Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Wollte mal fragen mit was ihr so im Internet surft ...

Vor kuzem hat mich ein Freund zur Sau gemacht weil ich den IE benutzt ....

Da hab ich mir gedacht .. mach ich mal ne kleine Umfrage :lachen:
 
ich hab sogar drei
Internet Explorer
Firefox
K-Melon (jo ist wirklich gut müste nur bekannter sein)

Aber am meisten nutz ich leider noch den IE.
 

Froschtier

Gottheit
ich bin ein opera mensch.. und bin glückglich... benutzt halt nur den IE falls es ein paar seiten gibt die mein opera net mehr hinkriegt.. bzw. probs hat.. .da ich noch ne alte opera version habe... die neuen sind doof :D
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Shaddom
Wollte mal fragen mit was ihr so im Internet surft ...

Vor kuzem hat mich ein Freund zur Sau gemacht weil ich den IE benutzt ....

Da hab ich mir gedacht .. mach ich mal ne kleine Umfrage :lachen:
Der IE ist der schnellste Browser und wenn man ihn richtig konfiguriert (kein Active Scripting, kein ActiveX ohne Nachfragen) und genauso wie jede andere Software auch regelmäßig patcht ist der IE auch sicher.
Opera ist auch noch recht flott aber unter Windows imho sein Geld nicht unbedingt wert.
Unter Linux benutz ich vorwiegend Opera. Allerdings hab ich auch jeweils Firefox und Mozilla installiert.

Das einzige was am IE beunruighend ist das MS ihn kaum noch weiterentwickelt was aber z.Z. kein Grund zur Sorge ist.

Ach ja noch was zu K-Meleon (weil ich gerad draufgestoßen bin): Ist sicherliche ein netter Browser aber nur für eine einzige Plattform verfügbar im Gegensatz zu Firebird und Mozilla.
 

Someone

Exarch
seit mich die "active scripting"-abfragen, die ich eben für die sicherheit bei IE angeschaltet hab, nerven, bin ich auf firefox umgestiegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben