This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original von benai
hab alle mal angetestet da ja ständig so ein hype darum gemacht wird. bin dann zu der erkenntnis gekommen das ich keinen der bekannten hole. und hab deswegen Crazy Browser (war mir ganz sympatisch. wer is nicht gern crazy :-)))
Wenn ich das richtig sehe nur einer dieser IE-basierten Teile.
Tabs brauch ich persönlich nicht unter Windows NT 5.1 und höher da man da ja einfach alle IE-Fenster zusammenfassen lassen kann. Popupblocker brauch man nicht wirklich und wäre für XP mit SP2 verfügbar.
Nur noch Firefox, is einfach der beste, im gegensatz zum IE. Dass der so Vervirt und weis was ich ist liegt auch nur am bekanntheits grad, wer hat IE schon nicht? jeder der Windows hat, der hat auch einen IE, somit ist das die beste angriffsfläche... .
Original von Mr. X
Nur noch Firefox, is einfach der beste, im gegensatz zum IE. Dass der so Vervirt und weis was ich ist liegt auch nur am bekanntheits grad, wer hat IE schon nicht? jeder der Windows hat, der hat auch einen IE, somit ist das die beste angriffsfläche... .
Theoretisch wärs zwar möglich über wine allerdings würds nicht sonderlich stabil laufen. Außerhalb der IBM-PC-Plattform läuft sowieso kein IE unter Linux.
e auch immer wieder und immer öfter Firefox weil der einfach viel zuverlässiger ist als der IE
benutze Avant Browser der basiert allerdings auf dem IE
hat nen paar nette spielereien die ganz nützlich sind ansonsten is mir das relativ egal hauptsache alles wird richtig angezeigt und da ist der IE nunmal nicht so wählerisch wie andere
also ich benutz ausschließlich IE und bin auch ganz zufrieden damit. Meiner Meinung ist es nich nötig zig verschiedene Browser aufer platte zu habn sondern einen der auch richtig funktioniert, un das ist bei mir mit dem IE der fall.