sexuellen Material und gut gezeichnet. Denke mal das die einen guten Einstieg bieten.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich würde mal Overfiend alle Teile empfehlen, fängt mit den ersten zwei Teilen harmlos an und
ab drei gibst dann Orgien ^^. Abgesehen davon ist der erste und dritte Teil ein guter Anime.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zuerst mal nach seinen Vorlieben erkundigen.
Dann kann ich meinen Gegenüber einschätzen und empfehle ihm nichts "Falsches".

Generell würde ich zu "Taboo Charming Mother" greifen.
Der Zuschauer bekommt keinen Schock, dafür einen guten Hentai.

Will er etwas "Härteres", würde ich "Discipline" empfehlen.
Geringer Bondage-Anteil und Erniedrigung. Ach ja, und die Geschichte ist auch nicht ganz abgedreht.

Abarai Renji

Gottheit
ich würd erstmal fragen was ihm oder ihr so gefällt.
und fürn anfang lover in law oder mizugi kanojo , nicht das er schon nen schock kriegt oder so =)

kommmt drauf an ob er einfach ein hentai will oder es auf ein anime bezieht
beim ersten fall sollte er einfach durchstöbern was ihm gefällt

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also ich würde Sex Friends 1&2 Empfehlen

Warum? Es ist nicht zu Hart auch nicht zu Soft :) und hat auch Unterhaltungs Wert finde ich :D (War mein erster Hentai :D)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Jo Bible Black und villt sogar Midnight Panther oder Words Worth für ein bissel mehr action, für den Fall dass man nicht reinen Hentai haben will wo es ausschließlich nur um Sex geht ^^

Oben