Ich würde Dir Koihime empfehlen. Für Einsteiger sicherlich empfehlenswert, da er im Gegensatz zu Urotsukidoji nicht so provokant und schockierend ist! Er ist schön gezeichnet, ist gut animiert, bietet charmante Charaktere und hat eine gute Story. Einer meiner Lieblings-Hentai! Wenn nicht sogar mein Lieblings-Hentai zurzeit.
Wie die anderen schon sagten, würde ich erstmal fragen was er/sie so mag.
Falls er/sie überhaupt keine ahnung von Hentai hat, also auch noch nie irgendein Pic
gesehen hat, würde ich ihm Another Lady Innocent vorschlagen.
Schön gezeichnet, nette Story, normaler Sex, und ne nette Yuri szene.
Oder Moonlight Lady.
Was ich empfehlen würde, was bisher noch nicht genannt wurde, wäre Stainless night. Ist eigentlich ausschließlich Yuri, recht emotional, hat nichts Abgefahrenes, was abschrecken könnte und die unaufdringlichste Form von Futanari, die ich kenne.
Hm...auf jeden Fall The Story of Little Monica und wohl die Midnight Sleazy Train Reihe. Find die jeweils ansprechend, nicht zu ausgefallen her vom sexuellen Material und gut gezeichnet. Denke mal das die einen guten Einstieg bieten.
Ich würde mal Overfiend alle Teile empfehlen, fängt mit den ersten zwei Teilen harmlos an und
ab drei gibst dann Orgien ^^. Abgesehen davon ist der erste und dritte Teil ein guter Anime.
Zuerst mal nach seinen Vorlieben erkundigen.
Dann kann ich meinen Gegenüber einschätzen und empfehle ihm nichts "Falsches".
Generell würde ich zu "Taboo Charming Mother" greifen.
Der Zuschauer bekommt keinen Schock, dafür einen guten Hentai.
Will er etwas "Härteres", würde ich "Discipline" empfehlen.
Geringer Bondage-Anteil und Erniedrigung. Ach ja, und die Geschichte ist auch nicht ganz abgedreht.
Jo Bible Black und villt sogar Midnight Panther oder Words Worth für ein bissel mehr action, für den Fall dass man nicht reinen Hentai haben will wo es ausschließlich nur um Sex geht ^^