Wenn ich das richtig sehe nur einer dieser IE-basierten Teile.Original von benai
hab alle mal angetestet da ja ständig so ein hype darum gemacht wird. bin dann zu der erkenntnis gekommen das ich keinen der bekannten hole. und hab deswegen Crazy Browser (war mir ganz sympatisch. wer is nicht gern crazy :-)))
Ich hab z.B. unter Linux kein IE.Original von Mr. X
Nur noch Firefox, is einfach der beste, im gegensatz zum IE. Dass der so Vervirt und weis was ich ist liegt auch nur am bekanntheits grad, wer hat IE schon nicht? jeder der Windows hat, der hat auch einen IE, somit ist das die beste angriffsfläche... .
Naja, jedem seine Sicht und sein Rechner aber bei mir läuft der IE wesentlich zuverlässiger als Mozilla und Firefox.e auch immer wieder und immer öfter Firefox weil der einfach viel zuverlässiger ist als der IE
Ich weiss, dass es nichts bringt mit dir zu diskutieren, aber was ist den besser an dem IE?Original von Paul
Naja, jedem seine Sicht und sein Rechner aber bei mir läuft der IE wesentlich zuverlässiger als Mozilla und Firefox.e auch immer wieder und immer öfter Firefox weil der einfach viel zuverlässiger ist als der IE