Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trayconf

Scriptor
Tach!

Also I-net Explorer... Haha... Ne, nich ernst, oder? Ich benutze zur Zeit Opera, bin allerdings nur zu faul, um Firefox zu installieren...

Ok, MfG
Trayconf
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
So .. ich bin jetzt nach dieser Umfrage auf Firefox umgestiegen .. Und ich muss sagen ...

Ich bin zufrieden ... Kann den Firefox nur weiterempfehlen ....

Danke für die teilweise aufmunternden Posts ;)
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von benai
hab alle mal angetestet da ja ständig so ein hype darum gemacht wird. bin dann zu der erkenntnis gekommen das ich keinen der bekannten hole. und hab deswegen Crazy Browser (war mir ganz sympatisch. wer is nicht gern crazy :-)))
Wenn ich das richtig sehe nur einer dieser IE-basierten Teile.
Tabs brauch ich persönlich nicht unter Windows NT 5.1 und höher da man da ja einfach alle IE-Fenster zusammenfassen lassen kann. Popupblocker brauch man nicht wirklich und wäre für XP mit SP2 verfügbar.
 

Gromi

Ungläubiger
Ich benutz den Firefox.Was besseres gibt es nicht :yo:
Ohne Firefox komm ich auch nicht mehr im Internet zurecht sosehr hab ich mich schon gewöhnt.
 

Gnugnu

Novize
Ich war früher so dumm und hab T-Online Browser genommen :mauer: (-_-). Jetzt nem ich den Internet Explorer, welcher für mich auch ganz OK ist :)
 
L

Lord Balin

Guest
Bisher wars der Internet-Exxplorer, seit heute bin ich dann auf Firefox umgestiegen, und es gefällt :]
 

just_me

Scriptor
Nur noch Firefox, is einfach der beste, im gegensatz zum IE. Dass der so Vervirt und weis was ich ist liegt auch nur am bekanntheits grad, wer hat IE schon nicht? jeder der Windows hat, der hat auch einen IE, somit ist das die beste angriffsfläche... .
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Mr. X
Nur noch Firefox, is einfach der beste, im gegensatz zum IE. Dass der so Vervirt und weis was ich ist liegt auch nur am bekanntheits grad, wer hat IE schon nicht? jeder der Windows hat, der hat auch einen IE, somit ist das die beste angriffsfläche... .
Ich hab z.B. unter Linux kein IE.

Theoretisch wärs zwar möglich über wine allerdings würds nicht sonderlich stabil laufen. Außerhalb der IBM-PC-Plattform läuft sowieso kein IE unter Linux.

e auch immer wieder und immer öfter Firefox weil der einfach viel zuverlässiger ist als der IE
Naja, jedem seine Sicht und sein Rechner aber bei mir läuft der IE wesentlich zuverlässiger als Mozilla und Firefox.

Gromi: Dann machste was falsch. :P
 

roterDrache

Ungläubiger
hab mal andere angekreutz

benutze Avant Browser der basiert allerdings auf dem IE ;)

hat nen paar nette spielereien die ganz nützlich sind :) ansonsten is mir das relativ egal hauptsache alles wird richtig angezeigt und da ist der IE nunmal nicht so wählerisch wie andere
 

AniFreak

Ordensbruder
also ich benutz ausschließlich IE und bin auch ganz zufrieden damit. Meiner Meinung ist es nich nötig zig verschiedene Browser aufer platte zu habn sondern einen der auch richtig funktioniert, un das ist bei mir mit dem IE der fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben