[Diskussion] Welchen Manga würdet Ihr als brutalen Hentai wollen ?

SawPunisher

Ordenspriester
Ganz blöde Frage, aber ich find die Idee irgendwie witzig.

Also :
Ne Freundin von mir, hat immer "Sailermoon" geschaut.
Mir ging die Serie tierisch auf den Zeiger, schon weil jedes Mal wenn die ihre "Superkräfte" auspacken, eine übelst lange Folge von Geschwafel, verwandlungen und ein geblitze und geflimmer kam, das man danach jedes Buch in Blindenschrift kaufen kann.

Dem zur Folge gebe ich zu :
Ich hasse Sailermoon, aber echt abgrundtief. Gut, es gibt viele Mangas die in der Art gemacht sind, aber Sailermoon war halt das Manga, bzw. der Trickfilm so gesehen, der für mich zum regelrechtem Hassobjekt wurde.

Daher, wenn Hentai - und das brutal - dann :
Brauch es nix erotisches sein,
hauptsache, die Hauptchars von Sailermoon, müssen mal ordentlich dran glauben, aber richtig *g*
keine Gnade.

habt Ihr solche Mangas ? Wo Ihr Euch am liebsten mal wünschen würdet, das die "guten" mal so richtig schön "rangenommen" werden, plattgemacht werden ?

Mir würd das gefalln, geb ich ehrlich zu, so richtig schön Sailermoon geplättet, jo, das hätte was.

recep

Novize
Also ehrlich gesagt werden doch in egal welchen Hentai du schaust müssen die weiblichen charaktere immer dran glauben.

Aber mit sailormoon hast du echt mal recht und songoku und co zeigens denen auch ;) verstehst was ich meine.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
habt Ihr solche Mangas ? Wo Ihr Euch am liebsten mal wünschen würdet, das die "guten" mal so richtig schön "rangenommen" werden, plattgemacht werden ?
Nö und irgendwie hab ich auch kein Bedürfniss sowas haben zu wollen.

Zeal

Novize
Ich verabschäuje gewalt in Mangas sowie hentais und und und in allem eigendlich. Ich bin zwar kein Hippy mit peace everywhere aber bei gewalt hörts bei mir auch

Wokenclaw

Ordensbruder
Yu-gi-oh klar doch
da müsste mal jede weibliche karte mal ÜBERTRIEBEN kräftig geritten werden...
*smile*
WEnn mich ein Manga so nervt dass ich hassgefühle entwickle ist das meist irgendein kiddie Kram von dem man sich allgemein am besten fern hält. Auf der anderen Seite ist im Hentai-Universum alles möglich ;P

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich denke mal ,dass ich FairyTail , von da "Lucy" in nem brutalen Hentai sehen wollen würde.
Wäre bestimmt was feines ;)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Definiere mir brutal :)
Sowas wie Bondage Game, oder doch lieber in die Richtung von Black Widow?
Wenn es sowas wie Black Widow oder Bible Black geben würde.
Sage ich zu keinen Manga "ver-hentai-sierung" nein xD

Oben