Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naali

Scriptor
firefox mit ein paar nützlichen addons, und ich bin glücklich! ^^
hab ihn mir auch auf usb-stick von portableapps.com installiert und somit immer in der tasche!
 

Jeyjey

Novize
Nunja wie die große Mehrheit immoment auch wieder FireFox
aber halt mich up2date mit Google Chrome, bin da recht interessiert dran
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Firefox, bin auch zufrieden damit. Nicht das ich bei sowas besonders anspruchsvoll wäre, aber es gibt auch nichts negatives was ich jetzt darüber äussern könnte. Die Download-Funktion ist praktisch und die Symbole lassen sich leicht ändern und einfügen. Welten besser als der IE auf jeden Fall.
 

King-Arthur

Novize
früher IE aber seit ein paar monaten nur Firefox, da er einfach sicherer ist. Finde aber das Favoritenmenü beim IE besser als bei Firefox.
 

Lelouch

Gläubiger
Ich nutze seit Jahren nur noch den Firefox, weil da die Updates schneller rauskommen als z.B. beim Internet Explorer, wo die in der Regel nur zum Patch-Day rauskommen. Und weil es sehr schöne Plugins gibt, wie Adblocker und NoScript.
Welcher Browser mir sonst noch gut gefallen hat ist Opera, weil der wohl sogar noch sicherer als Firefox sein soll, aber er hat mir leider zu wenig Erweiterungen.
Chrome von Google kommt mir garnicht auf den Rechner, weil ich einfach der Meinung bin, dass Google schon genug Daten von einem hat, allein wenn man nur die Google-Suche verwendet. Garnicht zu reden von Google-Mail, Google-Maps und dann am Besten noch der Desktopsuche... (nennt mich da ruhig paranoid)
Zum IE sage ich nicht mehr...
 

Tempest

Novize
Nutze Firefox obwohl ich letzter Zeit etwas Unzufrieden bin was die Geschwindigkeit anbelangt. Ich denke ich werde mir die Tage mal Opra anschauen. Dem Google Browser vertrau ich nicht wirklich. Wie weiter oben schonmal gesagt wurde sammelt Google auch ohne ihren Browser schon genug Daten über mein Surfverhalten, da muss ich es denen nciht unbedingt noch leichter machen.
 

DukeCrome

Novize
Firefox ist derzeit bei weitem der beste allround Browser den es zur Zeit gibt. Bei Chrome wird man von Google ausspioniert. Der Internetexplorer hat nur Lücken. Deswegen bleib ich beim Firefox bis es etwas besseres auf dem Markt gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben